weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:17
@oxysmoros
@zaramanda
Langsam kommen wir der Sache deutlich näher. :D Das Feliz hatte ich auch heraus gehört. Vermutlich hat das Kind noch ein paar liebe Wünsche oder so hinzu gefügt. Jetzt finde ich das Ganze auch schon viel weniger unheimlich, das originale Lied finde ich richtig schön. :)


melden
Anzeige

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:18
Ok, jetzt scheint sich das ganze ja aufzuklären. Klingt auch jetzt wesentlich weniger Creepy^^


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:21
@OrdoXeno
Bleibt nur noch die Frage wie das Ganze zu Whatsapp gelangt ist. :)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:21
@OrdoXeno
@Türkis

Ja, ich denke auch es ist fast geklärt... :D

Aber was findet ihr denn an nem kleinen Kind so creepy?

Ich würds eher creepy finden wenn so irgendwelche Viren oder Trojaner aufs Handy kommen.... wer weiß wer da alles mithört und liest.... außer der NSA :D ( musste jetzt sein) ;)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:27
cool, scheint echt kein vodoo zu sein ^^ .... ich hatte ja auch nur spass gemacht :P

hmm keine ahnung ob mittlerweile auch per tondateien malware-code übertragen werden kann....
hmm
naja, per pic und auch per vid gehts ja ... schon seit längerem sogar ...
kann mir schon gar nicht mehr an das datum erinnern, als ich das 1. mal davon hörte, dass sich jemand nen virus via anschauen / herunterladen eines bildes eingefangen hat ...
hatte auch nicht lang gedauert bis so einige streams davon betroffen waren... (logisch, ne ... filme bestehen aus mehreren bildern <-- wobei das da wieder anders aussieht ....)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:36
uglynowas schreib ich da nur ... kann mir ^^ uglyno
zuviel werner ^^
es sollte natürlich "kann mich" heißen ...
:note: in zukunft sollte ich bevor ich poste uglycafe <-- halt einfach nochmal drüberlesen ^^


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:44
@zaramanda
Fände es schon ziemlich unheimlich, wenn ich ein Bild verschicken will und stattdessen ein singendes Kleinkind auftaucht. :D


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:44
@iwok
^^
Du gehörst wenigstens zu den Menschen, denen ihre Grammatikfehler auffallen. Nicht selbstverständlich ;)

Technische Antworten kann ich dir aber auch leider nicht geben, was da möglich ist und was nicht... Aber denke, dass da schon einiges geht, auch über AudioDateien.

@zaramanda
@Türkis
Hab mir das jetzt noch ein paar Mal angehört, höre da aber nicht wirklich raus was das Kind noch sagt, nur ein paar einzelne Wörter verstehe ich da.
Mal schauen vielleicht bekomm ich noch eine Antwort aus Mexiko, der versteht das evtl. einfacher...

Nicht dass wir uns denken "wie schön" und dem Lied ein böser Fluch angehängt wird :P


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:48
oxysmoros schrieb:Du gehörst wenigstens zu den Menschen, denen ihre Grammatikfehler auffallen.
Ist das jetzt grammatikalisch korrekt? Kommt mir irgendwie auch total falsch vor... :D


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:51
sieht korrekt aus und vor allem im zitat einen tippfehler korrigiert ^^ :P
oxysmoros schrieb:Nicht dass wir uns denken "wie schön" und dem Lied ein böser Fluch angehängt wird :P
also doch vodoo ?
spannt mich doch bitte nicht so auf die folter ....


kennt ihr "the ring" :ask:

bestimmt ^^ ... naja der 2er war dann net mehr so der brüller.. aber der 1. ging eigentlich :D :)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:51
@oxysmoros
Ich glaub das ist richtig :)

@iwok
Ja, ich les auch meist drüber... aber manchmal.... sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. :D

Weiß auch nicht was da möglich ist heut zu Tage, aber vorstellen kann ich mir das schon.

@Türkis
Ok, ja aus diesem Blickwinkel betrachtet... :D


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:53
@iwok
Ja... ich liebe solche Filme.... ich kreisch zwar immer wie blöde..aber besser als Romantikkram.

@oxysmoros

ja, oder ich von der spanischen Seite.. :) irgendwer muss das doch verstehen.


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:03
Wer findet das Grammatikfehler? :D
iwok schrieb:sieht korrekt aus und vor allem im zitat einen tippfehler korrigiert ^^ :P
ne, den hab ich zuvor schon bearbeitet :P
iwok schrieb:also doch vodoo ?
spannt mich doch bitte nicht so auf die folter ....
Ziel erreicht ^^

The Ring kenn ich nur aus der Scary Movie Parodie ;)

@zaramanda
Hmm, typisch, wenn man mal jemanden braucht der sich auskennt, keiner da ;)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:16
@oxysmoros
Ja :D na ich denke mein kontakt wird schlafen, hat nen 3 Jahre altes Kind...
aber vielleicht morgen??
Ich hoffe.


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:23
@zaramanda
Verständlich :)
Naja, hab gehofft, meiner wäre anwesend, in Mexiko ist es ja erst kurz nach 8 (oder 9?), und da er normal den ganzen Tag in seinem Hostel ist wäre das nicht abwegig gewesen dass er online ist.
Na, dann schauen wir mal, vielleicht sind wir morgen schlauer :)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:25
@zaramanda
zaramanda schrieb:hat nen 3 Jahre altes Kind...
Könnte es vielleicht sein, dass dieses Kind.. :D


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:25
@zaramanda
^^


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:26
@Türkis
Ne, das ist es nicht. ich glaub die kleine spricht kein spanisch... ist zwar halb aber zu jung denk ich.

@oxysmoros
Ja, dann könnte er eigentlich das sein :D

was heißt das? ^^


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:30
im mexiko ist noch gestern ... also quasi dann .... ich bin eindeutig verwirrt ^^

ah, jetzt muss ich aber doch noch was zu The Ring (so hieß anscheinend nur der roman)
posten ^^
weil, hier so eine fliege andauernd merkwürdig auf meinem monitor rumkrabbelt :P :D
Handlung

Rachel Keller ist eine junge Journalistin, die es nun mit einem äußerst mysteriösen Fall zu tun bekommt. Ihre Nichte Katie ist auf unerklärliche Weise durch einen plötzlichen Herzstillstand zu Tode gekommen. Auf ihrem Begräbnis gerät Rachel zufällig in ein Gespräch zwischen Mitschülern von Katie, in dem sie von einem Videoband erfährt, das angeblich jeden seiner Betrachter nach sieben Tagen tötet. Auch erfährt Rachel, dass Katie genau eine Woche vor ihrem Tod mit drei Freunden einen Wochenendurlaub in einem Feriendorf gemacht hat und dass jeder dieser Freunde ebenfalls unter rätselhaften Umständen gestorben ist. Da dieser Fall ihr besonderes Interesse erregt, beschließt sie, Nachforschungen anzustellen.
quelle: Wikipedia: Ring_%28Film%29#Handlung

nachher handelt es sich bei der audio-datei um ein ring-ähnliches "vodoo-tape"
und in mom, ich gugg mal aufs datum.... und in 6 tagen kommen diverse user nicht mehr online...
....

:P :D


melden
Anzeige

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:31
@zaramanda
Das war eigentlich auf den Beitrag von @Türkis bezogen, sorry falsch geaddet

Denke mal das kommt von \(^.^)/ , als ^^ bedeutet es Spaß / lustig / Ironie :)


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlüsselwörter36 Beiträge
Anzeigen ausblenden