weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 01:47
@iwok
ook ^^ Naja egal ich würd halt gern wissen was das Kind da sagt/singt :D

Danke für deine guten Erklärungen! Mir persönlich auch eig egal ich weiß ja was ich schreibe ^^ (Hoffe ich doch) xD

Ja in der Schule von meinem Bruder haben mehrere diesen Kettenbrief erhalten und zusammen mit der Schulsozialarbeiterin und der Polizei gehen die der Sache immer noch nach, da immer wieder solche Kettenbriefe im Umlauf sind. Also da stehen zum Teil Sachen drinnen, da wird einem echt anders O.o


melden
Anzeige
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 01:56
Nightmare1428 schrieb:ook ^^ Naja egal ich würd halt gern wissen was das Kind da sagt/singt :D
kann ich dir leider net beantworten ^^ evtl kommt noch einer der das kann ... das thread is ja grad frisch :)
Nightmare1428 schrieb:Ja in der Schule von meinem Bruder haben mehrere diesen Kettenbrief erhalten und zusammen mit der Schulsozialarbeiterin und der Polizei gehen die der Sache immer noch nach,
na dann haben die ja schon die richtigen schritte eingeleitet...
Nightmare1428 schrieb:Also da stehen zum Teil Sachen drinnen, da wird einem echt anders O.o
das kann ich gut verstehen... deswegen ja auch mein tipp mit dem fachmann aufsuchen, da es ja anscheinend schon polizei-bekannt ist, bleibt nur noch abwarten und tee trinken.
ich will da jetzt keine hoffnungen zerstören, aber es ist nicht unbedingt realistisch das da ein täter (der verursacher) ermittelt werden kann...
unsere polizei hat es noch nicht so mit e-crime <-- so nenne ich es mal; oft scheitern die auch bei simplen abo-sachen und sowas ... entweder mangels interesse oder mangels personal ...


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 02:12
@Nightmare1428

Ehrlich gesagt wird mir bei der Audiodatei anders, keine Ahnung warum ist aber so. (Ok liegt vlt an der Uhrzeit :D) würde aber mal spontan auf eine Afrikanische Sprache tippen vlt. ein Dialekt des Afrikaans?
Kenne mich mit Sprachen auch nicht so gut aus. Haben wir eventuell Sprachkundler unter uns?


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 02:16
@Nightmare1428
Es könnte spanisch sein, habe mal etwas gegoogelt und u.a. das hier gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/warum-singt-in-whatsapl-ein-spanisches-kind-bei-jedrm-bild-was-ich-verschicke

@OrdoXeno
Ich finde das auch sehr unheimlich. :D


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 02:19
@Türkis
Dein Link stellt möglicherweise die Antwort dar, allerdings interessiert mich der Inhalt des gesungenem doch brennend^^ allerdings ist es vielleicht auch nur Nonsens. Es klingt nicht so als ob eine Satzstruktur vorhanden wäre.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 02:27
dort oben wurden afrikanische sprachen erwähnt ... gibt es da nicht einige leute in afrika die an vodoo glauben ?
vllt lieg ich da grad auch voll daneben .,..
vielleicht ist es sowas wie ein vodoo-vers ?


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 02:32
ich wollte ja nur die unheimliche stimmung fördern :P
:D
ich schau morgen nochmal rein, hoffentlich ists bis dahin geklärt was der inhalt davon darstellen soll...


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 02:33
@OrdoXeno
@iwok
In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass es sich um ein Geburtstagslied handelt. :)

Ich verstehe das Wort „mañana” = morgen. Ist wohl vermutlich wirklich spanisch, zumindest schreiben das mehrere Personen. Ich recherchiere mal noch kurz weiter. :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 02:57
wah ich gucke mich schon die ganze zeit um, weil ich das creepy fand.


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 03:00
@Nightmare1428

Also ich habe kein Whatsapp, hab auch von niemandem sowas gehört.

Das einzige was ich verstehe ist... manana (manjana....gesprochen) Spanisch und heißt Morgen.

Das ist ein klein Kind was singt... auf spanisch.


Edit....

ok, habe nicht zu ende gelesen. ;) haben ja doch schon einige geschrieben...



ok, hab noch ein Wort verstanden...... feliz...... heißt......glücklich...

vielleicht ist das einfach ein spanisches happy birthday lied oder so


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

27.06.2014 um 15:01
zaramanda schrieb:vielleicht ist das einfach ein spanisches happy birthday lied oder so
also doch kein vodoo ....


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 00:33
@iwok

Quatsch! :D Das klingt für mich nicht nach Vodoo.... hehe, und wenn isses gut verpackt. ;)

Hab ner Bekannten das geschickt, die kann spanisch. Hoffe sie übersetzt mir das....


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 00:35
@zaramanda cool, wäre n1 wenn du das hier dann posten könntest ;)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 00:39
@iwok
Jo... ick warte uff antwort :D Ich wills ja auch wissen


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 00:53
@Nightmare1428

irgendwie gruselig. Liegt aber wahrscheinlich an den Umständen ;)

ich kann ein bisschen Spanisch, das könnte schon hinkommen

ich habe da spontan rausgehört (oder meine rauszuhören ;) )
feliz, canta me,
feliz en tu dia
[...]

ich hör es mir noch mal an, mal schauen was ich rausbekomme

@zaramanda
zaramanda schrieb:vielleicht ist das einfach ein spanisches happy birthday lied oder so
So was in der Art, wobei Geburtstagslied cumpleaños enthalten würde, cumpleaños feliz


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:02
@oxysmoros
Aha, ok. Naja, vielleicht bist du ja schneller mit dem Übersetzten :)

Ich denke halt es ist einfach ein spanisches Kinderlied...oder so.... ich hab auch feliz rausgehört.
Klingt für mich eher nicht böse, heißt ja glücklich,,, mal sehen, bin gespannt.


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:04
@zaramanda
ich verstehe das Kind so schlecht, aber ich glaub ich hab das Original gefunden...


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:07
Das wäre der Text dazu:

Feliz, feliz en tu día
Amiguito que dios te bendiga
Que reine la paz en tu vida
Y que cumplas muchos más

Feliz, feliz en tu día
Amiguito que dios te bendiga
Que reine la paz en tu vida
Y que cumplas muchos más

(feliz, feliz en tu día)
(amiguito que dios te bendiga)
(que reine la paz en tu vida)
(y que cumplas muchos más)

Feliz, feliz en tu día
Amiguito que dios te bendiga
Que reine la paz en tu vida
Y que cumplas muchos más
(y que cumplas muchos más)
(y que cumplas muchos más)
(y que cumplas muchos más)
(y que cumplas muchos más...)
(http://letras.mus.br/celia-cruz/1555554/)

Der Text (von google übersetzt, bin grad zu faul alles zu übersetzen ^^)

Glücklich, glücklich in den Tag
Gott segne Sie, Kumpel
Haben Sie Frieden in Ihrem Leben
Und vieles mehr

Glücklich, glücklich in den Tag
Gott segne Sie, Kumpel
Haben Sie Frieden in Ihrem Leben
Und vieles mehr

(Glücklich, glücklich in den Tag)
(Gott segne dich Kumpel)
(Frieden in Ihrem Leben herrschen)
(Und viele mehr)

Glücklich, glücklich in den Tag
Gott segne Sie, Kumpel
Haben Sie Frieden in Ihrem Leben
Und vieles mehr
(Und viele mehr)
(Und viele mehr)
(Und viele mehr)
(Und viele mehr ...)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:12
Obwohl... der Anfang stimmt überein, aber ich denke dass das Kind noch danach etwas sagt... Was genau, höre ich nicht raus, aber z.B. das mañana kommt nicht im Text vor...

Ich linke das Lied auch mal einem Mexikaner, vielleicht kann der mir weiterhelfen, mal schauen wer die passende Lösung eher hat @zaramanda :)


melden
Anzeige

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 01:15
@oxysmoros
Ja das ist es doch, hört man ziemlich genau. Ok, die oder der kleine hat nicht den kompletten Text... aber man hört es.
Vielleicht fragt er/sie ja noch nach dem Text oder so?

@iwok


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden