weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:31
das allmystery-team stellt nachforschungen an ....


:P :D :D :)


melden
Anzeige

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:32
@iwok
iwok schrieb:nachher handelt es sich bei der audio-datei um ein ring-ähnliches "vodoo-tape"
und in mom, ich gugg mal aufs datum.... und in 6 tagen kommen diverse user nicht mehr online...
ich habs mir ca. 10 mal angehört... verkürzt das die Zeit? ;)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:32
nein, das war im film jedenfalls egal... ^^


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:33
iwok schrieb:das allmystery-team stellt nachforschungen an ....
... und was haben die Illuminaten damit zu tun? :P

(ich hoffe, ihr versteht die Anspielung ^^)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:34
@iwok
Hab nen kreuz im Kalender gemacht.... :P
nicht das da was dran ist... wir haben ja alles schriftlich hier. ;)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:35
thx @zaramanda atm beunruhigt mich diese fliege ...

beunruhigung im sinne von :nerv: oO :nerv:


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:35
iwok schrieb:nein, das war im film jedenfalls egal... ^^
puuuhh, Glück gehabt

@zaramanda
@iwok

aber müsste dann nicht das Telefon läuten???


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:39
@oxysmoros
:D zum Glück hab ich kein whatsapp.. :D :D Ich hätte keine Nachricht mehr geöffnet... ;)

@iwok
ja, kenne ich... und man trifft nicht mal wenn man drauf haut... oder die ist dann so wie in Filmen die bösen immer..... den Kopf schon dreimal abgeschlagen, aber gib ihm.... noch lebt er. :D


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:40
oxysmoros schrieb:aber müsste dann nicht das Telefon läuten???
ja, du wurdest doch bestimmt zwischenzeitlich angerufen, oder ? :P

:D


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:41
@zaramanda
dito :D

@iwok
iwok schrieb:thx @zaramanda atm beunruhigt mich diese fliege ...
mischt jetzt schon der Herr der Fliegen mit? :D
iwok schrieb:ja, du wurdest doch bestimmt zwischenzeitlich angerufen, oder ? :P
ich hab vorsorglich alle Telefone aus dem Fenster geworfen :D


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:44
oxysmoros schrieb:mischt jetzt schon der Herr der Fliegen mit? :D
nein, aber im film war im bösen video eine fliege mit drin; oder auf dem fernseher drauf .. die ist aufjedenfall sehr auffällig gewesen ... (wenn ich mich da atm an den richtigen film erinnere)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:48
@iwok
achso...
jetzt wurde es kurz gruselig, dachte ich hab auch ne Fliege im Zimmer. War aber nur ne Motte oder so ;)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:50
oxysmoros schrieb:jetzt wurde es kurz gruselig,
ein kurzer kalter schauer über den rücken tut gut :P


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:51
Also ich mach mir erst sorgen wenn meine Katze die Fliege nicht bekommt oder nicht will... ich glaub letzteres ist schlimmer :D


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 02:51
zaramanda schrieb:Ne, das ist es nicht. ich glaub die kleine spricht kein spanisch... ist zwar halb aber zu jung denk ich.
War ja nur ein kleiner Scherz. :D

PS: Es könnte bald Ärger wegen OT geben.. :D


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 03:02
@iwok
naja, das wäre übertrieben, da war das Video beim ersten Mal hören mehr Schauer ;)

wobei wir wieder OnTopic sind, @Türkis

Bevor der Forums- Sheriff kommt und uns alle aus der Stadt jagt ;)


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 03:04
@Türkis
Weiß ich doch ;)

Naja, im Prinzip wissen wir ja was das ist... wollen aber noch Sicherheit. Und nach den ganzen Vodoo muss man ja wieder runter kommen :D Mit the Ring... grrrr..


@oxysmoros
Ich find das kleine Kind hört sich niedlich an.


melden

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 03:06
@zaramanda
na, ich fands beim ersten Mal hören echt gruselig... lag aber wahrscheinlich an dem ganzen drumherum... Der Verstand hat ja oft wenig mit der Realität zu tun ;)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 03:12
zaramanda schrieb:Naja, im Prinzip wissen wir ja was das ist... wollen aber noch Sicherheit.
dto. ich warte ja auch grad nur bis in mexico heute wird.


melden
Anzeige

Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013

28.06.2014 um 03:13
oxysmoros schrieb:na, ich fands beim ersten Mal hören echt gruselig... lag aber wahrscheinlich an dem ganzen drumherum...
Ja, denke ich auch. Fands auch beim ersten Anhören sehr unheimlich. :D Hätte ich das Ganze ohne die Geschichte dazu gehört, hätte ich es vermutlich anders empfunden.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden