Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teslas freie Energie Auto

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tesla, Prana, Äther ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Seite 1 von 1

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 15:11
Hey Leute,
Ich habe mal eine frage an euch :)
und zwar beschäftige ich mich derzeit viel mit den Vedas (Altindische Wissenssammlungen welche weit vor dem beginn unserer Geschichtsschreibung verfasst wurden).

Naja um auf den Punkt zu kommen bin ich letztens über den großen Nikola Tesla gestolpert, der ja bereits 1931 seinen Pierce Arrow mit Freie energie Konverter fuhr und das Prinzip von Prana und Akasha taucht in diesem Zusammenhang auch auf....

Viktor Schauberger entdeckte, dass das Akasha Wasser in Wirbelform eindreht und aus dem Zentrum des Wirbels der Allursprung sichtbar wird in form von Prana Energie....


Tesla hatte seinen Freie Energie Konverter ähnlich konstruiert nur nutzte er statt des Wassers die Energie von Elektromagnetischen Wellen indem er sie in Elektrischen Wechselstrom konvertierte.... Nun die große Frage der wir alle nach dem Lesen dieses Textes nachsinnen....

Kann mir jemand sagen wie er das gemacht hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 15:48
The Nikola Tesla electric car hoax is an anecdote that refers to a supposed Nikola Tesla invention described by a Peter Savo (who claimed to be a nephew of Tesla), to one Derek Ahers with the date September 16, 1967. Savo said that Tesla took him to Buffalo, New York, in 1931 and showed him a modified Pierce-Arrow automobile.
Wikipedia: Nikola Tesla electric car hoax

Alles klar?


melden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 16:01
Das ist eigentlich nicht die Art konstruktive Antwort die ich mir erhofft hatte....

aber ok hätte mir klar sein müssen dass mir auf eine solche Frage in einem solch restirktiven Forum nur Zweifler antworten können, denn die denen dieses Wissen zuteil ist werden es bestimmt nicht in einem solchen Forum publizieren....

aber um mal auf die Hoax sache einzugehen.... Warum wurde kurz nach der jungfernfahrt dieses modifizierten Wagens der Bau des Orginals eingestellt? Warum gibt es dann solche angeblichen Augenzeugenberichte und das eine Interview in dem Tesla im Zusammenhang mit jenem Auto einen Indischen gelehrten erwähnt und auf das Konzept von Akasha und Prana zu sprechen kommt? Warum wurde im Falle dessen dass dies wirklich nicht stimmen sollte nach seinem Tod Teslas Besitz verstaatlicht bzw beschlagnahmt?


3x zitiertmelden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 16:12
Im gleichen Jahr musste Studebaker in der Folge der anhaltenden Rezession Insolvenz anmelden. Die Firma wurde zwar aufgefangen, musste aber Pierce-Arrow zum Preis von einer Mio. US-Dollar an eine Gruppe von Investoren aus Buffalo verkaufen. Der Silver Arrow wurde ab 1934 in einer zweitürigen, stark vereinfachten Version wahlweise mit 8 oder 12 Zylindern weiter verkauft. Die neuen Besitzer gaben im Jahr 1938 endgültig auf.
Wikipedia: Pierce-Arrow

Du weißt, was eine Insolvenz ist? Und dass der neue Eigentümer der Firma kein Interesse gehabt hat, das Modell weiter zu produzieren, dürfte wohl wirtschaftliche Gründe gehabt haben.
1938 war ja bekanntlich nicht gerade eine rosige Zeit.

btw - du verstehst offensichtlich nicht, was ein Hoax ist.
Und ich weiß nicht, was Akasha, Prana und so Zeug sein soll.


melden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 16:18
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Warum wurde kurz nach der jungfernfahrt dieses modifizierten Wagens der Bau des Orginals eingestellt?
Welches Modell soll er denn umgebaut haben?

Wikipedia: Pierce-Arrow
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Warum wurde im Falle dessen dass dies wirklich nicht stimmen sollte nach seinem Tod Teslas Besitz verstaatlicht bzw beschlagnahmt?
Es war Krieg. Sie waren aber nicht so wichtig: 1952 wurden die Papiere ins kommunistische Jugoslawien gesendet. Nachzulesen hier:
http://www.pbs.org/tesla/ll/ll_mispapers.html


melden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 16:18
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Warum wurde im Falle dessen dass dies wirklich nicht stimmen sollte nach seinem Tod Teslas Besitz verstaatlicht bzw beschlagnahmt?
Welcher Besitz? Tesla war ziemlich pleite, nur seine Unterlagen wurden nach seinem Tod beschlagnahmt.


melden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 16:33
aber ok hätte mir klar sein müssen dass mir auf eine solche Frage in einem solch restriktiven Forum nur Zweifler antworten können,...
So in etwa!
Erwarte nicht zuviel!

Du kommst gleich mit 2 Themen, wobei die meisten hier schon bei einem Schnappatmung kriegen würden.
Thema 1: "Freie Energie"
Thema 2: "Die vedischen Schriften und ihre Relevanz im Bezug auf die technische Umsetzung von Antriebstechnologien"

Zu 1. Ich bin sehr skeptisch wenn mir jemand für teuer Geld einen Perpetuum Mobile verkaufen möchte, würde jedoch niemals behaupten das wir Menschen einen ausreichenden technologischen Stand erreicht haben, um jegliches Potenzial zukünftiger Technologien abschätzen zu können. Fakt ist, es gibt keine Beweise FÜR die Existenz von Generatoren zur Erzeugung freier Energie (Zumindest nicht das ich wüsste).

Zu 2. Ich habe mir einiges zu den Veden durchgelesen. Interessante Grundprinzipien, speziell in philosophischer Sicht. Das Ganze auf einen "Freie Energie"-Generator umzumünzen fällt mir schwer. ;) Soll nicht heißen das es nicht geht. :)

Beste Grüße und weiterhin Viel Erfolg.


melden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 18:36
Tesla hat nach dem Wechselstrom doch an der Drahtlosen Energieuebertragung gearbeitet. Daher auch der grosse Teslaspulenturm den er baute um Strom kapazitiv zu uebertragen.
Ich denke das waren Testfahrten mit seinem "Autoscooter" und statt geheimer (Freieenergiegeneratoren) Technik war in dem Wagen nur eine Spulenantenne und Trafo/Gleichrichter. Fuer Aussenstehende -die Elektrifizierung hatte grad begonnen, musste das nach Strom aus dem Nichts anmuten! So wird der Mythos wohl entstanden sein.


melden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 18:51
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Kann mir jemand sagen wie er das gemacht hat?
Die Wahrheit darüber darf man nicht sagen, Top Secret. Wenn ich es dir erklären würde, wäre ich morgen Tod;-)
Liegt unter Verschluss. Fakt ist, seit über 20 Jahren würde es schon Tesla Autos geben, wäre da nicht das gute alte Öl ;-) LG


melden

Teslas freie Energie Auto

08.12.2015 um 20:12
@Mu351i
Tesla hatte seinen Freie Energie Konverter ähnlich konstruiert nur nutzte er statt des Wassers die Energie von Elektromagnetischen Wellen indem er sie in Elektrischen Wechselstrom konvertierte....

Kann mir jemand sagen wie er das gemacht hat?
Genauso, wie es Dir Dein Physiklehrer garantiert schon erklärt hat. Was Du da beschreibst, ist kein Motor, sondern ein Trafo.


melden

Teslas freie Energie Auto

09.12.2015 um 14:23
Mal angenommen, es gäbe solche hochenergetischen Wellen überall, man könnte die auf kleinster Fläche einfangen und in elektrische Energie umwandeln, um damit z.B. mit dem Tesla Auto 140 Sachen zu fahren..das wären dann vielleicht so mindestens eine Leistung von 50kW nötig..dann wären wir alle Brathähnchen, es wäre wie z.B. in einer Mikrowelle leben, unser selbst verursachter Elektrosmog wäre dagegen ein Witz!


1x zitiertmelden

Teslas freie Energie Auto

09.12.2015 um 15:26
@Mu351i
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:aber ok hätte mir klar sein müssen dass mir auf eine solche Frage in einem solch restirktiven Forum nur Zweifler antworten können, denn die denen dieses Wissen zuteil ist werden es bestimmt nicht in einem solchen Forum publizieren....
Ja, ok, hätte ich mir auch denken können. Das ist wieder mal die übliche "Hach, wir Wissenden werden ja so verkannt" Argumentation.

Da bleibt nur noch zu fragen: wenn Du Dir das gleich gedacht hast, warum fragst Du dann nicht einfach in einem Forum für "Wissende" nach? Oder, da Du Dich ja offenbar bereits selbst für "wissend" hälst, warum fragst Du überhaupt?
Mit Deinem "Wissen" solltest Du längst in der heimischen Garage an diesem tollen Auto basteln. Woran liegt es also, dass Du das nicht tust? Doch wohl sicherlich nicht an der vielen freien Energie, die nur so durch den Raum flutscht.

Bau das Dingen, ich kauf´s Dir ab.


melden

Teslas freie Energie Auto

09.12.2015 um 15:31
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:es gäbe solche hochenergetischen Wellen überall, man könnte die auf kleinster Fläche einfangen und in elektrische Energie umwandeln,
Aber es gibt sie doch, und wir wandeln sie auch um, gerade beim Funk, in der Mikrowelle, Photovoltaik.


1x zitiertmelden

Teslas freie Energie Auto

09.12.2015 um 15:40
oher, die alten Themen komme immer wieder.

Weißt du auch das Teslas die Wundersuperdupermaschine erfunden hat?

Natürlich gefallen dir die Antworten nicht, weil du nie nach der Realität gefragt hast.


melden

Teslas freie Energie Auto

09.12.2015 um 18:32
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aber es gibt sie doch, und wir wandeln sie auch um, gerade beim Funk, in der Mikrowelle, Photovoltaik.
Stimmt Wellen gibt es und überlege dir folgendes; was passiert, wenn du den Mikrowellen-Ofen einschalten könntest, wenn deine Hand drin ist? Oder die Sonne, das sind auch Wellen, wenn du zu lange Sonnenbadest? ...und das sind nur wenige hundert Watt pro m2 Fläche (im All ohne durch unsere Atmosphäre, beträgt die Sonenglobalstrahlung rund 1300 W/m2)

nun könnte man ausrechnen welche Fläche denn nun die Antenne auf dem Tesla Auto haben müsste, die ja diese Wellen einfangen muss bzw. wie hoch die Energie dieser Stahlung sein müsste was die nötige Fläche der Antenne ergäbe, um damit, sagen wir ein Auto mit 50kw Leistung zu betreiben. Durch die Umwandlung von Wellen in elektrische Energie, ginge ja auch noch einiges verloren. Ein Smartphone hat vielleicht maximal 4 Watt Sendeleistung. Kann mit dem Phone Wireless "mit Funkstrom" ein Auto betrieben werden?

Anderer Aspekt. Wären diese Wellen derart energiereich, was sie ja sein müssen, sonst fährt unser Auto nicht, warum dann können wir diese nicht mit einem Messgerät messen, aber dann doch nutzbar machen, ein Auto damit betreiben? Das ist nicht logisch.


melden

Teslas freie Energie Auto

10.12.2015 um 15:21
@Fedaykin
@off-peak
@Narrenschiffer
Nicht füttern, melden...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Freie Energie/Perpetuum Mobile