Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamera, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 22:02
@bella_boo
Dieser Ablageort der Kamera geht auch auf die Cloud? Denke es hat etwas damit zu tun. Anscheinend ist es Geräte unabhängig, wenn ich mir die Beiträge ansehe.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 22:06
Zitat von bella_boobella_boo schrieb:hab es aber von einer Seite als neu gekauft also nicht von Ebay oder Amazon oder sowas und es kam auch neu verpackt mit z.b den Folien die bei dem Apple Geräten immer drauf sind hier an
Das hat wenig zu sagen. Bei Amazon (weil du es gerade erwähnt hast) werden Retouren als B-Ware mit vermindertem Preis angeboten. Aber soweit ich ist der Händler dazu nicht verpflichtet und kann den Artikel wieder als Neuware verkaufen. Manchmal wird da auch eine neue Verpackung draufgemacht. Und derjenige, der das Gerät vorher schonmal gekauft hatte muss ja nicht unbedingt die Folie abgemacht haben.

Es heißt ja auch nicht, dass irgendwas mit dem iPad nicht stimmt, nur weil es eine Retour war. Vlt. hat sich jmd. ein 64Gb iPad gewünscht und bekam von den technisch nicht so versierten Großeltern ein 32er und hat es deswegen zurückgeschickt und umgetauscht. Es wäre halt nur eine Erklärung dafür, dass du dieses Bild gesehen hast.


melden

Bitte um Hilfe!

31.01.2016 um 22:13
@bella_boo
Vielleicht gurkt ein Zweiter auf deinem Account rum?..deswegen vermischen sich Daten..weiss jetzt nicht wie das bei Apple genau geht, aber ggf. den Account löschen und ein neues iCloud Passwort setzen.


melden

Bitte um Hilfe!

01.02.2016 um 10:27
@mayday
Also bei iCloud habe ich mich nicht angemeldet, wollte nicht das jedes Bild vom Handy gleich auf das iPad geht.
@Bettman
Achso, dachte die müssen damit wenigstens ein Foto gemacht haben weil es bei mir denn ja noch angezeigt wurde aber man kann ja auch z.b Folie wieder rauf machen und neu verschicken. Trotzdem merkwürdig das denn dieses Bild angezeigt wurde obwohl ich ja schon selbst davor einige Fotos gemacht habe.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe!

01.02.2016 um 12:44
Zitat von bella_boobella_boo schrieb:dachte die müssen damit wenigstens ein Foto gemacht haben weil es bei mir denn ja noch angezeigt wurde aber man kann ja auch z.b Folie wieder rauf machen und neu verschicken. Trotzdem merkwürdig das denn dieses Bild angezeigt wurde obwohl ich ja schon selbst davor einige Fotos gemacht habe.
Ja, ein Foto haben die dann schon damit gemacht. Bei mir hat es neulich beim Öffnen der Fotoapp auch ein Bild, was schon lange nicht mehr auf dem iPad ist, angezeigt. Das ist normal :)


melden

Bitte um Hilfe!

01.02.2016 um 16:06
@bella_boo
gibt es bei PC-Verbindung einen Ordner "Thumbnails" ?
dann werden alle Bilder noch einmal als "Mini-Abbild" des Bildes verewigt, auch wenn man meint alle Fotos gelöscht zu haben.

Also Kamera an PC anschließen Ordner DCM öffnen und den darin enthaltenen Ordner Thumbnails löschen.
Diese "Mini-Abbilder" können schon mal irritierend auftauchen und dein beschriebenes Phänomen hervorrufen.


melden

Bitte um Hilfe!

01.02.2016 um 16:37
@schelm1
Das weiß ich nicht ob es den Ordner gibt, habe das iPad noch nie am Laptop angeschlossen. Werde aber gleich mal nach gucken und falls es den gibt, löschen. Danke ! :)


melden

Bitte um Hilfe!

01.02.2016 um 16:56
@bella_boo
Also, dein Ablage Ort nennt sich Multitasking.

So, wenn du jetzt die Kamera öffnest und dann die app schließt, bleibt das Standbild das zuletzt im sucher war im Arbeitsspeicher und somit auch in der Multitasking Ansicht.

Sobald du die App nun erneut öffnest, aktualisiert sich dieses Bild.

Das heißt wenn du die Kamera benutzt hast und zu einer andren app wechselst, bleibst das Bild das die Kamera im sucher hatte, und dieses siehst du auch als Vorschaubild im Multitasking

Also keine Sorge, das ist normal und du wurdest nicht gehackt.


melden

Bitte um Hilfe!

01.02.2016 um 22:54
@n0skillz93
Das gruselige war ja das es ein fremdes Bild mit mir unbekannten Menschen und unbekannten Ort angezeigt wurde.


melden

Bitte um Hilfe!

01.02.2016 um 23:11
@bella_boo
Vielleicht hast du irgend ein Plakat oder so im Sucher gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen
Technologie, 46 Beiträge, am 24.03.2023 von Gucky87
Viktor_Anali am 20.11.2022, Seite: 1 2 3
46
am 24.03.2023 »
Technologie: Kamera macht verwaschene Bilder
Technologie, 20 Beiträge, am 08.06.2021 von trella
MyVelorum am 01.06.2021
20
am 08.06.2021 »
von trella
Technologie: Alles Rund ums iPad
Technologie, 220 Beiträge, am 12.06.2019 von Abahatschi
GrandOldParty am 28.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
220
am 12.06.2019 »
Technologie: Hat schon mal jemand was von Cam flashing gehört (Sicherheitslücke)?
Technologie, 34 Beiträge, am 28.03.2018 von schabant
luv.gent am 17.03.2018, Seite: 1 2
34
am 28.03.2018 »
Technologie: Videotechnik - YouTube
Technologie, 21 Beiträge, am 11.05.2017 von gastric
Achill am 01.03.2017, Seite: 1 2
21
am 11.05.2017 »