Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Erlebnisse, Darknet
Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Solche "Erfahrungen" will hier weiss Gott keiner lesen!
Seite 1 von 1

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 18:00
Hallo

Ich bin 13 und bin öfter im Darknet unterwegs.
Ich schreibe euch hier mein gruseligstes Erlebnis:
Vor ca. 1 Monat war mir langweilig. Ich beschloss ins Darknet zu gehen. Ich klickte mich ein bisschen durch und kam in einen Chatroom.
In diesem Chatroom schrieb jemand: Wenn du wirklich mutig bist dann klicke auf diesen Link. Dazu schickte diese Person einen Link. Ich klickte auf den Link und kam auf eine Schwarze Seite wo der Button play war. Ich klickte auf den Button und es kam ein Spiel wo alte Familien Fotos waren. Auf jedem Foto ist eine Person bereits tot. Ich musste raten welche Person bereits tot ist. Das Spiel war irgendwie verstörend. Nach dem Spiel schrieb ich in den Chat: omg. Dann kam ein weiterer Link und ich sollte wieder rauf klicken. Ich klickte drauf und ich kam auf eine Seite. Auf der Seite war ein Raum und eine Frau die gefesselt war. Dann kam ein Mann und hat die Frau vergewaltigt. Als ich wieder im Chatroom war kam wieder ein Link. Es stand: Wenn du zu den mutigsten gehören willst dann klicke drauf. Ich klickte drauf. Ich kam wieder auf eine Seite und es kam ein Video wo kleine Kinder waren und ein Mann ihnen die Kehle und den Bauch mit einem Messer aufschlitzte. Dann wurden ein paar der Kinder in einem Ofen verbrannt. Ich schrieb in den Chat: fuck was ist das? Die andere Person schrieb: Mein bester Freund ist Mörder. Wenn du willst das er jemanden für dich umbringt schreib mir und ich schicke dir seine Kontaktdaten. Glaub mir er ist einer der besten Mörder. Ich schloss das Darknet und mein Herz klopfte extrem. Ich schwitzte richtig. Hat jemand von euch auch schon gruselige/verstörende Erfahrungen im Darknet gemacht?

Freu mich auf Antworten
LG Mysterykathy24


melden
Anzeige

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 18:05
Klar. Beste Idee, im Darknet auf links zu klicken :D

du kannst nichtmal wirklich normalen links im netz vertrauen weil da viren geladen sein können und du, wenn es denn überhaupt stimmt ;) klickst im darknet auf fremde links? :D


hf :D


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 18:25
ich wußte gar nicht, dass es im darknet chats gibt...


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 18:26
Ich bin nun schon Ü 50 und könnte bzw wüsste nicht mal wie man da rein kommt und selbst wenn ich es wüsste würde ich es aus Angst nicht tun.

Hast du das alles geträumt oder doch nur erfunden?
@Mysterykathy24


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 18:35
@Mysterykathy24
wenn du die Geschichte auch auf englisch schreiben kannst, dann würde ich sie auch hier posten:

https://www.creepypasta.com/


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 18:46
MATULINE schrieb:Ich bin nun schon Ü 50 und könnte bzw wüsste nicht mal wie man da rein kommt und selbst wenn ich es wüsste würde ich es aus Angst nicht tun.
Man kann das tatsächlich googeln, und es ist so einfach, dass man in ca. 10 Minuten schon die ersten seltsamen Links finden kann. Aber gefährlich ist da erstmal nix, solange man nichts kauft oder etwas falsches anklickt.

Edit: Trotzdem finde ich immernoch, dass man mit 13 dort überhaupt nix zu suchen hat!


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 18:59
Das klingt nach pleb-tier Creepy Pasta um ganz offen zu sein. Ich finde das Internet ist immer auch etwas gruselig, egal ob jetzt im Klar-Netz oder wo anders. Ich habe aufgehört einen Unterschied zwischen Dark und Clear Web zu machen, seit man mir 4chan als Dark Net verkaufen wollte. Facebook, Allmystery, etc. können manchmal auch ziemlich verstörend sein, ganz ohne diese Dinosaurier-Ladezeiten.
Luminita schrieb:Trotzdem finde ich immernoch, dass man mit 13 dort überhaupt nix zu suchen hat!
Süß :,)


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 19:03
DMIU3tnWAAAIHnC


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 19:04
Ich würde erstmal NIE auf Links klicken von unbekannten Personen!


melden

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 19:19
Nette kleine erfundene Geschichte. Wo ist den das passiert .onion (tor), freenet, i2p oder ein anderes Netzwerk?

Beweise?
Links, Screenshots, Videos, Chatverlauf?


EDIT: Jo habisch (obige)


melden
Anzeige

Habt ihr Erfahrungen im Darknet gemacht?

17.12.2018 um 19:20
Halalelusum schrieb:NIE auf Links klicken von unbekannten Personen!
das ist schade, denn gerade auf allmy verpasst du dadurch eine Menge


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Solche "Erfahrungen" will hier weiss Gott keiner lesen!
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stirbt der PC aus?119 Beiträge
Anzeigen ausblenden