Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohnen/Multicopter - lästig oder lustig

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drohne Multicopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohnen/Multicopter - lästig oder lustig

09.07.2019 um 14:53
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Verlinkungen zu Gesetzestexten siehst du also als Laienebene..
Absolut. Weil es ein unvollständiges Bild ergibt. Der Tatbestand ohne die Rechtfertigungsgründe sagt eben nichts aus. Das ist laienhaft.
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Wo sind denn deine fachlichen Antworten mit Belegen?
Das sind doch nur drei seiten, das wirst Du schon finden.

Aber belassen wir es doch dabei, Du willst nicht mehr mit mir diskutieren und mir ist es recht.


melden

Drohnen/Multicopter - lästig oder lustig

22.08.2019 um 14:44
Tolle Teile diese Drohnen....für Technikfans eine schöne Spielerei mit der man sich allerdings, wie überall im Leben, damit beschäftigen sollte wo man niemand anderen stört oder Privatspähre beeinträchtig. Ich habe selber so ein Teil und habe damit Bilder von meinem Haus und Grundstück gemacht, nachdem ich mich mit meinen drei Nachbarn abgesprochen habe.
Nun gibt es aber heute Menschen die sowas nicht interessiert, oder die eigentlich ganz genau wissen das es nicht richtig ist, es aber trotzdem tun....Tja..und deren Drohne fällt dann halt vom Himmel. Alles richtig gemacht.
Mal abgesehen davon...ich weiss ja nicht wie hoch das Teil flog...aber im freien auf grössere Distanz eine Drohne mit einem Luftgewehr so zu beschädigen das sie abstürzt...ist eher ein Glücksfall über den ich mich als Schütze gefreut hätte wie ein kleines Kind!
Das der Besitzer der Drohne dann noch die Eier hat sich selbst anzuzeigen um zivilrechtlich Schadenersatz zu erklagen passt leider in unsere heutige Gesellschaft!


melden

Drohnen/Multicopter - lästig oder lustig

31.01.2020 um 08:19
Zitat von YoooYooo schrieb am 02.07.2019:Abschießen würde ich nur eine, die wirklich penetrant wird. :DAuß0erdem soll das auch erstmal irgendeiner beweisen, wird ja eigentlich nicht aufgezeichnet sowas. :D
Bei Hochwertigen Drohnen werden die Flugdaten im Controller aufgezeichnet. So ist es möglich Daten über Flughöhe, Fluggeschwindigkeit und Koordinaten auszulesen.


melden