Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten E-Zigaretten Liquids

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ezigarette, Liquid, Aroma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten E-Zigaretten Liquids

27.06.2021 um 20:38
@RayWonders

Also ich nutze am liebsten die Verdampfer von Flash-e-vapor, aber das sind HighEnd-Geräte. Dafür hat man aber quasi was fürs „Leben“.
Die Ersatzteilbeschaffung und der Service sind erste Sahne, die Qualität ebenso. Dafür zahlt man aber auch seinen Preis.

Im Grunde genommen ist der größte Unterschied bei den Verdampfern die Dampfart. Da gibt es MTL (Mund zu Lunge, wie bei Zigaretten) und DL (Direkt Lunge, wie bei einer Shisha z.B.).

Anzeige
melden

Eure liebsten E-Zigaretten Liquids

28.06.2021 um 11:44
@Carbine
@RayWonders
Ich nutze auch fast nur Flashevapor aber die alten v2 - 3.5 die hab ich schon jahrelang und sie gehen nicht kaputt dafür sind sie aber auch preisintensiv, ich habe einmal einen Fehler gemacht und mir ein nachgemachtes Chinaimitat gekauft für 50€ was auch nicht wenig Geld ist, beim Zusammenbauen gingen schon 2 O-Ringe kaputt, das war eine Enttäuschung beim Original ist mir sowas über 10 Jahre nie passiert.

Für Anfänger empfehle ich aber nicht einen Flashy da er Selbstwickler ist, ich habe z.b. mit der Dotmod AiO sehr gut Erfahrungen gemacht, die bekommt man schon für 70 € ist sehr stabil und die Verdampfer halten und halten einfach lange und sind günstig 5 Stück 16€


melden

Eure liebsten E-Zigaretten Liquids

28.06.2021 um 12:18
@rainlove

Der Flashi war mein erster Selbstwickler und ich finde, mit der Anleitung dazu ist das echt eine narrensichere Angelegenheit. Das muss man schon hervorheben.
Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich eigentlich auch immer davor gesträubt, da ich dachte, das wäre eine Wissenschaft an sich. Ist aber in diesem Fall eher nicht so der Fall.


melden

Eure liebsten E-Zigaretten Liquids

29.06.2021 um 18:00
Auch Anfänger können durchaus mit Selbstwickler anfangen. Das ist - etwas Fingerspitzengefühl vorausgesetzt keine Raketenwissenschaft. Man muss zwar etwas üben - wieviele Wicklungen bei welchem Draht und wieviel Watte ist nun richtig - aber das ist durchaus zu schaffen.

Den FEV finde ich dabei am einfachsten, der verzeiht auch einiges.

Auch Selbstmischen ist nicht wirklich schwer - mit Fertigsromamischungen noch einfacher. Bei eigenen Aromamischungen muss man tüfteln bis man rausbekommt was man haben möchte.
Noch ist das Selbstmischen quasi spottbillig. 100 Nikotonshots für 40€, bisschen Base und Aroma dazu und schon hat man literweise Liquid.

Ich habe direkt mit Selbstwickler und Mischen angefangen und es hat 2-3 Versuche gebraucht damit der Verdampfer nicht absäuft oder spritzt aber seit dem läuft das einwandfrei.

Blöd ist dann nur das Haben-Will-Fieber und man muss sich etwas einbremsen ;-)


melden

Eure liebsten E-Zigaretten Liquids

30.06.2021 um 00:24
Oh ja, der Habenwillvirus. Ich bin auch leidenschaftlicher Dampfer. Mein Lieblingsliquid ist das "Melon" von Evergreen.
Evergreen hat eine Serie am Laufen, die alle mit leichter Minze getippt werden. Melon, Lime, Apple und Grape.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Elektrische Zigarette
Technologie, 6.353 Beiträge, am 05.10.2022 von ShauntheCreep
DerPan am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 318 319 320 321
6.353
am 05.10.2022 »