Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:10
@swordsmurf
Du hast es wirklich gut zusammengefasst, tatsächlich ist es so, aber zum Glück nicht überall.

Anzeige
melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:22
Ich denke, dass die Chance doch erheblich grösser ist, in einem "normalem" Forum/Chat jemanden kennen zu lernen, als in einer Singlebörse.

Hat man da nicht gleich eine gewisse Erwartungshaltung? Fehlt da nicht die gewisse Lockerheit des sich Kennenlernens?... hmm....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:30
wer ist in einem Forum schon wie im echten Leben, wenn es wer ist, dann sei im Allah gnädig.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:32
seh ich nicht so @koboldmaki, ich zeige nicht alle Seiten von mir, aber ich bin schon authentisch...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:35
@skeptikerin

...hier kann man sich noch auf die Bilder (AVA) verlassen, in einer Singlebörse sehen die immer anders aus........


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:37
@skeptikerin
dein AVA gefällt mir nämlich..wie kommt das bloss ..??


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:38
@skeptikerin
wohl eher nicht, da wird rechts und links noch draufgepackt, bis alles passt..


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:39
Was hätte ich davon, in nen Forum zu gehen, um dann Meinungen/Thesen zu posten, mit denen ich gar nicht übereinstimme?

Wer in nen Forum geht und dort Meinungen nur deswegen postet, um dort für Streit zu sorgen und sich dann zu freuen, daß er vllcht nen ernstgemeinten Thread durch seine Aktion kaputtgemacht hat... naja, aus der Pubertät bin ich zum Glück draussen.

Und was hatn dieser ominöse "Allah" damit zu tun? Ob er mir gnädig ist oder nicht... Wayne ...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:40
Tja @M11, das gleiche dachte ich eben auch.... ;) Als würde ich fast in einen Spiegel schauen....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:42
Ich sehe keinen Anlass dazu, mich anders darzustellen... wem nützt das etwas. Solche Dinge sind doch mit gesundem Menschenverstand leicht zu durchschauen... @koboldmaki


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:43
@skeptikerin
Schwachsinn, in einem Spieleforum schreib ich über Spiele, Sportforum über Sport usw..
Bin nicht hier um mit irgendwelchen Menschen Kontakt zu schliessen, vielleicht du so verzweifelt und klammerst dich deshalb an jeden Strohhalm, ich rede über das was ich brauche..verstehst schon..allah und so.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:44
ging an @swordsmurf


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:48
@skeptikerin
es nützt jedem um besser dazustehen, vielleicht draußen in weiten Welt ist man nichts, nie beachtet, und erlangt Anerkennung nur durch lügen^___^v ..hier und da ein bisschen mehr, hier etwas weniger, und schwupps so einfach ist das^___^v


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:48
@skeptikerin
siehste wir brauchen keine Singlebörse uns reicht allmy....ich hoffe ich mach den Thread hier nicht.....obwohl passt zum Thema...nicht war @swordsmurf
..???


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 18:52
ja klar bin ich net hier, um verzweifelt kontakt zu suchen. Ich bin in Foren, um mir Rat zu bestimmten Themen zu holen oder um zu schauen, wer eine ähnliche meinung hat wie ich, wer eine entgegengesetzte und die jeweiligen Argumente auf ihre Stichhaltigkeit zu überprüfen.

Und weil ich in nem Forum die Meinungen vertrete, von denen ich (anfangs) überzeugt bin, bin ich im Forum so, wie im echten Leben.

Du behauptest, wer im Forum so wäre, wie im echten Leben, dem solle dieser "Allah" gnädig sein.

Und der Satz hier :

"ich rede über das was ich brauche..verstehst schon..allah und so."

... den versteh ich mal gar nicht. Du brauchst also Allah? o_O

naja, vllcht meldet er sich ja bei Dir. Dann lass dich mal im Mystery-Forum blicken, Gottesbeweise sind immer gern gesehen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 19:17
Das was man hier zeigt ist die Spitze eines riesigen Berges, wer das schon seine Persönlichkeit nennt hats echt nötig..
Man merkt sofort das einige hier auch nicht wirklich mehr sind, der eine macht wen runter wegen einem Rechtschreibfehler, der andere schreibt ständig verachtende Dinge, wenn die denn so wirklich sind, wer will denn solche Ratten kennenlernen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 19:20
@M11
ich bin ja auch kein Single ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 19:22
@koboldmaki ... doch, doch... einige zeigen schoan auuf Allmy Persönlichkeit ... auch wenn es manchmal eine gestörte ist ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 19:22
Auweia... also ohne Rechtschreibfehler....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 19:23
@skeptikerin
warum biste dann in den Thread......phhaa ;-)

@koboldmaki
da haste Recht....


Anzeige

melden