Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.11.2008 um 09:27
HalliHallo ;)

also ich habe meinen Partner in einer sog.Singlebörse kennengelernt. Er war der erste und einzige, mit dem ich mich getroffen habe. Wir haben uns im Januar letzten Jahres getroffen, sind 2 Monate später zusammengezogen, haben im Juli 2007 geheiratet (obwohl ich nie heiraten wollte) und im Juni diesen Jahres kam unser Sohn zur Welt (obwohl ich nie Kinder wollte) *lol* so spielt das Leben.

Ich habe mich nur aus Jux damals dort angemeldet, weil ich mich kurz vorher, nach 6 Jahren Beziehung, getrennt hatte und einfach ein paar neue Leute kennen lernen wollte. Dass mir gleich der Nächste und dann auch noch der Richtige ins Haus flattert, konnt ich ja nicht ahnen :)

Grundsätzlich halte ich so etwas wie es uns passiert ist aber eher für selten.


LG

Anzeige
melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

24.11.2008 um 16:01
Was glaubt man mit diesem thread zu erreichen / erfahren?

Ich mein erfahrungsaustausch schön und gut, aber nichts geht über learn by doing.

mache trotzdem mit :)

Bisher eine gute erfahrung und 2 schlechte gemacht.
Nr 1 war nicht die für die sie sich ausgegeben hat.
Nr 2 nymphomanin
Nr 3 3 Monate zusammengelebt.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

27.11.2008 um 00:12
lass mich raten welche die gute war :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.12.2008 um 13:48
Nie benutzt, nie gebraucht^^


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 13:42
Die Zeiten sind für mich vorbei, irgend eine Dame aus dem i-net näher anzutreffen..
Meine Erfahrung, neben den Spass immer der Gedanke : mit wem trifft sie sich
übermorgen ?
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, das der Gedanke auch umgekehrt ist!
Und dann der Geistlose stress, wenn der die eine nicht will wie es klappen soll / kann..
Wird es im internet wo man sich traf ausgebügelt..
Das lese ich immer wieder!



neeee, hab da keinen bock drauf..
Würde bei mir demnächst aus job Gründen auch nicht mehr funktionieren mit
Beziehung ! dann lieber eine nette gute Bekannte. Wo man sich gelegentlich stressfrei
zum kaffee trifft


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 13:47
@ One2seven

Laß mich raten: Die "gute" Erfahrung war bestimmt Nr. 2

1 und 3 bringts nich........

Live your life..........


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 13:50
wer glaubt liebe sei nur dumm poppen, oder es auslegt, dann sage ich nur armes
leben.. klar, wir wiessen es gehört viel mehr dazu!
und dieses viel mehr, dafür habe ich keine zeit mehr!

aber man empfängt auch liebe, wenn man eine gut vertraute dame besucht,
bei ihr oder sie bei mir kaffee trinkt.. und wenn es passiert, ist es natürlich sehr schön
-weil man sich vertraut ist.
Nach paar stunden, geht man, und macht hinter sich die tür zu..


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 19:39
Ick ruf mal schnell die "Nanny" an........


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 20:01
Ich war auch mal in einer Single-Dings-Bums angemeldet - weiß aber nicht mehr wie die hiess . hat sich sogar wirklich mal eine bei mir gemeldet - und wollte mich kennenlernen - ich war dann aber zu feige - obwohl die gut aussah und ein eigenes geschäft hatte (nen blumenladen) - hätte ich mal angebissen .
Aber ich hab mich mal mit einer ausm internet getroffen - war dann aber ausser (sowas wie) sex nichts - die war nett aber total hinüber - tat mir iwie leid - war ein junges ding mit problemen - die suchte eigentlich nur jemanden zum quatschen für eine nacht . hab mir dann gesagt - ich ruf nicht an - und wenn sie sich meldet dann freu ich mich - sie hat nie wieder angerufen :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 20:18
Ma wenn de nich anrufst biste wenigstens selber Schuld........Weeßt doch ,sonst heißt et wieder:"Hättste,Hättste.hättste mal........
Aber so schmiedet jeder sein eigenes Pony...oder wie dett heißt..!!!!!!!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 20:23
Ne ich denke - die war damals ein wenig enttäuscht von mir - bin alt für ne 18 jährige schon ein alter sack .
Darum hab ich mir gedacht - geh ich ihr mal nicht auf die Nerven - und wenn sie dich mochte , wird sie sich schon melden - war ja ne kluge entscheidung scheinbar :) .


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 20:27
Hör doch uff mit Selbstbedauern......hättest dich ja bei ihr melden können


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.12.2008 um 20:44
Hmmm - naja ich selbstbemitleide mich ja nicht .
Das war eigentlich wohl kalkuliert .
Ich mein man kann die sache auch realistisch sehen - und da war das einfach ne vernünftige entscheidung .
Eigentlich war mir die ja egal .


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 02:56
Von Singlebörsen halte ich garnichts. Da weiss man nie, was einem so begegnet und viele suchen da ja auch nur ein "Abenteuer".
Man sollte sich lieber finden lassen. Und das nicht durch ein Single-Profil.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 03:24
Ich kann bei diesem Thema eigentlich nicht mitreden,da ich an solchen Börsen noch nie teilgenommen habe.
Ich habe bisher alle meine Bekanntschaften in der echten Welt gemacht.Da ich eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin,kann ich solchen Onlinedingsbums auch nichts abgewinnen.
Dort wird mit sicherheit auch mehr gelogen und betrogen.Man kann sich ja so leicht hinter der Tastatur verstecken.
Bei echten Treffen auf der Strasse,im Büro oder im Zug,sieht man sofort,ob der Funke überspringt oder nicht.Ich schätze diesen Vorteil.
Aber wenn andere das anders sehen,soll mir das auch recht sein....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 03:27
Stonewall@ ich stimme Dir zu und so manche Inet-Bekanntschaften können sich zu richtigen Psychos entpuppen. Ich weiss wovon ich rede. :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 03:36
@raupi

Sicherlich kann das passieren.Aber das kann mir so auch passieren.
Vor ein paar Jahren war ich auf dem Bau in Hannover beschäftigt.Zur Mittagspause bin ich schnell in ein Kaufhaus,hab mir ein paar Würstchen,Brötchen und was zu Trinken besorgt.Bin zum Ausgang hin.Hinter mir eine attraktive Frau,der ich aus höflichkeit (ich bin das hin und wieder) die Tür aufhielt.Sie war davon angetan,wir kamen ins Gespräch und flirteten.Sie sah wirklich toll aus.Erst anch dem dritten oder vierten Treffen merkte ich das mit der Frau was nicht stimmte.Ich distanzierte mich von ihr,wurde Sie aber nicht wirklich los,das ging soweit,das Sie mich bis zu mir nach Hause verfolgte,vor der Tür lauerte und mir Briefe in den Briefkasten einwarf.
Ich musste echt barsch werden.Erst da war ruhe.
Das ganze zog sich über 6 Wochen hin.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 03:43
Oh eine Stalkerbraut hattest Du da an der Backe, ich hab sowas auch schon hinter mir. War aber mehr im Internet. Die Distanz der Wohnorte war zum Glück weit genug ;).

Passieren kann einem das wirklich überall. Aber ich würde mal behaupten, daß im Internet
die Chance viel größer ist, sojemandem zu begegnen. Nun nicht auf so Plattformen wie Foren , sondern grad speziell auf Singlebörsen. Da wird ja gezielt nach einem Partner gesucht, und leider treiben sich da viele rum, die ihren Partner am liebsten jede sekunde um sich rum hätten..


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 03:51
Das wird wohl so sein.Was mich stört ist,das dort die Unaufrichtigkeit geradezu gefördert wird.Viele werden in festen Beziehungen oder Ehen stecken und suchen sich dort speziell etwas für zwischendurch.Das praktische daran ist ja,das man den Ehe/Verlobungsring nicht mal abziehen muss.
Die einschlägigen Abschleppbars sind wohl aus der Mode gekommen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 13:01
Ach Stoni hättest du der Frau mal so richtig gezeigt, wie schlecht du im Bett bist, dann hätte die dich schon in Ruhe gelassen :D


Und ich weiß nich, warum soviele das Onlinezeugs vom echten Leben abgrenzen....es ist nur eine Art der Telekommunikation, wenn ich auf ein Zeitungsinserat telefonisch antworte oder sonstwie telefonisch mit der Person in Kontakt trete, dann seh ich die auch nich aber das wird dann als reales Leben gesehen.

Und man kann bei Online-Bekanntschaften ja auch per Webcam operieren also kann man sich vom Aussehen schonmal überzeugen und auch das Miteinanderschreiben offenbart manchmal so einiges. Und wie unser Stoni schon sagte, auch die reale Welt bietet Fangeisen ohne Ende, ich jedenfalls hab gute Erfahrungen online gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich noch nie per klassischer Singlebörse mit einer in Kontakt kam (das kann man sich stecken, da sind mehr Männer als Frauen und die Frauen sind dann da, "weil sie da Freunde haben" in Wirklichkeit dann schon vergeben...alles schon erlebt), sondern per Allmy und einem der VZs.

Gegen das RL hab ich auch nichts einzuwenden, hat mich aber bisher ausnahmslos enttäuscht^^


Anzeige

melden