Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 13:21
guter Billigsex .. es geht schnell zur Sache ;)
und im großen und ganzen ein Secondhandshop von Sachen, die vor lauter Egozentrik
auf dem normalen Weg kaum an den Mann/die Frau zu bringen sind ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 13:34
"Also halte es für äußerst unwahrscheinlich einen richtigen Partner auf diese Weise zufinden. Für die, die allerdings auf "One Night Stands" stehen, werden voll auf ihreKosten kommen"
..
Es ist doch genau umgekehrt..


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 14:24
Zitat von geodeigeodei schrieb:und im großen und ganzen ein Secondhandshop von Sachen, die vor lauter Egozentrik auf dem normalen Weg kaum an den Mann/die Frau zu bringen sind
Lol, da ist was dran.
Das Verhältnis von (wirklichen) weiblichen Accounts zu männlichen Accounts beträgt zudem etwa 1:10, obwohl die Anbieter die verschiedensten Strategien haben, damit man(n) das nicht bemerkt :D

Emodul


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 16:49
@GilbMLRS

Dich hat das reale Leben enttäuscht? Liegt das am Spammen? :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 16:51
Nein stoni im RL gibts nur die ganzen prüden und zimperlichen :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 16:56
@emodul

ich würde sagen das verhältnis von frauen die wriklich gut aussehen zu dennen die aussehen wie gecshmolzener schweizer Läse ist sgar noch höher.

man solle nicht unterschätzen dass auch viele frauen ihren sex im www suchen.

zB sind sexchatbots in der männlichen variante beliebter.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 16:59
zumindestens gehen lete nur im netz geziehlt auf partnersuche wenn sie es echt nötig haben und nicht genug persönlichkeit besitzen um im leben wen zu finden. es gibt auch ausnahmen von wirklich guten beziehungen con menschen die tausende kilometer auseinader leben und sich im netz kennen gelernt haben. doch solche bekanntschaften entstehen eher ausserhalb von flirtseiten.

man kann sowas super benutzen um ein bisschen ohne risiko zu flirten wenn man in einer festen beziehung ist, aber ansonsten glaub ich da nicht dran.

zu sowas wie liebe gehören halt in hihem masse die hormone. wenn du wenn nicht reichen kannst klappt das nicht. es ist schon wichtig wen zuerst in rl kennen zu lernen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:01
@james1983

da ist was dran ;)
im RL trauen sie sie sich nicht richtig


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:04
@GilbMLRS

"Nein stoni im RL gibts nur die ganzen prüden und zimperlichen "

Die kenne ich gar nicht....müssen alle irgendwo im Osten versteckt sein...:D

Nein mal ehrlich.Prüde und Zimperlich kann man auch als vorsichtig und wertvoll sehen.Ist alles eine Frage der Sichtweise. Nur weil der Käfer nicht gleich mit einem Typen in die Kiste steigt,bedeutet das nicht automatisch prüderie.
Jemand sagte mal zu mir das eine Frau (oder auch Mann) die gleich sofort mit in die Betten geht nur eines ist,nämlich Hundefutter.....nichts für die Dauer.Ich stimme dem zu.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:06
@james1983

Du wirst es kaum glauben, aber Leute, die sich online kennen lernen, die können sich auch später IN ECHT treffen....und was draus wird, das steht so oder so in den Sternen ob ich nu im RL eine kennenlern und nachm ersten Date abserviert werde oder mich innem VZ mit einer verabrede und die mich nachm ersten Date abserviert, das is ja dann wohl vollkommen egal.

Das Inet is nur dazu da um eine Kommunikationsmöglichkeit zu schaffen, wenn man unchristliche Arbeitszeiten hat, kann man immernoch im Inet nach jemanden suchen und am WE im RL andere kennenlernen....das Inet sollte als Ergänzung verstanden werden und nicht als Ersatz.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:08
müssen alle irgendwo im Osten versteckt sein

Sind sie wohl tatsächlich....

.Prüde und Zimperlich kann man auch als vorsichtig und wertvoll sehen

Das meinte ich nich...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:15
@GilbMLRS

ich wollte nur sagen dass man tierische reinfälle erlebt. weil die ganze körperchemie im web nicht da ist.

@stonewall

wenn ihr mal auf einer party im osten wart würdet ihr dsa nicht denken. die rennen da gern mal nur im BH auf partys rum. Da gibts zwar ne menge heißer schnecken nur blöd dass die so nen unsexy dialekt haben.

@geodei

würde ich garnicht sagen ich kenn ne mnege Mädels im bekanntenkreis die ficken wie männer. es lebe die gleichberechtigung.

vielen mädels sind ihre wünsche in der öfentlichkeit nur peinlich.
du würdest mit den ohren schlackern wie viele mädels sich gerne ans bett fesseln lassen und es lieben schlampe gennat zu wreden während man ihnen den po poliert *g*

die meisten frauen glauben halt nur dass wir Männer ziemlich weich geworden sind und nehmen rücksicht auf unsere bedürfnisse.


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:17
ich wollte nur sagen dass man tierische reinfälle erlebt.

Kenn ich ausm RL is also nich proprietäres VL-Syndrom^^


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:35
@GilbMLRS

ja aber da weißt du wenigstens dass dein Körper auf den der Frau reagiert. von dummhiet kann man immer wieedr gefickt werden


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:44
Zitat von james1983james1983 schrieb:die meisten frauen glauben halt nur dass wir Männer ziemlich weich geworden sind und nehmen rücksicht auf unsere bedürfnisse.
Naja, das hängt aber auch damit zusammen, das nicht alle die gleichen Vorliben haben. Was die eine als grob empfindet, ist für eine andere schon viel zu brav und langweilig. Im Zweifelsfall bin ich dann aber halt lieber erstmal ein Softie ...

Emodul


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:53
@james1983

und wieder bin ich ganz deiner Meinung

ich finde auch, dass es toleriert werden sollte, wenn Leute auf die Straße kacken wollen,
um in den warmen Haufen zu poppen.

Wenigstens ist man dann sicher, dass wenn man nach echten Gefühlen sucht, die Auswahl weniger schwierig ist ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:56
"ich finde auch, dass es toleriert werden sollte, wenn Leute auf die Straße kacken wollen,
um in den warmen Haufen zu poppen."

So wie viele sich in der Öffentlichkeit benehmen,kommt das an die Realität schon recht nahe...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 17:59
Was ich nur so unvorteilhaft am Internet ist, daß man sich da leicht verstellen kann und dann kann's sein, daß man sich da mit einem riesigen Arschloch trifft, den man so auf der Straße nie angesprochen hätte.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:02
@emodul

aus erfahrung muss ich auch sagen dass sich der wandel bei längeren beziehungen eher hin zum zärtlicheren bewegt.

@geodei

ich muss sagen ich hab keine ahnung was du mir damit sagen willst?!

@stonewall

ich finde man solte weder sex noch tot von der gesellschatf fern halten. jedoch habt ihr beiden rchet dass wir eindeutig unter einer übersexisierung der gesellschaft leben.

aber das komplett ins netz zu vrelegen führt doch nur dazu dass sich die luete immer abgefahrenere Fantasien erarbeiten weil dad digitale nie an das reale rankommt


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:03
Es kommt drauf an was man sucht.Warum sollte man nicht im Internet jemanden finden können, mit den gleichen Vorlieben, Interessen. Man kann sich vorher schon einigen, was man überhaupt möchte, was man erwartet. Man sollte sowieso keine großen Erwartungen haben, sich nicht verpflichtet fühlen dem anderen gegenüber. Man kann dann schon merken am schreiben, oder dann auch am Telefon ob es passt, oder auch durch Bilder, ob das optische passt. Und es kann schon prickelnd sein, sich mit jemanden zu unterhalten, ohne ihn zu kennen. Ich denke das ist auch der Reiz, an der Sache, das Anonyme..
Na ja, ob man die große Liebe finden kann, das sei mal dahingestellt. Man kann aber nie wissen, warum nicht. Es ist egal wo man jemanden kennenlernt, wenn es passt dann ist das egal.


Anzeige

melden