Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:03
@raupi

oder dass das sexy arcshloch im netz in wirklichkeut ein richtig netter Junge ist. sowas kann auch enttäuschen *g*

Anzeige
melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:05
"aber das komplett ins netz zu vrelegen führt doch nur dazu dass sich die luete immer abgefahrenere Fantasien erarbeiten weil dad digitale nie an das reale rankommt"

Das ist immer so.....

@james1983


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:06
@james1983 stimmt nur daß man den netten Jungen dann nie sehen wird ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:07
Auch im wirklichen Leben kann sich der nette als ein Arschloch entpuppen.


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:11
stimmt, nur da fällt das "sich schon mit dem Arschloch treffen" weg. Ich erkenne die meisten Arschlöcher schon von weitem. ;)
Gibt ja Leute, die man erst garnicht anspricht. Weil man die gleich schon unsympathisch findet.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:13
@raupi

naja es suchen ja nicht alle frauen nach netten Jungen *g*

Ich hab so viele nette freunde die zum ewigen Jungfrauendasein verdammt sind.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:18
@james
Zitat von james1983james1983 schrieb:@geodei

ich muss sagen ich hab keine ahnung was du mir damit sagen willst?!
Das war zu Deinem Kommentar über die Frauen, die ans Bett gefesselt werden
wollen ;)

Und ich hab gemeint, dass es auch Menschen gibt, denen die "Sau raußzulassen"
wann immer ihnen danach ist, kein Gefühl von Vertrauen und Beständigkeit
vermittelt.

Im I-net traue ich persönlich nicht mal Wikipedia ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:22
@Tamara03
Zitat von Tamara03Tamara03 schrieb:Auch im wirklichen Leben kann sich der nette als ein Arschloch entpuppen.
Deshalb sollten wir unser Unterbewusstsein auch stehts am laufenden halten
an statt es mit Esoterik vollzustopfen.

Man erkennt Arschlöcher im RL wesentlich leichter und wenn man sich im I-net(t)
mal verliebt hat, braucht man nachher wesentlich länger das Loch im Arsch zu finden ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:23
@geodei

hö gerade sich von jemand anderem fesseln zu lassen verlangt doch ein unednliches mass an vertrauen. dass damit zu vergleichen auf der straße scheiße zu ficken ist aber echt traurig.

wer sagt denn das eine frau die sowas mag nicht treu oder ehrlich wäre?

meine erfahrung ist eher das die mädels die rumlaufen als könnten sie kein wässerchen trüben und so tuen als wären sie die frommsten menschen der welt ihre triebe so sehr unterdrücken dass sie sofort fremdgehen sobald sie was getrunken haben.

da halt ich mich doch lieber an eine emanzipierte frau die weiß was sie will und mit ihrer sexualität im reinen ist. man macht sowas ja nicht in der öfentlichkeit. obwohl der reiz erwischt zu werden auch interessant sein kann für so manchen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:32
@james1983

"meine erfahrung ist eher das die mädels die rumlaufen als könnten sie kein wässerchen trüben und so tuen als wären sie die frommsten menschen der welt ihre triebe so sehr unterdrücken dass sie sofort fremdgehen sobald sie was getrunken haben."

nach meinen Erfahrungen und die währen schon um einiges länger als es das I-net gibt

würde ich mal sagen das Untreue das kleinste aller zwischenmenschlichen Problem ist

das größte Problem ist der Selbstbetrug, zum dem auch jener gehört, dass man glaubt ewig jung zu bleiben.

Und PS. ich kenne auch Mädchen und Frauen die nüchtern Fremdgehen, um ihrem Partner eins auszuwischen..... unter dem Motto der Gleichberechtigung

und solche findest Du im I-net zum Überlaufen genug ;)
vor allem in den Chat-abteilungen

Erfahrungen eines alten Gärtners *gg*


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:35
@geodei

da hast du natürlich auch nicht unrecht.
das meinte ich ja auch mit der übersexualisierung der gesellschaft.

ich glaube ein weiteres großes problem in beziehungen sind zu einseite abhängigkeiten. sowas sollte man umgehen, auch wenn meistens ein partner dazu tendiert devoter zu sein.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:44
@james1983

Sexsucht ist seit 1983 sehr gefährlich geworden
und trotzdem machen wir immer mehr einen sozialen Status-Kult daraus.

Als ich noch ein 17 Jahriger war, hatte ich den Vorteil am CB Funkgerät eine männliche
und vertrauenerweckende Stimme zu haben, so dass ich es mir leisten konnte, jeden noch so bedenklichen Scheiß zu verzapfen ;)

Ich möchte meine Sünden die sich daraus ergaben nicht beschönigen und doch haben sie mein Verständnis über Frauen ab ende 30 zum positiven geprägt *gg*


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 18:46
@geodei

ja mna lernt nie aus und jede generation hat wiedrum seine eiegnheiten


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 20:50
Kaff..1000Frauen...Internet bei weitem mehr..
Armeelig wenn man sich nur auf die Umgebung beschränkt, und nimmt was da ist..


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 20:59
@koboldmaki

ok im kaff ist es echt scheiße das stimmt. ich sag umziehen


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 21:49
Als ich 14 war sind wir an die Grenze zu Österreich gezogen, ziemlich hoch in den
Bergen, Einwohner waren es 2xxx..
Jeder hat Jeden mindestens 1x bestiegen, es war so erbärmlich sich jeden Montag
Morgen die Storys anzuhören..höhö! ich hab soviel gesoffen..höhö ich bin ja so fett
und dumm höhö!..
Schon immer war meine Sichtweise..."unberührt bleiben und sich für die richtige
Person aufzuheben"..jetzt wohn ich inzwischen in München und kann sagen dank der
größeren Auswahl, und einer relativ anziehende Visage kann ich mir aussuchen wen
ich in meine Nähe lasse.
Zwar bin ich auf keiner dieser Singlebörsen, aber auf sehr vielen anderen Seiten, man
findet einfach mehr Leute die gleiche Interessen, Ansichten und Hobbys teilen..


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 21:54
@koboldmaki

Ich hab auch ne wiele in nem dorf gelebt und mich aus er fickerei rausgehalten. ic kann dir da nur aus vollem herzen zustimmen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.12.2008 um 21:55
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Als ich 14 war sind wir an die Grenze zu Österreich gezogen, ziemlich hoch in den
Bergen, Einwohner waren es 2xxx..
Jeder hat Jeden mindestens 1x bestiegen, es war so erbärmlich sich jeden Montag
Morgen die Storys anzuhören..höhö! ich hab soviel gesoffen..höhö ich bin ja so fett
und dumm höhö!..
höhö, das Kaff kenn ich gut. Dort (oder so ähnlich) wohn ich glaub :D

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.12.2008 um 16:29
Neulich las ich in einer Ausgabe von "Psychologie heute", dass Partnerbörsen im Netz im wesentlichen zwei schwer vermittelbare Randgruppen bedienen, nämlich Männer ohne bzw. mit niedrigem Schulabschluss, geringem Einkommen und wenig Sozialkontakten - und Frauen, die das krasse Gegenteil davon darstellen: Hoch gebildet, gut verdienend und gesellschaftlich engagiert.
Dann kann es ja nichts werden, wenn die Rechtsanwältin mit Doktortitel und Parlamentssitz auf den versumpften armen Deppen trifft.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.12.2008 um 16:37
ich habe durch ein Flirtportal meine jetzige Freundin kennengelernt... es hält schon seit 4 monaten, aber ich muss sagen - zu personen die man vorher real kennengelernt hat, hat man eine bessere beziehung... ich weiß das es nicht auf lange zeit ist... bei meiner ersten freundin die ich durch zufall getroffen hatte, hab ich das schon eher gedacht XD... vlt war es auch jugendlicher leichtsinn _D


Anzeige

melden