Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neueste Technologie

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie

Neueste Technologie

29.06.2008 um 19:36
Was meint ihr wie weit ist die Menschheit was für neue Ideen haben wir?
Damit ihr euch ein Bild machen könnt wovon ich rede was würdet ihr über diese Gruppen sagen wie weit sie schon fortgeschritten sind!
Häuser,Autos,Bunker,Waffen,Medizin,Elektronik,Licht. usw.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

29.06.2008 um 19:37
Häuser, halte ich persönlich für zukunftsmusik, klar sone Leute wie bill Gates haben sowas , aber der Normalsterbliche...


melden

Neueste Technologie

29.06.2008 um 19:37
Achja ihr könnt natürlich auch Links,Bilder und auch Videos reinsetzen!


melden
ramthar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

29.06.2008 um 21:07
Link: www.c-u-w.com (extern)

Die neuste Technologie wird folgende sein ------------------------------^


melden

Neueste Technologie

29.06.2008 um 21:17
es wird immer neuere technologien geben, man denkt wow wie weit haben es menschen schon gebracht und ein zwei monate später gibt es schon wieder was anderes.
was heute neu und gut ist, ist morgen eventuell schon veraltet.


melden

Neueste Technologie

29.06.2008 um 23:45
neue technologie ist schon ziemlich gut die können unseren altag erleichtern wie z.b handys aber so sachen wie roboter sind ziemlicher müll weil immer weniger arbeiter benötigt werden und immer mehr leute arbeitslos sind


melden

Neueste Technologie

29.06.2008 um 23:48
ich bin ganz stark für geruchsechtes fernsehen


melden

Neueste Technologie

29.06.2008 um 23:57
naja gibt wichtigeres ;)


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

30.06.2008 um 01:27
gravitysucks schrieb:ich bin ganz stark für geruchsechtes fernsehen
Naja, wenn sie da nen Rosengarten zeigen ne nette sache....aber bei Atopsy oder wenn sie mal wieder irgendwelche Misthaufen und der gleichen zeigen dann lieber nicht.

Achja, ich sehs schon in den Schlagzeilen:

Familie verstorben: Als im Film XYZ das stark riechende Giftgas XXX freigesetzt wurde......


melden
davud-k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

30.06.2008 um 01:50
ne swirchy es gibt nichts wichtigeres als den Fortschritt der Menschheit.

Haeser:
Es gibt bereits Hauser die voellig selbststaendig Waerme und auch Strom herstellen
In Zukunft werden sich die Materialien einfach verbessern genauso wie die Erzeugung von Energie effektiver werden wird.

Autos:
wissen wir ja alle aber der Umstieg von Benzin zu Gas oder ggf. auch Elektroauto ist ja schon in vollem gange.

Bunker......
Waffen.....

Medizin:
Mit der Zeit wird man jeden Code von jeder Krankheit finden.
Hir heist der Faktor Numero Uno einfach : Zeit.

Elektronik:
Alleine die Akku tecknik die durch die enorme Nachfrage nach neuen Haendis sich staendig weiterentwickelt zeigt meiner Meinung nach da wir in der Richtung wohl nie an eine Grenze stoßen werden sondern uns immer weiter entwickeln werden.
Elektronik ist sowieso das wichtigste in unserer Welt, logisch....auf die Technik bezogen ;) .
Leider werden sich immer nur die Sachen "schnell" weiterentwickelt, wo eine große nachfrage besteht, siehe Haendis Pc's usw.


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 08:47
Was nützen die neuesten Technologien, wenn sie immer noch von den alten Affen bedient werden?


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 10:23
Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale mit Messer und Gabel isst?


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 10:34
Zum thema Häuser der moderne habe ich mal was interessantes gesehen ,und zwar ne Bibliothek irgendwo in Deutschland die aus Lichtdurchlässigen Kunststoffen besteht. Dadurch kommt das Licht selbst in Räume in denen keine Fenster sind.


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 10:38
Ist euch mal aufgefallen, dass "modernisiert" oft nur bedeutet, dass gewisse Sachen rund sind? ^^


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 10:42
Ja Modernisierte sachen werden oft aus Kunstsoff hergestellt und sind Rund.Dadurch wirkt es generell Organischer.


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 10:45
Ja, das ist mir klar. Ist nur immer so lustig, wenn man in einen modernen Bus einsteigt und das Gefühl hat: hey, hier ist echt alles rund :P
Klar, die anderen Sachen wie Autobatterien, Heizungen, Stoffe, Herstellung sieht man ja nicht auf den ersten Blick aber irgendwie ist dann alles rund, was vorher eckig war ;)


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 10:50
Was mich am meisten in sachen Technik der Zukunft Interesiert ist die Bio- und Gentechnik ,bin sicher das wenn es nicht sso viele Einwende dagegen geben würde. Wäre man heute schon zu manch interessanten Ergebnissen gekommn.


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 11:32
Kennst du BioShock? Da kann man durch Genmanipulation gewisse Kräfte kriegen...
Das ist natürlich nur ein Spiel, aber ich habe mal gehört, dass es irgenwann möglich sein wird/sein könnte, dass man durch Genmanipulation die Haarfarbe ändern kann oder sich sogar einen perfekten Menschen erschaffen könnte... einfach alles, wie ausgeprägt das Kinn ist, Augenfarbe und und und...

Bei BioShock gibt es Rapture, da gibt es keine Richtlinien und Gesetze... aber ist schon verständlich, dass es sowas im wahren Leben gibt :)


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 11:45
Bioshok jawolja endlich mal jmd mit geschmack ;)


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 11:46
Ja ich weiß, ist vielleicht ein blödes Beispiel. Ist immer so ein Matrixding. Man weiß zwar was gemeint ist, aber klingt irgendwie lächerlich ;)


melden
Anzeige

Neueste Technologie

30.06.2008 um 11:53
Ich hab mal gehört das man durch Genterapien die Identität einer anderen Person annehmen kann und somt zur ne art klon wird.Ist alles Theoretisch ,weiss nicht ob es irgenwer schonmal probiert hat, denke aber mal das es verboten ist.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt