Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neueste Technologie

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neueste Technologie

30.06.2008 um 11:56
Warum grundliegen neue Ideen, man sollte erstmal aus dem Staub der Vergangenheit alte Technologien wiederbeleben, da gäbe es einiges ;)

Handwerkskunst war, ist und wird immer gefragt sein, ebenso wie Dienstleistungen, aber wer dient denn heute bitteschön noch freiwillig anderen Menschen ? :(

Anzeige
melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 12:01
Robotik, gibt´s nicht erst seit der Industrialisierung und Massenproduktion ;)

http://pics.computerbase.de/lexikon/63927/180px-Leonardo-Robot3.jpg

http://pics.computerbase.de/lexikon/63927/180px-Duck_of_Vaucanson.jpg

http://data3.blog.de/media/644/2209644_56edc56023_m.jpg

*ggg*


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 12:46
Ich habe mal was interessantes über die Technik des Mittelalters gesehen,da wurde über ein Flugversuch eins mönches berichtet.Er glitt mit einer art drachen mehere meter vom Dach aus stürzte dann aber abund verletzte sich schwer.Im Krankenbett erzählte er was sein fehler war:er meinte dass er noch ein paar Flügel am hinteren Ende hätte anbringen müssen.


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 13:42
Roboter, Cyborgs und Transhumanismus wird die nächste Generation sein. 100 pro


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 15:46
Link: www.jugend-gruendet.de (extern) (Archiv-Version vom 10.11.2007)

Danke für eure Beispiele aber habt ihr auch Links oder Bilder um eure Aussagen zu verstärken?


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 17:50
http://www.wireheading.com/roborats/ratbots.html


melden

Neueste Technologie

30.06.2008 um 17:52
Die Seite als solche ist echt interessant :D


melden

Neueste Technologie

01.07.2008 um 09:03
ich denk die neuste technologie wird auf den forschungen von tesla basierend eine ultimative neue waffe sein wo die amis alles platt mit machen können!;)

ja nee ich hab ein bekannter der bastelt an einer maschine die mit nullgraviitation bla arbeitet und damit kann man grosse mengen energie produzieren und das ohne emissionen und verbrauch von rohstoffen..ne art peteomobile!xD sein endkonzept sieht so aus:häuser können beheizt und belichtet werden ohen strom ohne gas ohne lästige kabell...das gerätchen in miniform in autos--> kein benzin mehr nötig.....
soll auch fats fertig sein,und natürlich den nobelpreis sichern!;)

wäre doch paradiesisch!xD


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

01.07.2008 um 09:15
lol ja


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

01.07.2008 um 14:54
@nachtigall

Ja, solche Bekannten haben wir hier alle.


melden

Neueste Technologie

01.07.2008 um 16:32
peteomobile...gibt es nicht, wird es nicht geben, hat es nie gegeben, hat nie jemand versucht zu bauen oder auch nur in Planung genommen. Das ist Fakt.

Perpetuummobile:
"In diesem Haus gelten die Gesetze der Thermodynamik!" zit. Homer Simpson


melden

Neueste Technologie

01.07.2008 um 17:29
ist so leute ,ich weiss ja nicht genau wie es funktioniert ,ich hab das peteomobile nur als vergleich genommen damit man sich ewingle was drunter vorstellen kann,nicht mehr und nicht weniger!xD
bis jetzt ist das ding ja noch ned fertig!^^


melden

Neueste Technologie

20.09.2008 um 15:06
"
ja nee ich hab ein bekannter der bastelt an einer maschine die mit nullgraviitation bla arbeitet und damit kann man grosse mengen energie produzieren und das ohne emissionen und verbrauch von rohstoffen..ne art peteomobile!xD sein endkonzept sieht so aus:häuser können beheizt und belichtet werden ohen strom ohne gas ohne lästige kabell...das gerätchen in miniform in autos--> kein benzin mehr nötig.....
soll auch fats fertig sein,und natürlich den nobelpreis sichern!"

Ja,klar.

Und das darfst Du natürlich im Internet preisgeben? ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

20.09.2008 um 20:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die Nano Technologie


melden

Neueste Technologie

20.09.2008 um 22:10
seht euch doch einfach star wars an


melden

Neueste Technologie

21.09.2008 um 11:17
Starwars ist fernab jeglicher vernunft :|


melden

Neueste Technologie

23.09.2008 um 20:17
Die Menschheit entwickelt sich ja ständig weiter, parallel dazu, werden auch neuartige Erfindungen im Bereich Technologie gemacht.

So stellt zum Beispiel ein Erfinder dieser neuen Generation, seine >Gravitonen-Energiemaschine< frei ins Internet, um die Reaktionen und Meinungen zu studieren.

Der Link dazu: www.energie-frei.de


melden

Neueste Technologie

24.09.2008 um 01:36
"Starwars ist fernab jeglicher vernunft"

laser hologramme reise zu anderen planeten durch subraum eventuell andere lebewesen


naja so unrealistisch find ich das jetzt nicht kuk dir nur mal manche entwicklungen an


melden

Neueste Technologie

24.09.2008 um 17:10
die meisten Treffer hätte dann aber noch STartrek gehabt.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Technologie

24.09.2008 um 22:02
Es wird Technisch nicht der Quantensprung sein ,aber in der Computer und Software Technologie zum beispiel immer neuere erweiterung .

Vieleicht ist es auch die Nanotechnologie die noch in ihren stillen kämmerlein ihr exsistenzdasein fristet .;)


Anzeige

melden