Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende des Internet

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, AUS, Überlastung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ende des Internet

22.07.2008 um 00:41
.. das kann man so nicht sagen, dass man von jedem das gute rauspicken kann - es würde das gesamtbild beschädigen - nur eine seite hervorzuheben geht nicht -

Anzeige
melden

Ende des Internet

22.07.2008 um 00:47
Doch, es geht. Das heisst, dass jeder etwas Gutes beitragen kann.

Ich glaube allerdings sowieso inzwischen, dass niurick die guten Einflüsse gemeint hat, die er sich rausgepickt hat.
Er wird das ja vielleicht klären. ;)


melden

Ende des Internet

22.07.2008 um 01:05
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Netzwelt nimmt enormen Einfluss auf unsere Psyche, sie verändert uns.

Nachdem ich mir hier ein paar Gute rausgpickt habe, bin ich froh, dass ich mich dadurch verändere - dafür bin ich hier.
von niurick

meinst du diesen artikel - da gibt es doch nichts dran auszusetzen und bedarf keiner rechtfertigung - weil für ihn ist es doch klar - für ich muss es nicht klar sein - für mich auch nicht -

es ist seine sichtweise und die kann ich ihm getrost lassen -


melden

Ende des Internet

22.07.2008 um 01:18
verzeihung sollte für dich heißen


melden

Ende des Internet

22.07.2008 um 12:38
Hab das ende schon gefunden :D

http://www.onlinewahn.de/ende.htm


melden

Ende des Internet

22.07.2008 um 15:28
Link: www.zeit.de (extern)

Der hier übt schon mal

http://www.zeit.de/2008/21/III-Glosse-S_29


melden

Ende des Internet

23.07.2008 um 07:58
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sicherheitsluecken/news/172039/details_zu_kritischer_internet_luecke_versehentlich_publik_geworden/

Sicherheitsprobleme mit dem DNS (Domane Name Server) Protokoll, die Das ganze internet betreffen, sind vor einigen Tagen aufgetaucht.

Und dann hat noch irgend ein depp das Problem öffentlich gemacht!


melden

Ende des Internet

23.07.2008 um 07:59
Das solche grobe Fehler überhaupt vorhanden sind, ist meiner ansicht schon ein zeichen für das Aus des internets.


melden

Ende des Internet

23.07.2008 um 11:31
echt? das ist schon ein zeichen das das internet bald platt ist?
mensch, jeden tag werden irgendwo sicherheitslücken entdeckt und gestopft,
business as usual ...


melden

Ende des Internet

23.07.2008 um 12:20
das internet hat doch gerade erst seine kindheitstage hinter sich gebracht.
ich glaube nich das es soo schnell sterben wird,
ausser halt durch so krasse einflüsse wie katastrophen, kriege o.ä.
es wird höchstens eines tages durch ein neueres, besseres medium ersetzt werden,
aber ganz drauf verzichten wird die menschheit nicht mehr wollen.
das orakel hat gesprochen...amen ^^


melden

Ende des Internet

20.09.2008 um 14:20
Wir brauchen IPv6 und das wars auch schon. Wird bischen kompliziert mit der Umstellung aber naja, lieber so statt überhaupt kein Internet.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet

20.09.2008 um 18:13
Ich glaube das die Ressourcen in der Vernetzung ,vernüftige Glasfaser ,und Bessere Server nötig sind um den datenschwung den es von China und Indien aus geben wird von nöten sein wird um das zu bewältigen .


melden

Ende des Internet

21.09.2008 um 20:51
Keine Angst, "Hacker" arbeiten schon an einem freien Ersatzinternet...

Dieses "freie Ersatzinternet" gibt es schon seit Jahren, aber 1. ist es zurzeit nichts für den Durchschnittssurfer (Youtube, Mails, ...) und 2. müssen die Daten trotzdem irgendwie übertragen werden. Und wenn nun mal die Leitungen ausgelastet sind, dann sind sie ausgelastet ;)


melden

Ende des Internet

21.09.2008 um 21:25
Da die Infrastruktur des Internets in freier Marktwirtschaft organisiert ist, werden auch mehr Leitungen und Server angeboten werden, wenn der Markt danach verlangt. Damit ist das Thema für mich erledigt.


melden

Ende des Internet

21.09.2008 um 21:26
Wenn die letzte Datenautobahn Vollsperrung hat, wenn das letzte Kabel verwurschtelt und das letzte Byte nur noch 7 Bit groß ist, wenn der Datenbus im Web verheddert und HTTP zusammen mit Telnet eine Tasse Kaffee (Java) trinkt....DANN....DANN....DAAANNNN




Dann sitz ich vor meinem Rechner und verfluche die ganze Scheiße



Oder ich nehme freundlich lächelnd die Umschläge der Menschen entgegen, die ihre Emails mit meiner Postkutsche (ihr wisst schon Peak Oil und so) verschicken an alle user auf der ganzen Welt.

Außerdem kann man gegen ausgelstete Leitungen auch was tun, die Vermittlungsstellen blockieren die Anschlüsse der meistfrequentierten Server (z.B. Videostream und Internetradios) und TADAAAAAA alles geht wieder wunderbar.


melden

Ende des Internet

21.09.2008 um 21:55
The Day the Routers died


melden

Ende des Internet

21.09.2008 um 22:44
drm ist der tod des internets udn fair use das einzige heilmittel...


melden

Ende des Internet

22.09.2008 um 09:02
Naja ... ich würde sagen, wenn sich eine Investition lohnen würde, dann in das Internet. Ich glaube mit den heute, sehr gut technisch ausgereiften Mitteln, wird schnell eine höhere Bandbreite auf Servern herstellungsmöglich sein.


melden

Ende des Internet

22.09.2008 um 09:35
Zitat von coxincoxin schrieb am 21.07.2008:Mich als Informatiker, bängstigt das schon
Sorry, aber was für ein Informatiker bist du eigentlich, wenn du glaubst, dass das Ende auch noch auf den 21.12.2012 fällt? So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Hat sich damals zu 56K Modem-Zeit jemand über Geschwindigkeiten beschwert? Es gibt sogar heute noch Leute die mit 56K Modem Online gehen. Das Thema Geschwindigkeit macht das Internet kaputt, kann also nicht greifen...


melden

Ende des Internet

22.09.2008 um 20:22
Oh nein, ich wollte am 22.12.2012 was bei Ebay verkaufen!


Anzeige

melden