weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy aufleuchten

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Beobachtung, Funk, Vicursiv, Scannen
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy aufleuchten

20.09.2008 um 16:46
so viel ich weiss steht auch in deinen vertrag(less mal genau das kein gedruckte duch), das Daten an denn Betreiber versendet werden für Marketing zwecke......


melden
Anzeige

Handy aufleuchten

20.09.2008 um 16:48
Jap,alleine schon,.das er diese geräusch hört,is doch beweis dafür,das Daten versendet und empfangen werden?


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy aufleuchten

20.09.2008 um 16:51
werden versendet ,wenn du telefoniert ,sms verschickt hast, deine eintage alles lese dein vertag genau durch....


melden

Handy aufleuchten

20.09.2008 um 16:53
Ich meine,ohne Dein Wissen ;)


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy aufleuchten

20.09.2008 um 16:55
du weist es doch es steht da geschrieben in deinen Anbieter vertag klein gedrukt alles ganz legal, lesen musst du selber ;) nach denn Moto...


melden

Handy aufleuchten

21.09.2008 um 16:51
Also das "Handyaufleuchten" dürfte wohl eine Nokia-Eigenheit sein, soviel ich aus den Beiträgen hier heraus lesen kann.

Hm. Mal bei Nokia nachfragen...


melden

Handy aufleuchten

22.09.2008 um 11:27
ich hab auch ein nokia und kenne dieses Aufleuchten auch.
allerdings konnte ich noch keine Uhrzeit ausmachen oder eine besondere "Aktion" des Handys.


melden

Handy aufleuchten

22.09.2008 um 11:41
Ich habe auch ein Nokia, und dieses blinkt bei mir jedoch nicht auf.
Nur, wenn mich jemand anruft (selten), ne SMS erhalte (also nie :D), mein Wecker klingelt oder ich ne Taste drücke.
Auch blinkt mein Handy oft, wenn der Akku leer geht oder der Akku wieder geladen ist ;)

Aber jedes Geblinke hat seine Ursache, und ein wirklich unbegründetes Aufleuchten hatte mein Nokia noch nicht.


melden

Handy aufleuchten

25.09.2008 um 22:26
Sagt mal - kennt ihr das:

Das Handy piepst, macht den typischen SMS-Ton, das Display leuchtet auf, ich bin aber gerade beschaeftigt. Wenn ich dann 10 Minuten spaeter die Nachricht checken will, ist da keine. Wo kommt der Ton her und wo ist meine SMS geblieben?!


melden

Handy aufleuchten

26.09.2008 um 00:20
ich kenne nur das es ab und zu sinnlos verbindet
d.h. ich hör die boxen knistern ohne das ne verbindung sms oder gespräch kam

aber das passiert zu selten um ne mast einwahl oder soetwas zu sein


btw ich kann aus unerfindlichen gründen keine ausgehenden anrufe tätigen
alles andere geht :-/


melden

Handy aufleuchten

26.09.2008 um 01:26
Vielleicht kein Guthaben drauf?


melden

Handy aufleuchten

27.09.2008 um 15:27
doch ist drauf O.o sms schreiben geht auch

nur eben anrufen nicht


melden

Handy aufleuchten

27.09.2008 um 15:42
hast du die vielleicht umgeleitet oder überhaupt verstellt?


melden

Handy aufleuchten

27.09.2008 um 16:31
nope


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy aufleuchten

27.09.2008 um 18:21
Bei meinem Nokia stürzt die Software manchmal ab - kein Telefonieren, Wecker tut nicht mehr etc. selbst Ausschalten geht nicht mehr, Also Akku raus und wieder rein, Datum und Uhrzeit neu setzen und für ein paar Wochhen ist alles wieder OK.

Und dass Software abstürzt oder komische Sachen amcht gibt es sogar bei Supercomputern. So what, nix geheimnisvolles :)


melden

Handy aufleuchten

01.10.2008 um 14:31
bei meinem sony ericsson ist das auch manchmal...ich hab aber gemerkt das es bei mir dadurch verursacht wird, dass die sim oder der sim-einschub ne macke hat...
es erscheint nur kurz: "bitte sim karte einlegen" und dann ist es aber sofort wieder weg...

@ Cathryn
was du da beschreibst nennt man phantom klingeln...rein psychisch bedingt:

http://www.express.de/nachrichten/news/ratgeber/gesundheit-/jeder-dritte-hoert-phantom-klingeln_artikel_1220435602453.ht...


melden

Handy aufleuchten

02.10.2008 um 02:05
ich kenne das im moment von meinem nokia handy,dass display leuchtet ab und an,doch denke ich eher dass die ursache,der schlechte empfang,aufgrund einer störung des D2 Senders bei mir in der Gegend,der Grund ist.


melden

Handy aufleuchten

02.10.2008 um 19:44
Ich hab ein Sony Ericsson das zeigt auch dieses Phänomen.


melden

Handy aufleuchten

02.10.2008 um 23:01
ja komische sache..vielleicht sind das ausserirdische...


melden
Anzeige

Handy aufleuchten

03.10.2008 um 02:18
also ein leuchtendes handy finde ich jetzt nicht soooo spannend, ganz ehrlich :-)
ich habe jetzt mittlerweile das 10. handy oder so und aufgefallen ist mir dieses ominöse leuchten lediglich beim (nokia)-handy meiner freundin. das dumme ding (das handy) ist spontan der meinung, es müsste den bildschirmschoner oder lustige animationen zeigen... ob es jetzt an o2 oder am nokia liegt, konnte ich bsiher nicht ausmachen, tippe aber auf ersteres, da es bei ihrem letzten handy nicht bemerkt wurde.

und wenn die betreiber uns ausspähen wollen (was ja bereits bei einem großen carrier bewiesen wurde), dann können sie das auch ohne ein leuchten auf unsere geräte zu zaubern, dafür muss das handy einfach nur an sein :-)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden