Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gescheiter kostenfreier Webspace?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Kostenlos, Upload ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: genug der tipps
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 11:45
Mir ist aufgefallen, dass sämtliche Webspace Listen die ich mal nutzte down sind und man quasi keinen gescheiten Anbieter mehr finden kann. Zwar gibt es relativ günstigen Webspace für 2 Euro/Monat aber selbst da hat man nur ein lächerliches Tool und keinen FTP Zugang.
Geht das Informationszeitalter einem Ende endgegen?

Anzeige
melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:06
www.web-gear.de

Anmelden - kostenlos, hast 30 MB


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:08
>>Geht das Informationszeitalter einem Ende endgegen?<<

Nein, das täuscht.


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:14
@kaltesfeuer
maximale dateigröße 2MB, das is schonmal zuwenig für ne ordentliche mp3
naja da ich nix mit mehr finde halt downsamplen


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:16
>>maximale dateigröße 2MB<<

Stimmt gar nicht! Ich lade da immer meine Musik hoch und die ist definitiv größer als 2 MB :D


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:21
hmm, mal ausprobieren.


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:26
http://fileden.com/

da lade ich immer alles hoch....


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:29
danke genau das hab ich gesucht


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:30
na dann bin ich ja erfreut, das ich dir helfen konnte :)

(wenn du mich meinst :D)

*blubb*


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:32
ja klar mein ich dich!
boah es gibt sogarn fortschrittsbalken, yeah!


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:35
na da ist ja jetzt aber jemand glücklich :D

bekomm ich dafür jetzt was zu weihnachten? :D

*blubb*


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:36
hmm, muss ich mir überlegen.
bei gelegenheit texte ich dich mal zu :)


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:37
aber bitte nicht über sailor moon :D


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:40
Heut ist Gegenteiltag :}


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:41
du schaust eindeutig zuviel spongebob...

damn...ich aber anscheinend auch :D


melden
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 12:45
neenee, wenn dann schon was wovon du was hast


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 13:02
Für anonymen Kram wie Allmy verwende ich auch Fileden. Aber Fileden wird das vermutlich nicht mehr lange kostenlos anbieten können, denn bei deren Preis-Leistungsverhältnis kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit ihren kostenpflichtigen Angeboten Gewinn machen. Die müssen ja auch ihre Stromrechnungen, Techniker etc. bezahlen. Haben jetzt schon 2 Millionen Benutzer bei nur 20 Servern. Der Abstand zwischen den kostenlosen und kostenpflichtigen Features ist auch zu gering. Das Einsteigerpaket bei Namecheap mit eigener Domain bietet bei gleichem Preis erheblich mehr.

Die nervige Anmeldeprozedur bei Fileden kann man sich übrigens meist sparen, indem man nach dem Klick auf Login einfach die Backspace-Taste drückt.


2x zitiertmelden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 13:16
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Die nervige Anmeldeprozedur bei Fileden kann man sich übrigens meist sparen, indem man nach dem Klick auf Login einfach die Backspace-Taste drückt.
cool :)
danke für den tipp
@yoyo


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 14:38
www.humyo.com

Weiß ned wie viel, aufjedenfall hab ich dort schon um die 10 Lieder oben.


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

17.11.2008 um 18:50
Hier sind SEHR viele Anbieter aufgelistet
Ich möchte auch gern Webspace für meine ultimative Zusammenfassung:
Die ultimative Zusammenfassung (Seite 2)
Aber Für so etwas kleines möchte ich auf jeden Fall kostenlosen Webspace.


melden

Gescheiter kostenfreier Webspace?

18.11.2008 um 14:52
dieses Fileden...wo steht denn da was über Webspace??? Lauter Spiele nur


Anzeige

melden