Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac vs PC

1.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Windows, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:19
und das macht dann natürlich sein betriebssystem stabiler und sein support kundenfreundlicher :D

du kommst von einem apfel af ein ei :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:20
Oder gibts sowas wie die MS PAcks bei Apple, wo es einen Haufen Software für Entwickler und Admins zu einem sehr stark reduzierten Preis gibt? Und die ganzen Usenetgruppen in denen MS-Mitarbeiter mitarbeiten? Oder sowas wie das MSN, gibts da was vergleichbares?


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:21
@UffTaTa
brauch ich denn sowas? vorallem ,wenn ich an meinem spple musiziere? also ich denke mal eher nicht. zumindest hatte ich nie das bedürfnis nach solchen sachen!

was entwickelst du denn?


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:22
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Nö, oder? Wie sollte das auch gehen. Da kauft man also immer die Katze im Sack?
So weit ich weiß bekommen Entwickler die Software immer vorab. Aber ich glaube der Versuch ein wenig sachlich zu sein, bringt bei solchen Grabenkämpfen nicht viel.

Also fahre ich jetzt meinen Windows-PC runter und dann heißt es..back to my mac :D


1x zitiertmelden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:22
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:und das macht dann natürlich sein betriebssystem stabiler und sein support kundenfreundlicher :D
Aus Erfahrung, ich habe fast täglich mit Microsoft zu tun, ist der Support meist gut gebildet und sehr freundlich.

Hast du mal bei Microsoft wegen irgendwas angerufen?


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:25
ja, leider schon paar mal. das war wegen dem tollen medion-rechner meines zukünftigen schwiegervaters. die von medion haben mich an ms weiterverwiesen und ms dann wieder an medion...sehr geil! kann mir bei apple nicht passieren, da der rechnerhersteller der selbe ist, der auch das os herstellt^^


1x zitiertmelden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:27
Zitat von intruderintruder schrieb:Aber ich glaube der Versuch ein wenig sachlich zu sein, bringt bei solchen Grabenkämpfen nicht viel.
Genauer gesagt, solche Grabenkämpfe bringen gar nichts.


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:29
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ja, leider schon paar mal. das war wegen dem tollen medion-rechner meines zukünftigen schwiegervaters. die von medion haben mich an ms weiterverwiesen und ms dann wieder an medion...sehr geil!
wer einen absurd vollgestopften Rechner beim Lebensmittel-Discounter kauft sollte sich nicht über mangelnden Support beklagen.


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:30
@UffTaTa

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. deshalb kaufe ich auch bei apple ein :)


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:33
Ich kaufe einen PC bei mir selbst - dann weiß ich, was verbaut ist :)


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:33
Und nebenbei supporte ich mich dann auch selbst :D


melden
melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=A8YAX3KyLIw


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=IMR0CjtwfMo


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:36
Och ne, bitte nicht diese Propaganda-Videos...


melden
melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=GDEoS96h10s


melden
melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:43
was zum geier ist eine ibox :D


melden

Mac vs PC

03.07.2009 um 17:55
Aber der Typ aus der Apple-Werbung, ist das nicht der Schauspieler der den Nerd in Stirb Langsam 4.0 gespielt hat?


Anzeige

melden