Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 05:41
ich kann weiter musik videos sehen
ich send aber auch keinen referrer...(länder erkennung)

Anzeige
melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 08:35
Es wurden auch nur die offiziellen Musikvideos gelöscht... Der illegale Kram ist auch weiterhin verfügbar.


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 11:23
Hallo, ich bin neu hier, und bestimmte Video kann ich auch nicht schauen! xD

Zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l

Aber da ich Gestern fleißig war, habe ich eine einfache Lösung für das Problem gefunden:
Man geht einfach auf http://www.hidemyass.com/ und trägt da den Link vom Video ein!
Und schon kann man das Video schauen!


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 17:09
GEMA killed the Videostar

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=tz&dig=2009%2F04%2F02%2Fa0114&cHash=f9005940dd


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 17:48
@thanos
bei mir geht es damit auch nicht oO


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 17:55
Zur Zeit sind Musikvideos auf Youtube von Deutschland aus nicht mehr sichtbar. Die Gema will, dass Youtube 1 Cent pro Klick bezahlt. Das ist denen zu viel. Hat die Gema Recht?

Auswertung:

8.4% Ja. Die Künstler müssen für ihre Arbeit fair entlohnt werden.

18.8% Nein. Die Forderungen sind viel zu hoch - 0,22 Cent wie in England genügen.

72.9% Musikvideos sind letztlich Werbung und sollten kostenlos sein.


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 18:40
Also, bei allen Video die in Deutschland nicht verfügbar sind, kann ich einfach den Link kopieren und mit http://www.hidemyass.com/ kann ich das Video sehen!

@lesslow
Bist du sicher, dass du den richtigen Link kopiert hast?


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 19:29
versuch ma andere bekannte musivideos zu sehen, habs ma mit britney spears versucht (testweise.. die müssen ja gesperrt sein dacht ich^^) und hat auch mit hidemyass nich gefunzt


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

02.04.2009 um 20:42
Also, bei mir geht es mit Hidemyass immer, warum es bei euch nicht geht, weiß ich nicht!

Hier ein kleines Video mit der original Anleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=N1HWc71Zq1c


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

03.04.2009 um 15:29
joa schalt nen proxy-server dazwischen und es funzt genauso gut ^^

http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html (Archiv-Version vom 04.04.2009)


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

03.04.2009 um 15:32
das bedeutet doch nur das firmen wie Universal music ihre musikvideos nciht mehr reinstellen darf, aber ich selbst kann ja immernoch musikvideos reinstellen! nur den music firmen ist es untersagt :)

so hab ich es verstanden ;)


2x zitiertmelden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

03.04.2009 um 15:35
sry wegen doppel-posting, aber hab mir grad das video angeschaut und hidemyass.com arbeitet auch über einen speziellen Proxy ;)


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

03.04.2009 um 15:50
@mystery_joe

Das stimmt so nicht....du durftest noch nie selber Musikvideos online stellen (außer deiner eigenen Musik) ohne ausdrückliche Erlaubnis der Rechteinhaber.


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

03.04.2009 um 20:41
Zitat von mystery_joemystery_joe schrieb:das bedeutet doch nur das firmen wie Universal music ihre musikvideos nciht mehr reinstellen darf, aber ich selbst kann ja immernoch musikvideos reinstellen! nur den music firmen ist es untersagt
nö genau umgekehrt. wär ja auch n bischen blöd denn die großen plattenlabel sind ja diejenigen die die kohle kassieren für die musikvideos.


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

03.04.2009 um 20:42
@mystery_joe
Zitat von mystery_joemystery_joe schrieb:so hab ich es verstanden
da liegst du aber ziemlich falsch :D


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

04.04.2009 um 16:38
mhhh vielleicht werden dei labels dann endlich mal wach und merken das die gema scheisse is ;)


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

04.04.2009 um 16:53
Was ein Glück dass ich an sich nich unbedingt musikvideos brauch und viel musik auf deezer.com höre^^


1x zitiertmelden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

04.04.2009 um 21:50
Dieses Mal habe ich Informationen die garantiert weiterhelfen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=aAkSIpIAt3k


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

04.04.2009 um 22:06
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Was ein Glück dass ich an sich nich unbedingt musikvideos brauch und viel musik auf deezer.com höre^^
Da muss man sich nach ein paar Tracks anmelden, kann das sein?


melden

Musikvideo-Sperre für Deutschland bei Youtube

04.04.2009 um 23:21
jo. aber ausser ner wegwerf e-mail brauchste dabei keine E-mail.

kost auch nüscht und find ich verständlicher als des andere da. na wie heissts?


Anzeige

melden