Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paypal-Zahlungs-Mail

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Paypal, Mail

Paypal-Zahlungs-Mail

14.08.2009 um 01:24
Es ist Nachname... Ohne "h" :D
Paypal ist zwar keineswegs sicher (Willkür seitens des Betreibers), aber für manche Einkäufe eben wichtig und unersetzbar :)


melden
Anzeige

Paypal-Zahlungs-Mail

14.08.2009 um 07:00
@lightbringer
wenn du den nachnamen meinst ;)... der ist ohne h

es kommt ja von nehmen, die nachnahme ;P
lightbringer schrieb:aber für manche Einkäufe eben wichtig und unersetzbar
auf manchen seiten kann man nurnoch per paypal bezahlen


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

14.08.2009 um 08:43
Also bis jetzt komm ich ohne Paypal aus....
ICh hab früher ziemlich viel solchen Schrott bekommen.
Weil ich, als ich noch in der Woche in der Kaserne gewohnt habe, so ziemlich jede Seite angeguckt habe... (Es wird einem ja langweilig :-) )
Dazu hatte ich ne extra emailadresse falls mal ne registrierung notwendig war.

Als ich mich bei dem Messengerdienst AIM angemeldet habe, gings richtig los.
Massenhaft anschreiben mit der Nigeriamasche und auch alle paar Tage Paypal.

Es wird doch an jeder Ecke davor gewarnt, wie kommt man denn auf den bolzen noch so ne Seite anzugucken?
Das ist doch genau wie diese Billigautos auf mobile.de die immer in england stehen und per Treuhandkonto bezahlt werden


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

14.08.2009 um 09:44
Mal bei der Familienministerin nachfragen ob man hier nicht ein STOPPSCHILD hinparken kann ... :(


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

14.08.2009 um 12:24
Prometheus schrieb:Mal bei der Familienministerin nachfragen ob man hier nicht ein STOPPSCHILD hinparken kann ...
wohin willst du denn eines haben? ^^ @Prometheus


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

14.08.2009 um 13:57
@wolfsrain
Gute Frage, aber mal im Ernst ! Einfach in der Schule vor solchen Leuten waren und bei Wetten Dass (10 Mio Zuschauern) darüber berichten. Das würde solche Leute schaden.


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

14.08.2009 um 14:20
ich finds schon gut das die seite so schnell gesperrt wurde


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 04:53
...Typische Yahoo Spammails...

Genau die gleiche Mail...sogar das Datum...Habe ich auch bekommen^^

Also mach dir keine Sorgen und lösche in Zukunft Mails die von "Paypal.de" kommen.
Paypal hat immer eine .com endung ;)


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 11:05
@cydonia
weiß ich doch längst ;)

lustig find ich ja das ich auf meine Yahoo mail addresse kein Spam bekomme, wenn dann nur das ganz harte Phishing und Betrugs zeug xD


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 11:52
Ja, auf Yahoo hab ich auch nur die ganz wilden Dinger mit Diamantenkäufen, Guthabenrückführung aus Afrika und so weiter bekommen.
Weil ich ne Zeitlang im Militarychat von Yahoo unterwegs war, hab ich mal ne email von Soldaten aus dem Irak bekommen, sie hätten ganz viele Dollars bei ner "Privatrazzia" gefunden.
Das Geld solle nun ausser Landes und irgendwie sollte ich mal vorkasse leisten und dafür dann ne Million bekommen.
Ich war dann mal so frech und hab mir die ID Cards schicken lassen, die waren irgendwie falsch.
Aber kreativ


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 11:57
@StUffz
:D ich bekomm auch öfter was aus afrika, auch so ein spenden programm bei dem ich millionen verdienen kann... nur stand am anfang der Mail in der Addresszeile ein anderer name als der, der am schluss unterschrieb... merkwürig sowas ^^


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 11:59
Wer fällt denn eigentlich noch darauf rein? Niemand hat heutzutage noch was zu verschenken.


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:00
Ja, hab ich auch öfter gehabt, aber mittlerweile hab ich nur noch nen Googlemailadresse.
Meine Frau fand das merkwürdig mit den ganzen Adressen und hat gesagt ich soll das mal reduzieren. Ich müsste mich nicht überall anmelden.....
Und sosehr auch über google geschimpft wird, ich hab noch keinen Spam bekommen und der Filter ist rigoros... Und die 7GB Mailvolumen sind auch ein gutes Argument


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:01
@V.
Ach, da gibt es genügend Idioten.
Wer kennt nicht die Autoklaumasche bei Mobile?
Trotzdem fallen genügend Leute drauf rein, sind am Ende ihr Auto und ne Menge Geld los....


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:01
oh ja das stimmt, kann ich auch nur empfehlen

dazu ist die startseite auch super... mit allen news und derlei kram was du möchtest


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:05
@StUffz

Autoklaumasche bei Mobile? Ich gebe zu, die kenne ich nicht. Ich würde aber trotzdem nicht drauf reinfallen, da ich mir nie ein Auto über solche Angebote holen würde.

Aber ich würde gerne wissen, was da bei Mobile für Betrügereien so abgehen.


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:12
Ziemlich simpel.
Nehmen wir an du willst einen alten Golf drei mit einem Wert von 1200 Euro für gut 2800 Euro anbieten. (also bei Mobile.de)
Kein Schwein schreibt dich an, ausser einem Bekloppten vielleicht.
Dann bekommste ne mail aus England, Tenor: das ist genau das was er für seinen Kunden sucht, beschreib mal kurz, was wurde gemacht und so weiter, der Preis wäre Ok.
Du antwortest und dann sagt er alles klar, der Wagen würde dann mit ner Spedition kommen, der Fahrer hat nen Check dabei der ist etwas höher ausgestellt (sagen wir mal 7000 Euro) und du gibst ihm den Differenzbetrag dann. Weil er ja noch tanken muss etc
Der Wagen ist weg, und der Check geplatzt.....

Andersrum bieten die gerne Autos an. Steht in England, kommt aus Deutschlan und wegen Arbeit, krankheit kommt er nicht nach Deutschland. Auto ist natürlich konkurrenzlos günstig, geld geht dann auf ein Treuhandkonto und wenn dir die Karre nicht gefällt dann bekommste das Geld zurück und der Wagen wird wieder abgeholt.
Natürlich ist das Geld weg und das Auto wird nie geliefert.


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:13
Alles klar. Danke.


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:14
also wenn jemand sowas macht, der wohnt hinterm mond... da muss doch einfach was faul sein


melden
Anzeige

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:15
Natürlich. Aber bei vielen liegt der mögliche Gewinn höher als der Verstand.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden