Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paypal-Zahlungs-Mail

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Paypal, Mail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:18
ja... über gewinn und verlust gefühle gab es vorhin eine doku auf vox war interessant

alle menschen lassen sich in ihren entscheidungen von gefühlen leiten, selbst bei rational denkenden menschen ist das der fall
alle wollen den größtmöglichen gewinn erzielen und so eine masche klappt nur wenn sie mehr als gut aufgezogen ist

Anzeige
melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:24
Ich hatte schonmal überlegt ne absolute Schrottkiste über diese Masche zu entsorgen und die Kohle über ein Konto von Western Union verschwinden zu lassen :D
Irgendwie bin ich über die Idee nicht hinausgekommen, mal sehen....


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:25
@StUffz
da kannst du doch auch die umweltprämie ausnutzen ;)... die meisten autos gehen ja nicht mal in die presse :D


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:28
Ja, ich hab den Staat schon um KFZ Steuer beschissen irgenwo ist mal genug.

Nein ich meinte ich würde die Kiste an so einen Betrüger verkloppen, dem Fahrer den Check wegnehmen und keine Kohle zurückgeben, das kann man ja mit Hilfsmitteln der körperlichen Gewalt realisieren und dann den Check im Ausland bei Western Union abliefern... Kohle vom Konto holen, Konto schliessen, fertich


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:30
klingt eigentlich ganz einfach.. muss man nur hinbekommen


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:51
Das ist eben das Problem. Du musst erstmal schnell genug sein, die Kohle zu bekommen.
Dann musst du das ganze von ner anderen email und Ip Adresse machen.
Die Karre sollte man von ner anderen Andresse als von der eigenen abholen lassen.
Und man sollte den LKW Fahrer in seiner Bewegungsfähigkeit zumindest für zwei Tage einschränken.
Dann musst du die Kohle auch noch über die Grenze bringen, wobei glaub ich bis 10000 Euro innerhalb der EU noch frei sind....

Ich hab nen Kameraden der weiß bei sowas besser bescheid, den muss ich mal anticken ^^


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:53
xD... am besten aus einem anderen land mit anderem namen und gefälschtem ausweis... ich glaub aber nicht das das klappen würde und ich will es auch nicht ausprobieren ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Automatisierte Trader für Kyptowährungen
Technologie, 229 Beiträge, am 16.03.2019 von cpt_void
Abahatschi am 29.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 16.03.2019 »
Technologie: Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!
Technologie, 665 Beiträge, am 31.05.2018 von ShauntheCreep
nocheinPoet am 12.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 31.05.2018 »
Technologie: Datenschutz bei GoogleMail
Technologie, 4 Beiträge, am 09.06.2018 von NAIG
PaulyD am 06.06.2018
4
am 09.06.2018 »
von NAIG
Technologie: Google schießt Eigentor mit Aprilscherz-Button
Technologie, 3 Beiträge, am 01.04.2016 von Gruselschinken
Issomad am 01.04.2016
3
am 01.04.2016 »
Technologie: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker
Technologie, 293 Beiträge, am 27.12.2015 von CaptainBlack
Cathryn am 14.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 27.12.2015 »