weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paypal-Zahlungs-Mail

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Mail, Paypal

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:18
ja... über gewinn und verlust gefühle gab es vorhin eine doku auf vox war interessant

alle menschen lassen sich in ihren entscheidungen von gefühlen leiten, selbst bei rational denkenden menschen ist das der fall
alle wollen den größtmöglichen gewinn erzielen und so eine masche klappt nur wenn sie mehr als gut aufgezogen ist


melden
Anzeige

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:24
Ich hatte schonmal überlegt ne absolute Schrottkiste über diese Masche zu entsorgen und die Kohle über ein Konto von Western Union verschwinden zu lassen :D
Irgendwie bin ich über die Idee nicht hinausgekommen, mal sehen....


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:25
@StUffz
da kannst du doch auch die umweltprämie ausnutzen ;)... die meisten autos gehen ja nicht mal in die presse :D


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:28
Ja, ich hab den Staat schon um KFZ Steuer beschissen irgenwo ist mal genug.

Nein ich meinte ich würde die Kiste an so einen Betrüger verkloppen, dem Fahrer den Check wegnehmen und keine Kohle zurückgeben, das kann man ja mit Hilfsmitteln der körperlichen Gewalt realisieren und dann den Check im Ausland bei Western Union abliefern... Kohle vom Konto holen, Konto schliessen, fertich


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:30
klingt eigentlich ganz einfach.. muss man nur hinbekommen


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:51
Das ist eben das Problem. Du musst erstmal schnell genug sein, die Kohle zu bekommen.
Dann musst du das ganze von ner anderen email und Ip Adresse machen.
Die Karre sollte man von ner anderen Andresse als von der eigenen abholen lassen.
Und man sollte den LKW Fahrer in seiner Bewegungsfähigkeit zumindest für zwei Tage einschränken.
Dann musst du die Kohle auch noch über die Grenze bringen, wobei glaub ich bis 10000 Euro innerhalb der EU noch frei sind....

Ich hab nen Kameraden der weiß bei sowas besser bescheid, den muss ich mal anticken ^^


melden

Paypal-Zahlungs-Mail

16.08.2009 um 12:53
xD... am besten aus einem anderen land mit anderem namen und gefälschtem ausweis... ich glaub aber nicht das das klappen würde und ich will es auch nicht ausprobieren ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden