weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyborgs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Cyborg

Cyborgs

14.08.2009 um 17:51
@revolanik
Bin ausschließlich für den Sex-Android,wie bei tripping the rift auf DMAX.
Da finde ich es besser,dass sie aussehen wie Menschen ;).


melden
Anzeige
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

14.08.2009 um 20:20
Schon mal über den 'Terminator' nachgedacht, oder Skynet, vom Film Terminator, was wäre wenn die Roboter in der Zukunft uns Menschen bekämpfen od. uns als minderwertige Species diskriminieren und wir deren Sklaven werden? Also ich finde KI cool, aber bitte mit beschränkungen.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

14.08.2009 um 20:21
Die Regierung müsste genauso, wie beim Stammzellenfoschung, die KI-Entwicklung und Forschung einschränken.


melden

Cyborgs

14.08.2009 um 22:11
md.teach schrieb:od. uns als minderwertige Species diskriminieren
Oo in etwa so?

it55835,1250280670,terminatormgf


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

14.08.2009 um 23:01
@allmyboy
Ja, so in etwa :D hahah


melden

Cyborgs

15.08.2009 um 00:00
Moin hier mal was zum Thema...











melden
engelgleich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

15.08.2009 um 01:21
Wenn die Menschen nach Unsterblichkeit suchen, dann erfindet der Mensch die tollsten und die kühnsten Dinger.

Cyborg mit einer Matrix

verglichen gegen einen

Borg mit einer Unimatrix.

Ja ja, Hauptsache Unsterblich.


melden

Cyborgs

15.08.2009 um 03:20
Oha, die Videos zeigen mir mal wieder, wie schnell die Entwicklung auf dem Gebiet der Robotik ist.
Ich möchte nicht wissen was die Japaner schon wieder diesbezüglich austüfteln ;)


melden

Cyborgs

25.08.2009 um 19:40
die japsen haben ne jacke erfunden und man kann dadurch hin durch sehen!


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

26.08.2009 um 08:13




melden

Cyborgs

26.08.2009 um 14:20
das is ein robotor kein cyborg.

cyborg´s sin halbmensch und halbmaschine!


melden

Cyborgs

26.08.2009 um 15:30
Wenn ich an Cyborgs denke,fallen mir immer die Cyborgs C 16, C17 ,C18 und so weiter von Dragonball ein.Man,das waren noch Zeiten..


melden

Cyborgs

26.08.2009 um 15:48
nur das die heutigen cyborgs nich mit nem laser so was schiessen können xD


melden
Xyrnsystr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

27.08.2009 um 09:43
kuck mal in youtube nach cyborg insects

insekten werden durchs kabel gesteuert


melden

Cyborgs

27.08.2009 um 16:19
terminator lässt grüssen ;)

http://www.cyberdyne.jp/english/company/index.html


melden

Cyborgs

27.08.2009 um 16:20
http://www.cyberdyne.jp/english/robotsuithal/index.html

der bessere link


melden

Cyborgs

27.08.2009 um 17:56
das is doch ein anzug aber immer noch kein cyborg!


melden

Cyborgs

27.08.2009 um 19:10
Die Russen war da wohl ihrer Zeit voraus! ;)





Achtung Fake!!


melden

Cyborgs

27.08.2009 um 19:26
interessant,aber wie konnten die den die finger bewegen und wie konnten die das am arm fühlen ?

ich weiß es nicht was ich davon halten soll ?


melden
Anzeige

Cyborgs

27.08.2009 um 19:33
Jeder Mensch der künstliche Gliedmassen (z.B. Eine Arm- oder Beinprothese) oder Organe (Stichwort: Kunstherz) besitzt ist laut definition schon ein Cyborg (Mensch mit künstlichen Körpertgeilen??), oder täusche ich mich da??


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden