Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyborgs

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cyborg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cyborgs

27.08.2009 um 19:34
@Thor09
Wie ich bereits unter meinen Post schrieb: Es ist ein Fake!!

Anzeige
melden

Cyborgs

28.08.2009 um 10:53
@Thor09

hast du dir mal den namen der firma im link angesehen?
dann verstehst du auch die assoziation mit terminator...


melden

Cyborgs

28.08.2009 um 14:24
aha !


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborgs

02.09.2009 um 01:31
Es muss ja nicht immer der Terminator sein....

Youtube: Mr. Data
Mr. Data
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer weis, vielleicht leben die irgendwann ganz normal mit uns zusammen und da sie nicht altern und man sie so konstruieren kann das sie viel aushalten können sie uns vielleicht mal bei der Kolonisierung und Erforschung des Universums helfen.


melden

Cyborgs

02.09.2009 um 02:21
Halte die Entwicklung von Cyborgs für möglich. Dass sie nicht altern halte ich hingegen für unwahrscheinlich, wenn sie tatsächlich über organisches Gewebe verfügen. Gewebe, ob pflanzliches, tierisches oder menschliches hat nunmal die Angewohnheit, zu altern.


melden

Cyborgs

02.09.2009 um 15:41
ich denke, das wohl weniger rein künstliche cyborgs in den nächsten jahren zu erwarten sind, als eher menschen, die sich körperteile amputieren lassen (müssen) und durch künstliche ersetzen (z.b. künstliche beine für hochleistungs sprinter).

in sachen material denke ich so wie der herr loitnant.


melden

Cyborgs

02.09.2009 um 16:18
wie viel mal muss ich den noch sagen ein cyborg ist gemeint das es ein halb maschine und halb mensch is un was du schreibst(sagst) das robotor nix weiter keine richtigen menschen genau wie die replikatoren sehen auch fast aus wie menschen sin aber maschinen das is nur das aussehen!


melden

Cyborgs

02.09.2009 um 16:28
@Thor09

es tut mir leid, aber ich werde aus deinen aussagen nicht recht schlau. waren sie auf mich bezogen?


melden

Cyborgs

02.09.2009 um 16:46
jepp!
die cyborgs sin ... kein bock mehr!


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborgs

03.09.2009 um 16:18
Ich sag nur eins... :D
/dateien/it55835,1251987498,t800metal


melden

Cyborgs

03.09.2009 um 16:47
interessant gur !
sin aber immer noch robotor tja tut mir leid @T-800 !


melden

Cyborgs

03.09.2009 um 17:02
@Thor09
Muss dir recht geben was das verständnis mancher User angeht!

Nochmal für alle:

ROBOTER sind vollkommen künstliche Wesen!

CYBORGS sind Menschen, die künstliche (Bionische) Körperteile haben! z.B. Steve Austin aus "Der 6 Millionen Dollar Mann" wenn hier noch jemand diese Serie kennt!!

https://www.youtube.com/watch?v=iaYKKWdDNQc


melden

Cyborgs

03.09.2009 um 17:15
tut mir leid @jofe ich kenn den film nich !
un danke für die unterstützung !


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborgs

03.09.2009 um 19:39
@Thor09
Ich befürchte, dass Cyborgs bzw. die technologischen Mittel für diese derzeit nicht zur Verfügung stehen und das es noch Jahre dauern wird, bis man wirklich "intelligente KI" für Kriege oder für sonstwas anwenden kann. In einigen Jahren, wenn überhaupt wird sich es wohl zeigen, ob es jemals Cybors geben wird.


melden

Cyborgs

03.09.2009 um 19:48
Sehr interressant sind im Kyborgsinne auch die Mensch-Maschine-Interfaces, das heißt virtuelle Kontrolle alleine durch Gedankenkraft.

Hab auf die Schnelle mal das gefunden:

http://www.sltalk.de/index.php/2009/06/12/brain-computer-interfaces-spiele-und-virtuelle-welten-durch-gedanken-steuern/ (Archiv-Version vom 20.06.2009)

Hab in dem Zusammenhang schon mal von einem Spiel gehört in dem man virtuelle Gegenstände nur durch Gedankenkraft heben und rumfliegen lassen kann beziehungsweise muss um das Spielziel zu erreichen. Leider fällt mir der Name grad nicht ein.


melden

Cyborgs

03.09.2009 um 19:53
@T-800

Du verwechselst wieder mal Roboter und Cyborg!

Roboter: Künstliches Wesen mit oder ohne künstlicher Intelligenz!
Beispiel: Terminator oder Mr.Data!

Cyborg: Lebewesen (z.B. Mensch) mit künstlichen Organen oder Extremitäten (Arme oder Beine)!
Beispiel: (Laut definition) jeder Mensch mit z.B. Arm- oder Beinprothese oder künstlichen Organen (z.B. Kunstherz)!

Also die beiden besser Unterscheiden!! ;)


1x zitiertmelden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborgs

03.09.2009 um 19:54
@jofe
Wieder was gelernt ;)


melden

Cyborgs

03.09.2009 um 22:24
Zitat von jofejofe schrieb:jeder Mensch mit z.B. Arm- oder Beinprothese oder künstlichen Organen
...ist ein CYBORG ?


melden

Cyborgs

03.09.2009 um 22:27
Definition Cyborg laut Wikipedia:

Wikipedia: Cyborg
Der Begriff Cyborg (eingedeutscht auch Kyborg) bezeichnet ein Mischwesen aus lebendigem Organismus und Maschine. Zumeist werden damit Menschen beschrieben, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden. Der Name ist ein Akronym und leitet sich vom englischen cybernetic organism, (dt.: „kybernetischer Organismus“) ab. Da Cyborgs technisch veränderte biologische Lebensformen sind, zählen sie nicht zu den Robotern und sollten auch nicht mit deren Untergruppe, den Androiden, verwechselt werden.



melden

Cyborgs

04.09.2009 um 03:04
odern lecker tuborg

/dateien/it55835,1252026253,Tuborg


Anzeige

1x zitiertmelden