weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyborgs

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Cyborg
T-800
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

04.09.2009 um 16:28
@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb:odern lecker tuborg
Der Cyborg ist doch mal viel geiler! :D

it55835,1252074496,r2beer2


melden
Anzeige

Cyborgs

04.09.2009 um 17:26
@T-800
interessant was du immer drauf machst aber was du da bilder zeigts sin robotor oder so etwas ?!


melden

Cyborgs

04.09.2009 um 17:53
@Thor09

nein da steckt nen zwerg drin :D

@T-800

der kleine bierzwo-deezwo is klasse :D


melden
T-800
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

04.09.2009 um 18:22
@Thor09
Achja, stimmt ja Menschen mit Beinprothesen und Zahnblomben sind ja deiner Meinung nach alle Cybergs, wie konnte ich das nur vergessen! :D

@canpornpoppy
Beer-2-D-2 macht alle glücklich! :D


melden

Cyborgs

21.09.2009 um 19:15
@T-800 na das hab ich nich so ganz verstanden informier dich einfach OK !
dann weist du es !


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

22.09.2009 um 09:08
http://www.golem.de/0506/38874.html

Es gibt Cyborgs...=)


melden

Cyborgs

22.09.2009 um 12:42
Oha geht ja noch schneller als ich dachte mit der Kybernetik...

Die Entwicklung rast wirklich voran, warten wir ab welche Durchbrüche die nächsten Jahre noch auf uns warten.

*auf die japanische forschung hoff*


melden

Cyborgs

22.09.2009 um 18:27
in etwa 50 jahren könnte es so aussehen als wäre der mensch ganz normal schon bald !


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

22.09.2009 um 18:31
der nächste schritt wäre es dann die elektromechanischen bauteile, durch biologische, gezüchtete zu ersetzen =)


melden

Cyborgs

22.09.2009 um 19:39
vieles ist möglich vll ja auch alles !


melden

Cyborgs

23.09.2009 um 13:37
Zumindest werden wir ihn



oder sonst einen Roboter dieser Art noch erleben!

Cyborgs wird es in den nächsten Jahrhunderten auch geben. Man denke an die Menschen von vor 200 Jahren. Autos, Flugzeuge, Raumschiffe, die hätten jemanden für verrückt erklärt für solche Theorien!


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

23.09.2009 um 15:00
auch wenn wir jetzt von Cyborgs zu Robotern schweifen:

Technisch ist heute schon einiges in diesem Bereich möglich...ich hatte vor kurzen mit einem Projekt abgeschlossen: meinem kleinen Roboter. Ziel war nicht etwas humanoides aussehen sondern eher autonomie. Letztendlich war mein Roboter dazu fähig Objekte zu erkennen, en Fehlen am bestimmungsort zu bemerken und diese Objekte dann zu suchen und zu ihren Platz zu bringen...das komplett autonom. Über Ultraschall und Infrarotsensorik hat er sich einen Lageplan seiner Umgebung erstellt und hat sogar die kürzesten wege berechnet (das heißt, ist er einmal in eine Sackgasse gefahren, hat er dies nie wieder getan, es sei denn eins seiner zu sammelnden Objekt ist dort erwartet.) Laden brauchte man ihn nicht mehr...wurde eine schwache Batterie gemessen hat er automatisch seine "Futterstelle" aufgesucht und ist angedockt.
Programmtechnisch ist einiges möglich oder eher weniges unmöglich...mir fält nicht ein was.


melden

Cyborgs

23.09.2009 um 16:46
@--orakel--
WOW so was hab ich nicht gesehen sieht von weitem wie ein klonkrieger aus !
is das ein fake oder sind wir wirklich so weit technologisch fortgeschritten ?


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

23.09.2009 um 17:03
@Thor09
das ist auf jeden FAll ein Fake...ich will behaupten, ich bin was Robotik angeht auf dem neuesten Stand


melden

Cyborgs

23.09.2009 um 17:24
wenn krieg is wird viel schneller experimtiert !


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

23.09.2009 um 17:29
ja gut wer weiß was hinter verschlossener Tür schon funktioniert...aber weils öffentlich ist ist es ein Fake =)

Es wurde aber schon ein stationärer Roboter zu grenzüberwachung entwickelt:

den da gibts Wirklich:

it55835,1253719746,23972 1
it55835,1253719746,23972 4
it55835,1253719746,23972 2


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

23.09.2009 um 17:30
http://www.dailymotion.com/video/xg078_robot-sentinella

Hier ein Werbevideo von dem ding...wurde von Samsung entwickelt


melden

Cyborgs

24.09.2009 um 15:39
ne frage haben das die japsen gemacht ?


melden

Cyborgs

24.09.2009 um 16:03
den t-1000 gibts doch schon seit 1992 ;)


melden
Anzeige
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cyborgs

24.09.2009 um 16:06
Samsung ist koreanisch


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden