Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen mit Microchips möglich?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantat, Microchip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen mit Microchips möglich?

24.02.2010 um 18:44
kommt drauf an. die stromstärke ist schon im milliampere-bereich gefährlich, aber bei der stromspannung ist es im grunde egal. man müsste sich natürlich vorher informieren welche art von chip es sein könnte und wie viel nötig wäre um diesen zu überladen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.02.2010 um 09:25
Zitat von D-3-HD-3-H schrieb:aber bei der stromspannung ist es im grunde egal
eine zu hohe Spannung kann nen Halbleiter genauso schnell zerbürsten, wie ein zu hoher Strom. Ich überlege gerade ob eine simple statische Aufladung dem schon gefählich werden könnte (also unter normalen Umständen sowieso, aber im Kop wirds schwierig ;) )


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

02.03.2010 um 11:38
Thihi stromspannung ^^


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

05.03.2010 um 13:14
@WyattGillette
ja, nä? ...so auch noch nicht gehört.
Ich denke er meinte die Leistung.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

05.03.2010 um 15:10
@rockandroll


Leistung ist zwar das rechnerische Ergebnis von Spannung mal Stromstärke, aber ich denke er meint die Spannung, die auf den Körper wirkt.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

05.03.2010 um 18:29
@insideman
mag sein, Inspektor :D


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

05.03.2010 um 21:03
ja ich meinte spannung, das wurde bei uns in den vorlesungen immer als stromspannung bezeichnet um es besser von spannung im sinne von eigenspannungen in materialien zu unterscheiden


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

06.03.2010 um 00:23
http://www.gehirnforschung.at/index.php?option=com_eventlist&Itemid=70&func=details&did=53

http://www.cbs.mpg.de/news/news/12/haynes.pdf (Archiv-Version vom 20.02.2010)

http://www.nncn.uni-freiburg.de/Aktuelles/Forschungsergebnisse/gehirncomputer/ (Archiv-Version vom 26.02.2012)


So, das ist der freigegebene „aktuelle“ Stand der Dinge. Also bleibt die Frage wie weit sind die nicht freigegebenen Forschungsergebnisse zu diesem Thema.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 15:53
kann es sein das es zwei chips benötigt? einer der sendet und einer der entfängt?

wäre technich sicher einfacher.

kennt sich da kein leser dieses forums aus?

auch um theoretische antworten bin ich froh!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 17:09
@microchip

Naja dies Technologie ist ja jedem unbekannt, und wir kennen sie nur wegen dir ;)

Grundsätzlich wäre es logisch, aber wenn es so ne Technologie gibt kommt die sicher mit einem aus.

Ka ob ich schon mal gefragt habe, aber hast du ne Narbe am Kopf? Oder wie vermutest du nochmal ist das dort hingekommen?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 19:06
einfach in die schleimdrüse der nase eingespritzt. braucht kein loch im kopf um ein implantat einzufügen. durch den mund oberhalb des gaumens werden diese chips meines wissens auch eingesetzt.

es gibt ja einige röntgenbilder von personen die solche ältere chips in sich haben und bei so manchen tomographiebildern sind diese auch sichtbar aber selbst das nützt den geschädigten nichts. wo sollen die schon hin um ihr recht zu bekommen? gibt ja nichts staatliches.


1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 19:46
Zitat von microchipmicrochip schrieb: es gibt ja einige röntgenbilder von personen die solche ältere chips in sich haben und bei so manchen tomographiebildern sind diese auch sichtbar
Davon hätte man doch gehört, wenn ein Arzt da nen Mikrochip im Hirn findet, oder denkst du nicht ?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 20:06
wird alles verschwiegen und das machen sich manche kriminellen zu nutze.

in deutschland hat es zahnärzte gegeben die diese dinger unter plomben gelegt haben.

vom staat aus meines wissens


1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 20:08
Zitat von microchipmicrochip schrieb:in deutschland hat es zahnärzte gegeben die diese dinger unter plomben gelegt haben.
Namen, Adressen.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 20:29
@voidol
extra wegen dir!

in deutschland soll es zahnärzte gegeben haben die diese dinger unter plomben gelegt haben


1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

09.03.2010 um 20:45
Zitat von microchipmicrochip schrieb:in deutschland soll es zahnärzte gegeben haben die diese dinger unter plomben gelegt haben
Das klingt schon anders.

Von wem stammt das Gerücht?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

10.03.2010 um 00:28
@voidol
hab ich schon öfter gelesen. nichts leichteres als unter eine plombe einen chip zu legen. direkt an den zahnnerv.

macht mich selber neugierig ob ich da mehr informationen sammeln kann wo und wer hinter diesen heimlichen implantationen steckt.

aber wenn ich mit diesen sachen recht habe ist das das grösste menschenverbrechen das es je gegeben hat! und eine schande für den staat!


1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

10.03.2010 um 17:10
Zitat von microchipmicrochip schrieb: aber wenn ich mit diesen sachen recht habe ist das das grösste menschenverbrechen das es je gegeben hat!
Mit sochen Ansagen wäre ich bissl vorsichtig.Unabhängig davon ob du nur unter Verfolgungswahn leidest oder überraschenderweise doch recht hast ;)


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

10.03.2010 um 19:20
@insideman
ist doch so! wenn alles so ist wie ich behaupte dann ist das wohl das grösste menschenverbrechen das es je gegeben hat! wieso soll ich bei dieser behauptung vorsichtig sein?

das alles geschieht hinter den kulissen der öffentlichkeit! aber jeden kann es treffen. und ich denke nicht das an allen verbrechen der staat schuld ist aber der staat von welchem land auch immer hat die entwicklung dieser implantate finanziert und das mit steuergelder aus unserer tasche!


1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

10.03.2010 um 19:22
@microchip

Weil es in der Vergangenheit leider Verbrechen gegeben hat die doch höher einzustufen sind.

Aber hier lehre ich keine Geschichte ;)


Anzeige

melden