Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen mit Microchips möglich?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantat, Microchip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:17
das ganze system wird auffliegen besonders weil es von privatpersonen als unterhaltung dient. virtuelles meerschwein.

denen ist das schon bewusst das alles dem untergang geweiht ist. die sind ja auch nicht blöd!

Anzeige
melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:18
@microchip

metall das auf einem tomographen nihct sichtbar ist? und auch nicht auf einem röntgen?

unglaublich...

sicher alientechnologie...


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:18
@insideman
wenn du alles was ich erlebt habe durch dieses zeug selber erlebt hättest wüsstest auch du was mit dir geschehen ist! glaub mir!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:19
Was hast du erlebt?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:20
sicher würden die meisten an einen fake denken, jedoch könnte die (geringe) gefahr bestehen das dem doch irgendjemand nachgeht

außerdem ist es doch bestimmt ein giwisser aufwand jemandem so einen chip einzusetzten, den würde man vermutlich nicht leichtfertig opfern

@microchip

wann hat man dir den diesen chip eingesetzt und wie sind diese vermutlich asiatischen kriminellen den ausgerechnet auf dich gekommen (zufallsopfer, gezielt ausgewählt, in irgendwas verwickelt gewesen?)


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:21
@fregman
nix allientechnologie! winzig kleine chips die nicht mit den biochips von mondex zu vergleichen sind. denke ich mal. ich gehe der sache schon noch nach wo ich ihn entfernen lassen kann aber jetzt ist es noch zu früh.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:25
@microchip

ein ernster rat von mir der nun nciht zur provokation dient auch wenn ich glaube das du ihn ignorierst.

du bist ernsthaft paranoid und verstrickst dich da selbst in sachen die für dich einen sinn ergeben mögen aber weit entfernt vond er realität ist...

die technik ist bei weitem noch nicht so weit massenweise menschen mit biochips auszustatten indem man nachts bei ihnen eindringt und sie betäubt

und dann noch von personen die absolut keinen strategischen wert haben.


du solltest dich in ärztliche behandlung begeben bevor du am ende noch versuchst das ding selbst zu entfernen und dich ernsthaft verletzt...


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:25
was ich alles erlebt habe steht in einem fohrum für mind-control. seitenweise. selber nick.

weiss selber das ich in einer scheiss situation stecke aber mir zur zeit egal.

den chip habe ich in meiner eigenen wohnung implantiert bekommen. ich kenne inzwischen die vorgehensweise der täter.

und das sind viele hier bei uns nur die betroffenen personen merken dies oft ihr leben lang nicht.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:28
brauche keinen arzt der mir hilft auch keinen psychiater. mir gehts ja den umständen entsprechend gut. man gewöhnt sich an so etwas.

aber auf dauer möchte ich das ja auch nicht! logisch!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:29
@microchip

Du solltest den Rat von fregman annehmen, und keinesfalls irgendwas selbst entfernen.

geh zu einem Arzt und erzähl es ihm.Egal ob du Recht hast oder nicht, er wird dir besser helfen können als du dir selbst.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:30
wenn man jemanden über so einen chip steuern wollte dann müssen doch in der näheren umgebung sender/empfänger für die daten sein. solche chips können aber eigentlich keine sehr große reichweite haben

oder tritt diese kontrolle nur an bestimmten orten auf? wie macht sich das bemerkbar?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:34
ihr versteht das falsch. zur zeit bin ich nicht bemüht den chip loszubekommen sondern eher der aufklärung dieser verbrechen.jetzt ist es eh schon so! da kann ich ja noch warten.

ich führe teilweise interessante gespräche mit den tätern die selber nicht verstehen können das alles so weit gekommen ist. sagen diese mal.

und ich weiss das die täter durch meine augen am bildschirm das sehen was ich gerade anschaue. in welcher qualität natürlich nicht.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:36
die kontrolieren ständig was ich mache! die ganze zeit. die wechseln sich ab. zur zeit sind sie für gespräche nicht wirklich bereit was mir natürlich auch passt.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:38
hast du nen link zu dem forum in dem du deine geschichte gepostet hast es gibts zu viele davon um die mal auf die schnelle durchzustöbern

weisst du warum man ausgerechnet dich ausgewählt hat oder ist dir das bis jetzt verborgen geblieben?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:40
@microchip

Vl wäre ein Psychologe echt nicht verkehrt.Nicht weil du verrückt bist oder so, aber möglicherweise hat er mehrere Patienten die denen das selbe passiert,bzw hatte schon welche und weiß wie man damit umgeht bzw es los wird


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:48
mind control forum eingeben dann kommt es im google. glaub ich mal. weiss nicht wie ich etwas verlinke. gibt nur ein vernünftiges forum das sich ausschliesslich mit diesen verbrechen beschäftigt.

und psychologen brauch ich auch nicht für diese sache! mir gehts ja nicht schlecht! hab halt dieses problem aber das wird sich auch erledigen.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:50
und den chip habe ich nur in mir weil ich eine geile freundin hatte! das ist der einzige grund. denke ich mal. die täter nehmen das was ich sehe auf datenträger auf. eigentlich alles ein perverses spiel und ich habs durchschaut.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 22:53
mind control opfertreff. die seite.


melden
melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

23.02.2010 um 00:32
@microchip
dies schon lange bewiesen ist!
Wo?


Anzeige

melden