Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo "liegt" das Internet?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, ORT, Netz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo "liegt" das Internet?

27.02.2010 um 21:43
De Cix :D

Anzeige
melden

Wo "liegt" das Internet?

27.02.2010 um 21:47
@chen

Das Internet passt wirklich auf eine CD^^ gibts sogar von Microsoft:


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 00:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ist heute der 1. April?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Löscht diesen Sinnlosthread!
Willst du uns verarschen oder was?

DAS IST EIN SERVER
Stell dir mal vor, es gibt auch Leute die nicht so technikversiert sind wie du - Hat man es damit verdient, gleich blöd angemacht zu werden?
Anstatt einer Erklärung gibts erst vorsichtshalber mal drei Flameposts - großartig .... :|


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 00:44
@dS

Dass der Threadersteller sich nicht auskennt, glaube ich mal nicht:
Nummernscanner für's Handy
Festplattenautorun gelöscht...

Der Trollthread-Alarm war bei der Frage, wo man Server speichert, durchaus gerechtfertigt ;)


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 00:53
@voidol
Trotzdem kein Grund, hier zu randalieren, oder? Wozu gibts denn eine Techniksparte, wenn es nicht erlaubt sein sollte, Fragen zu stellen?
Ob das ein Trollthread ist oder nicht weiß ich nicht - ich würde ihn zumindest nicht leichtfertig als solchen deklarieren, nur weil ich ein paar Posts vom Threadersteller gelesen habe. Man könnte doch wenigstens direkt den Verdacht "Troll" ansprechen, anstatt erst mal so richtig zu spamen. @LikeTheFire


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 01:34
@dS

Ist der Threadersteller dein Doppelaccount oder was machst mich schräg an?


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 01:35
@voidol
Nein, ich finds nur nicht normal wie hier User runtergemacht werden, nur weil sie in deinen Augen blöde Fragen stellen.


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 01:40
???

Threadersteller:
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:wo ist das Internet?
Damit meine ich, wo sind die ganzen Daten gespeichert?
Korrekte Antwort von chilischote:
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Auf unzähligen Servern, über die ganze Welt verteilt.
Threadersteller:
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Und wo sind Server gespeichert?
QED & EOD


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 01:45
so what? Muss man ein technisches Mindestwissen haben um hier schreiben zu dürfen?


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 02:02
Ihr seid allesamt.....Scheisse....

Nicht jeder kann alles wissen oder ahnen.....

Sagt mir bitte mal: Was ist ein anoxisches Meer.....und gibt es ein solches meer ?

Können Lebewesen in so einem Meer leben ?

Könnt ihr das sagen, OHNE zu googlen ? nein ? dann mault nicht Leute an die ne Frage haben.

Klugscheißer


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 02:04
word


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 02:10
@voidol
ruhig blut. gibt schlimmeres.

und übrigens,

es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten.


1x zitiertmelden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 03:07
Zitat von YakumoYakumo schrieb:es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten.
^--
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Und wo sind Server gespeichert?
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Btw, ... wenn manche einfach mal www.google.de nutzten würden und ihre Fragen da rein posten würden, hätten sich vieler dieser Fragen wohl erübrigt.

Aber seis drum:

Wikipedia: Server

Wikipedia: Internet

Lesen Bildet bekanntlich :)

Notfalls geht auch Bildungsfernsehen:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1206/
P.S. Die erklärung des Internets ist in der Southpark Folge jedoch Falsch, dennoch lustig*g

Viel Spaß


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 03:19
@xxmajexx

ich vermute mal du weisst was ich mit dem satz gemeint habe. wenn man manche posts hier liest. :-)

google und wiki ist schon ok, aber es gibt tatsächlich menschen die es nicht verstehen so eine suchmaschine zu benützen. :-)


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 15:47
Solche Idioten, die jedem gleich Fakethreads unterstellen, weil mal jemand ne Frage hat, die sie selber beantworten können und dann noch dumm anmachen, sind echt lästig.

Korrekte Antwort von chilischote:

chilichote schrieb:
Auf unzähligen Servern, über die ganze Welt verteilt.


Ok....wenn er mich jetzt fragt, wo man Eisenerz abbaut und ich sage dem "in Minen in der ganzen Welt", dann scheint ja die Frage auch beantwortet zu sein. Und wenn er nicht weiß, was unter einer Mine zu verstehen ist, dann ist das also die Rechtfertigung, ihn blöd anzumachen? Troll!


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 17:38
Und "Server auf der ganzen Welt" hört sich nicht so an wie: Es ist ein Netzwerk, tausender Computer, die mit einander verbunden sind....


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 19:43
trotzdem hätte selber nachdenken mehr geholfen


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 20:11
Wenn man was schlicht und einfach nicht weiß, dann kommt man durchs nachdenken auch nicht weiter. Recherchieren wäre eine Möglichkeit gewesen, aber zählt da nicht auch dazu, dass man in einem Forum nachfragt?


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 20:17
Wenn man der Logik nicht so zugänglich ist hätte es auch Google oder Wikipedia getan.
Er wusste was Server sind, soweit war es von da an auch nicht mehr.


melden

Wo "liegt" das Internet?

28.02.2010 um 23:47
Hab mich gewundert das keiner geschrieben hat das das Internet in wirklichkeit Skynet is :O hehe..


Anzeige

melden