Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:53
@geeky
wenn du eine ernsthafte discusion eingehen magst beantworte ich dir schon deine fragen. aber ich habe das gefühl das du dich nur lächerlich machen willst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:53
@microchip
Wenn die Bügel grün sind könnte das auch auf den Amoklauf eines Kunststudenten hinweisen :P


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:55
@Zotteltier
nicht ernst nehmen! die bügel sollten rot werden!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:55
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:wenn du eine ernsthafte discusion eingehen magst beantworte ich dir schon deine fragen. aber ich habe das gefühl das du dich nur lächerlich machen willst.
Nein, du hast Angst daß du dich lächerlich machen wirst.
Du unterstellst der Polizei nämlich nur deine ganz persönliche Unwissenheit.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:57
@geeky
glaub mir! ich habe keine angst das ich mch lächerlich mache mit meinen aussagen! da irrst du dich!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:57
@microchip
wer sagt dass kunststudenten auf rot fixiert wären?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:59
@Zotteltier
sorry! habe aus versehen rot geschrieben. blau werden sie!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 00:01
@microchip
"studenten" und "blau werden": ich denke auf diese Kombination kann ich mich einlassen ;)


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 00:01
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:glaub mir! ich habe keine angst das ich mch lächerlich mache mit meinen aussagen!
Nicht noch mehr als ohnehin schon - das wäre auch kaum möglich. Unterstellst du der Polizei nur deshalb Unwissenheit, weil sie dich auch nicht mehr ernst nehmen?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 00:04
@geeky
mir ist es voll egal ob mich die ernst nehmen. mein problem soll es auf dauer nicht sein.

@Zotteltier
hab ich blau geschrieben? gelb werden sie!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 00:12
"Trotz 4faches Einwickeln in Alu-Spezial: Messerscharfe Stiche!
Mediziner: Ein Zeichen für Microwellen-Attacken!"

/dateien/it61045,1268694723,100 2547Original anzeigen (0,4 MB)
Diktion, Zeichensetzung und einiges andere mehr erinnert mich fatal an eines der hiesigen "Terror-Opfer"... :(


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 00:17
@geeky
denk was du willst! du kommst ja auch nur mit solchen sachen und von mir will jeder beweise! für was denn? interessiert eh niemand.

und mir ist das egal! bin nicht auf dieser seite um euch zu beweisen das alles so ist wie ich es sage. denkt was ihr wollt!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 06:58
@microchip

Glaubst du auch, daß ein faradayscher Käfig untauglich für den Schutz vor elektromagnetischen Wellen ist? Du hast recht, niemanden würde es interessieren, was du als Beweis dafür anführen würdest - es stimmt einfach nicht.
Zitat von microchipmicrochip schrieb:bin nicht auf dieser seite um euch zu beweisen das alles so ist wie ich es sage.
Das könntest du ja auch gar nicht, selbst wenn du nur deshalb hier wärst.
Zitat von microchipmicrochip schrieb:denkt was ihr wollt!
Wenn wir das tun ist es dir auch nicht recht - siehe deinen Vorwurf an @lightbringer.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 18:40
Schütze dich vor den elektromagnetischen Welle, lebe 20 Jahre länger
Sei cool, sei ein Held. Erreiche Aluman unter der 113!

... und wenn du einer der ersten 1000 Anrufer bist, erhälst du noch einen Alumbrella gratis dazu!

... Aluman, der größte Held in deiner Welt! ...


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 19:06
Zitat von roadricusroadricus schrieb:... Aluman, der größte Held in deiner Welt! ...
Aluman ist nur das Material, es enthält 98,9% Alu und 1,1 % Mangan
Der große Held auf Al-Mn-Basis ist Saruman, das erkennt man ja schon am Namen...
/dateien/it61045,1268762801,saruman
:D


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 19:07
Man beachte den eingewebten Faradayschen Käfig und das Erdungsband!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 20:04
Der Alumann ist hier: http://www.daedalic.de/edna/frontend/img/chars/alumann.jpg.
Der Typ, den du da gepostet hast... den kennen ich nicht. Weg damit.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 22:45
@roadricus
"The requested URL /edna/frontend/img/chars/alumann.jpg. was not found on this server."


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

16.03.2010 um 22:52
ja weil das system hier den punkt mit in den link aufgenommen hat. Den Punkt am Ende entfernen, dann geht es.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

17.03.2010 um 00:07
@roadricus

[kopfsenk]
ich kannte den Begriff "Aluman" bisher nur in seiner Bedeutung als Legierung,
mir war nicht bewußt, daß er schon mit so was wie 'ner Bildmarke belegt ist
verzeih mir meine unbedachten Worte
[/kopfsenk]

wobei - eigentlich hat dem Aluman meine Gleichsetzung mit Saruman doch, wenn überhaupt, höchstens Gutes getan: mein Saruman aus Aluman hat Stil und Würde, dein Aluman (aus Pakistan?) sieht eher so aus, als hätte der Ur-Homer aus E01 was mit Zorros Amme gehabt
:D


Anzeige

melden