Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 14:10
@Sunny7
solche chips sieht man im fall nicht beim mrt.

werde ein neues mrt machen mit engegem raster. bei mir hat man 3mm gewählt und enger geht es anscheinend bei diesem gerät nicht. bei mir sieht man auch nichts aber ich habe ihn klar und deutlich gespürt in der rechten nasenschleimdrüse.

diese chips werden meines wissens auch in den nacken eingefügt und dann ist im mrt gar nichts mehr sichtbar.

es gibt röntgenverfahren bei denen die unterschiedliche masse von gegenständen mit verschiedenen farben sichtbar gemacht wird und dann lässt sich jeder fremdkörper sichtbar machen.

ist alles nur eine frage der zeit!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 14:57
Zitat von microchipmicrochip schrieb:aggressives verhalten im umfeld des opfers ist mir auch bekannt. weiss aber selber nicht genau wieso.
Kann ich dir sagen. Weil dein Umfeld merkt, dass du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hast. ;)
Zitat von microchipmicrochip schrieb:solche chips sieht man im fall nicht beim mrt.
Klar.... Erst fragen ob ein MRT gemacht wurde und als der Gesprächspartner dann verneint schnell einlenken und das Ganze so umbiegen, dass man natürlich nichts erkennen kann.

Du weisst, dass du durch eine Lügen andere auf komische Gedanken bringst? Auch Röntgenstrahlen sind nicht gesund, wenn man sich tausend mal im Jahr röntgen lässt, weil irgendeine Person X meint, man müsste irgendwelche Chips finden (die nicht da sind)...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 14:57
Zitat von microchipmicrochip schrieb:ist alles nur eine frage der zeit!
Naja. Manche werden nie mehr klar im Kopf...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 15:01
"deutlich gespürt in der rechten nasenschleimdrüse."

Aha, der Mensch hat also eine Nasenschleimdrüse?

Ist ja spannend. Angeblich einen Mikrochip in einer nicht vorhandenen anatomischen Struktur zu haben, grenzt ja fast schon an Meta-Wahn....


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 15:15
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Unser Familienklima hat sich verändert- oft sind derartig starke aggressive Reaktionen unter den einzelnen Mitgliedern zu spüren , die für uns, die wir immer in Eintracht gelebt haben vollkommen untypisch sind.

Ich habe so dass Gefühl, als wenn wir regelrecht aufeinandergehetzt werden- mit elektronischen Signalen/Geräuschen (die ich allein nur wahrnehme) - versteckte Gewaltproklamationen , Vorwurfsproklamationen , Schuld- und Vorwürfeproklamationen usw.
Spannungen in Familien sind nichts Unnormales. Gründe dafür kann es viele geben und sind nicht unbedingt klar auszumachen. Du solltest mal andere Gründe als Deine Theorie in Betracht ziehen und versuchen zu ergründen. Vielleicht drehst Du ja sogar Ursache und Wirkung um. Vielleicht hast Du durch die Spannungen in der Familie erst Deine Beschwerden, da Dich das unbewußt ziemlich mitnimmt. Du sagst selbst, beim Autofahren entpanntst Du Dich, vielleicht weil Du entfliehen kannst?

Verstehe mich nicht falsch, ich versuche ehrlich zu helfen, aber mit Deiner Theorie suchst Du lediglich eine Erklärung, mit der Du andere verantwortlich machen kannst, damit Du nicht bei Dir oder in Deinem geliebten Umfeld suchen mußt. So eine Art Verdrängung mit zusätzlich paranoiden Zügen.
Ich denke wirklich, daß Du es mal mit psychologischer Hilfe versuchen solltest.
Ehrlich gemeint!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 15:55
@lightbringer
du kannst dich langsam mal herashalten! kanst dir deine beleidigungen mal wo hin stecken!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 16:36
Sorry, aber wenn man sich deine Beiträge der Reihe nach durchliest, kommt man zwangsläufig auf den Trichter...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 16:57
@microchip
Was ist mit der Beleidigung des gesunden Menschenverstandes durch die "Strahlen-Opfer" und deren ständige Hetze gegen ihre eingebildeten "Peiniger"?

Wer hier mit den irrealsten Behauptungen hausieren geht und dann noch argumentativ auf ganzer Linie versagt, der darf sich nicht wundern, wenn Zweifel an der Vollständigkeit seines Haushaltsporzellans geäußert werden. ;)


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 17:27
@geeky
hast recht.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 22:14
Wikipedia: Farady'scher_K%C3%A4fig

Natuerlich in Anzugform...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 22:24
@WyattGillette
Dieser Tip wäre an sich sehr hilfreich. Bei den hiesigen "Verstrahlten" hilft er allerdings nicht, denn die haben sich ihre eigenen Naturgesetze zurechtgebastelt:
Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen? (Seite 9)


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 22:33
Ich finde, man sollte den Technologie-Teil als absolut esoterisch-freie Zone erklären... da vergeht einem ja alles... ^^ @geeky


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 22:52
@WyattGillette
Ach, das ist doch noch gar nichts! :D
richtig in Fahrt gekommene Mikrowellenflüsterer sind noch viel, viel krasser drauf. Mein Favorit als Indikator von Strahlen-Folter sind "Kraftwirkungsfiguren in zwei Tage altem kalten Kaffee":
http://klauswill.blogspot.com/2008/12/trotz-allem-weiter-im-kaffeesatz-lesen.html


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 22:56
@geeky
rofl :D

Hm... eine meiner Schaltungen ist letzte Woche plötzlich ausgestiegen. Heute Morgen hat sie wieder einwandfrei funktioniert... waren wohl elektromagnetische Kraftfelder, die uebers Wochenende positive Schwingungen ausgesendet und alles wieder heile gemacht haben ^^

Ich schreib gleich einen Blog!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:28
die verbrechen mit beständigen stimmen gibt es.

die stimmen die die opfer hören kommen gröstenteils nur von einem computer dessen programm die opfer zutexten ohne das sie sich wehren können. die peiniger hören sich das gesagte des computers in echtzeit an. der computer ist im stande logische antworten oder sofortige gegenfragen zu stellen. ohne eine bedenkzeit.

diese zutexterei vom computer kann man wie endlosschleifen sehen bis der peiniger wieder selber in das mikrofon spricht.

das ist psychische folter und der grund warum die polizei solchen verbrechen nicht bzw kaum nachgeht ist unwissenheit.

viele stimmenhörende bringen sich um weil sie das nicht mehr verkraften. durch posthypnotische befehle machen diese opfer sachen die sie im nachinein selber nicht verkraften und werdden durch die beständigen stimmen immer wieder darauf aufmerksam gemacht.

es ist ein verbrechen wie es in dieser form die welt noch nie gesehen hat und die täter kommen straffrei aus dieser sache denn es glaubt den opfern sowieso keiner.

seid froh das ihr nicht betroffen seid!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:45
@microchip
Naja irgendwie bin ich schon betroffen, meine Augen haben es z.B. ständig mit elektromagnetischer Strahlung zu tun, die Bilder generiert. Z.B. Bilder von meinem Monitor auf dem ein Forum gezeigt wird, in dem massig Scheiße gelabert wird, was dann zu Augenkrebs führen kann......willst Du dagegen nicht mal was unternehmen?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:48
@Zotteltier
setzt eine sonnenbrille auf und achte darauf ob sich die farbe der brille verändert. schau genau auf die hinteren bügel wenn diese grün sind bist du es noch hinter den ohren.

achte gut darauf! am besten alle zwanzig sekunden!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:48
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:das ist psychische folter und der grund warum die polizei solchen verbrechen nicht bzw kaum nachgeht ist unwissenheit.
Hast du es schon mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde versucht?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:50
@geeky
kauf eine sonnenbrille!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 23:51
@microchip
Ich fürchte, die kann mir diese Frage nicht beantworten.


Anzeige

melden