Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 00:32
@Sunny7

Körperliche Schmerzen , kann man sich definitiv nicht einreden und auch nicht einbilden.

Und wie das geht...einer hat sich mal wegen nem Funkmast unwohl gefühlt, hatte Kopfschmerzen und Schlafstörungen und das Beste war: als er das alles verspürte, war der Funkmast noch garnicht in Betrieb, der Idiot hat sich das alles nur eingeredet.

Das ist übrigens der Placeboeffekt mit falschem Vorzeichen, so, wie rein chemisch wirkungslose Medikamente jemanden heilen können, weil er den festen Glauben hat, dass es hilft, so führt der selbe Effekt dazu, dass man sich Schmerzen einreden kann, es gibt auch psychosomatische Schmerzen, ausgelöst durch Stress zum Beispiel, dabei ist auch keine physikalische Ursache festzumachen sondern es basiert rein auf der Psyche.

Also....wirf anderen nicht vor, keine Ahnung von Medizin zu haben, wenn du noch nichtmal die bekanntesten Effekte kennst.

Anzeige
melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 03:19
...Bau dir einen "faradayschen Käfig"...

Wikipedia: Faradayscher Käfig


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 03:27
@GilbMLRS

vergessen wir nicht den "phantom-schmerz oder das phantom-gefühl" bei denen menschen berichten amputierte gliedmaßen zu spüren....


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 09:06
@FockWulf:

Wenn es nur Kopfschmerzen und Schlafstörungen wäre, FockeWulf............

ich bin relativ schmerzunempfinbdlich und brauche selbst beim Zahnziehen keine normale Spritze- da reicht 1/4 der Normaldosis.

Was ich gerade an Schmerzen habe, ist fast unerträglich- sie gehen mir von allen Seiten auf sämtliche Körperteile - es brennt wie Nadelstiche, Feuer auf meiner Haut - ohne ersichtliche Hautreizung und ich bin wie von dicken unsichtbaren Bubble-Gum umgeben...........

Sie foltern, absichtlich zielgerichtet auf bestimmte Organe- die Schilddrüse, das Herz, die Bauchaorta, das Zwerchfall- behindern damit vorsätzlich die normale Atmung und auch die Hautatmung...............

Und es kommt von AUSSEN- definitiv.

Im Auto perlt dieses ganze unsichtbare Kram über meine Schuhe ab- so als könnte ich mich in dem Faraday`schen Käfig entladen...........

Wenn ich liege geht es mir wesentlich besser- also das Gefühl in der horizontalen Ebene ist angenehmer als wenn ich stehe und laufe oder sitze............

Das hat nichts mit der Psyche und auch nichts mit neurologischen Befunden zu tun- das ist absolut gewiß- bereits in jeder Hinsicht abgeklärt .

lg
Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 09:14
@net.star :

Phantomschmerzen sind neurologisch zu erklären.

Wenn ein Neurologe, Psychiater zu mir sagt, dass es definitiv weder an neurologischen noch an psychischen Befunden liegt- verlasse ich mich auch im Hinblick auf meine eigenen Sinneseindrücke vollstens darauf.

Es geht vielen Menschen so - auch in D- und wir gehen davon aus, dass gesetzeswidrige geheime Versuche mit Menschen, Kindern, Tieren stattfinden, die unter dem DeckmäntelchenTOP SECRET sehr gut- von und an- unter Kriminellen bezahlt werden.

Die Behörden sind informiert und haben entsprechende Massnahmen, die aus organisatorischen Gründen zeitaufwendig sind, bereits eingeleitet.

Solange müssen wir da eben durch............

lg

Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 09:22
@eLBastardo: Und wie soll ich das machen.................

Ums ganze Haus rum.............

und was mache ich in der freien Natur - mit Regenschirm herumlaufen, wenn die Sonne scheint...............

Ne, mal ernst- haste da evt. eine Idee- ich bin technisch nicht sehr bewandert,

von einer Frau darfste das nicht erwarten ;)

lg

Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 09:48
@eLBastardo
Zitat von eLBastardoeLBastardo schrieb:...Bau dir einen "faradayschen Käfig"...
Das haben schon einige "Bestrahlte" getan. Leider mußten sie feststellen, daß ihnen das nichts genutzt hat, denn sie hatten innerhalb des faradayschen Käfigs dieselben Empfindungen wie außerhalb. Ein ausreichend gebildeter und normal verständiger Mensch würde daraus schlußfolgern, daß elektromagnetische Wellen dann ja wohl als Ursache dieser Leiden ausscheiden. Die "Strahlenfolter"-Propagandisten jedoch erklären lieber die Naturgesetze für unwirksam, als daß sie von ihrem liebgewonnenen Glauben auch nur einen Millimeter abrücken würden:

[...] war ja der Ansicht, dass der Farady-Käfig auch für EM-Strahlen geeignet wäre, wenn er nur vollständig rundum durch gut leitendes Material abgedichtet wäre. Leider ist das absolut nicht wahr, ein solcher Käfig kostet nur Geld und bringt wenig [...]
http://mc.hzc.info/forum68184/messages/432.htm

[...]meinte, dass der Faradaysche Käfig auch elektromagnetische Wellen, HF und NF, abschirmen könne. Ich dagegen sage, dass das mitnichten so ist und dies der Erfahrung jeden Strahlenopfers entsprechen müßte. Manche kapieren das aber auch nach zehn Jahren der erfolglosen Abschirmungsversuche noch nicht [...]
http://strahlenfolter.twoday.net/stories/2984397/ (Archiv-Version vom 05.07.2008)

Wer zehn Jahre lang erfolglos versucht, seine Leiden zu lindern, indem er sich vor aller Strahlung abschirmt, dem sollte eigentlich langsam mal dämmern, daß Strahlung NICHT deren Ursache sein kann. Aber diese Erkenntnis käme bei fanatischen "Strahlen-Opfern" wohl dem Aufgeben ihrer identitätsstiftenden Lebenslüge gleich und ist daher völlig ausgeschlossen.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 09:53
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Die Behörden sind informiert und haben entsprechende Massnahmen, die aus organisatorischen Gründen zeitaufwendig sind, bereits eingeleitet.
Haben die Behörden bei dir denn nun schon mal eine Strahlen-Messung vorgenommen?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 10:50
Das Video die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele auf S. 55

erklärt mir inzwischen alles - auch im Zusammenhang

mit MindControlling, BuggingOperationen ,Elektromagnetischen Wellen etc.p.p. in D

mit : http://buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)

-ohne damit die CIA oder die Stasi beschuldigen zu wollen-


Wer hätte das gedacht ?

Im Übrigen die Wahrheit hat die ganz natürliche Eigenschaft
immer ans Licht zu wandern, wenn einer oder mehrere hinter`s Licht
geführt werden soll................




lg

sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 11:02
@Sunny7
Mal eine Frage: Hast Du Familie, Freunde, oder lebst Du allein?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 11:06
@Spiff:

Ich habe eine grosse Familie :)


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 11:08
@Sunny7
Ok, und wohnt ihr zusammen oder lebst Du allein?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 11:37
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Im Übrigen die Wahrheit hat die ganz natürliche Eigenschaft immer ans Licht zu wandern, wenn einer oder mehrere hinter`s Licht geführt werden soll................
Das ist also die Ursache dafür, daß du dich so hartnäckig vor einer Antwort drückst, ob die Behörden bei dir schon eine Strahlen-Messung vorgenommen haben: dann würde eine Wahrheit ans Licht kommen, die du krampfhaft und mit allen Mitteln zu verdrängen versuchst.

Glaubst auch du an das Märchen, ein faradayscher Käfig könne elektromagnetische Wellen gar nicht abschirmen?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 12:55
@geeky: Die Polizei kennt die Hintergründe - eine Messung ist insofern uninteressant, da die Genannten mit ihren High-Tech-Waffen - Energien herumhantieren können wie sie wollen- sie können sie ganz stark machen und sie können sie wie mit Hebeln ganz schwach stellen- ein kostspieliger Aufwand einer Messung wäre also vollkommen sinnlos- man würde bei allem Aufwand der betrieben werden müsste- und das ist ja auch eine Kostenfage -wahrscheinlich nur Werte, die an Normalität grenzen erfahren- das wäre aber kein Beweis. Und selbst wenn sie jetzt etwas messen können, können sie heutzutage immer noch nicht bestimmen, woher es tatsächlich kommt .

Wie ich bereits gesagt habe, kann ich mich beim Autofahren allerbestens entladen- da quillt der ganze unsichtbare Bubble-Gum" - der sonst auf meinem ganzen Körper hängt aus meinen Schuhen heraus.............

Ich kann aber doch nicht den ganzen Tag Autofahren !



@Spiff: Wir leben zusammen, spiff- warum fragst Du ?


lg

Sunny7


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 12:58
@Sunny7
Haben andere in der Wohnung auch diese Schmerzen, oder nur Du? In letzterem Fall wäre ein äußerer Einfluß auszuschließen.
Was sagen Deine Familie zu Deiner Theorie?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 13:42
@Spiff: Meine Familie hat Kopfschmerzen und Gliederschmerzen- oft Durchfälle - nimmt das Ganze nicht als von Aussen ankommende Energien wahr sondern als eigene Körperreaktionen.

Sie wissen um die Umstände und stimmen meiner Theorie in sofern zu , dass es nach allen vorliegenden Informationen durchaus möglich sei..............

Unser Familienklima hat sich verändert- oft sind derartig starke aggressive Reaktionen unter den einzelnen Mitgliedern zu spüren , die für uns, die wir immer in Eintracht gelebt haben vollkommen untypisch sind.

Ich habe so dass Gefühl, als wenn wir regelrecht aufeinandergehetzt werden- mit elektronischen Signalen/Geräuschen (die ich allein nur wahrnehme) - versteckte Gewaltproklamationen , Vorwurfsproklamationen , Schuld- und Vorwürfeproklamationen usw.

Wenn sie das in einer Familie fertigbringen - inwieweit können sie dann ganze Völker verhetzen ?

Inwieweit lassen sich die Menschen dadurch insgesamt, weltweit - unterschwellig , unbewußt über vorsätzliches Mind-Controlling manipulieren ?

Es stinkt gewaltig- zum Himmel stinkt es hier.

lg

Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 13:48
Aha, die Mutti hört stimmen und die Kinder sollen´s ausbaden.
Na Prost!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 13:51
@Sunny7
denkst du eigentlich das du ein implantat hast? die wechselnden frequenzen werden benötigt um das implantat mit strom zu versorgen. ein hochfrequentes rauschen bzw surren das sich abwechselt.

aggressives verhalten im umfeld des opfers ist mir auch bekannt. weiss aber selber nicht genau wieso.

die strahlen mit denen man bestrahlt wird haben eine streuung und ist von personen in der umgebung auch zu spüren.

hast du mal ein mrt gemacht?


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 13:55
@polyprion: Habe ich etwas von Kindern gesagt ?

Sticheleien spar Dir- wenn Du ein Reibeisen suchst ,

kannst Du Dir das in jeder Hausartikelabt. eines größeren

Supermaktes besorgen .

Übrigens "Na, Prost" - ich bin Antialkoholikerin- und Du ?

lg
Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

15.03.2010 um 13:58
@MICROCHIPS:

Das MRT ist ohne Befund, vollkommen normal

Gott sei Dank - Multiple Sklerose soll ja die gleichen Symtome bzw. ähnliche Symptome machen.

Kein Chip da.

lg

Sunny


Anzeige

melden