Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?
12.03.2010 um 17:49Hier noch ein Betroffener von Strahlen -Folter:
http://twitter.com/ChristianWelp
... der außer seinem festen Glauben ebenfalls NICHTS vorweisen kann, was eure Behauptungen von "Strahlen-Folter" stützen könnte. Hat man dem etwa auch erfolgreich eingeredet, man könne Mikrowellenstrahlung noch gar nicht messen?Sunny7 schrieb:Hier noch ein Betroffener von Strahlen -Folter
Natürlich - weil dieser "zielgerichtete Beschuß mit unsichtbaren Strahlen" eben nicht mehr ist als purer Aberglaube. Aber das einem fanatisch Gläubigen erklären zu wollen ist wohl ebenso hoffnungslos wie den Papst von der faktischen Unmöglichkeit einer jungfräulichen Geburt zu überzeugen.Sunny7 schrieb:hier werden unschuldige Menschen und auch Kinder mit unsichtbaren Strahlen, Wellen absichtlich vorsätzlich zielgerichtet beschossen, maltretiert und gefoltert- und ihr sprecht vom Glauben ?
Eben: Punkt! Du hast deinen festen Glauben über die angeblichen Ursachen deiner Schmerzen und willst keinen Millimeter von ihnen abrücken. Wundere dich dann aber nicht, wenn du sie auch weiterhin nicht in den Griff bekommst.Sunny7 schrieb:Eure Klugscheisserei von Aberglauben, Einbildungen könnt ihr euch sparen- Schmerz ist Schmerz und wenn Schmerz von AUSSEN kommt, dann können es nur UNNATÜRLICHE KÜNSTLICHE Energien sein. Punkt.
Du weißt doch nicht einmal um WELCHE "Energien" es sich handelt - woher willst du dann wissen, ob sie natürlich oder künstlich sind? Ach ja, richtig, du hast da ein heiliges Buch namens Strahlenfolter.pdf, aus dem du all deinen Aberglauben - pardon, all dein "Wissen" beziehst.Sunny7 schrieb:Unnatürliche künstliche Energien gibt es normalerweise nicht in unserer Erdatmosphäre- es kann sich hier also nur um die genannten kriminellen Methoden und Techniken handeln die ich bereits beschrieben habe
... und wenn ihr noch der Hamas, den Mormonen und dem Papst von euren Hirngespinsten berichtet, dann wissen auch die in jeder Hinsicht davon. Wahrer werden sie dadurch aber auch nicht.Sunny7 schrieb:und von denen sogar das BKA - Wiesbaden Polizeipräsident Jörg Ziercke in jeder Hinsicht weiss.
Zitat 2:Sunny7 schrieb:ich lasse mich
nicht steuern - grins !
Ich verweigere ihnen einfach jeden elektronischen Befehl.
@Sunny7Sunny7 schrieb:obwohl ich särkste Schmerzen habe die von AUSSEN kommen
Ein schmalbandiges Mikrowellenmeßgerät mit Max-hold-Funktion kostet keine 40 Euro. Breitbandige kosten zwischen 200 und 300 Euro. Aber klar - das ist viel zu viel Geld für jemanden, der schon genau weiß, daß er ohnehin nichts messen wird, weil da nun mal nichts ist. Viel zu viel Geld für jemanden, der in sich lieber das bedauernswerte Opfer von "Strahlen-Terror" sieht, weil einen das ja irgendwie wichtig macht.microchip schrieb:das lässt sich mit sicherheit messen. aber diese geräte sind teuer.
Und was sollen die bewirken? Abgesehen davon: auch für VLF gibt es Meßempfänger.microchip schrieb:das ganze muss nicht unbedingt mit mikrowellen funktionieren. können ja auch nidrigstfrequenzen sein.