Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

12.03.2010 um 17:49
Hier noch ein Betroffener von Strahlen -Folter:

http://twitter.com/ChristianWelp (Archiv-Version vom 29.10.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

12.03.2010 um 19:42
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Hier noch ein Betroffener von Strahlen -Folter
... der außer seinem festen Glauben ebenfalls NICHTS vorweisen kann, was eure Behauptungen von "Strahlen-Folter" stützen könnte. Hat man dem etwa auch erfolgreich eingeredet, man könne Mikrowellenstrahlung noch gar nicht messen?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 09:24
Das hat doch nichts mit Glauben zu tun, wenn man die starken Schmerzen, die von Außen auf den Körper eindringen heftigst am eigenen Leib spürt- seid ihr alle Gummibärchen ?

Ist ja nicht zu fassen- hier werden unschuldige Menschen und auch Kinder mit unsichtbaren Strahlen, Wellen absichtlich vorsätzlich zielgerichtet beschossen, maltretiert und gefoltert- und ihr sprecht vom Glauben ?

Ihr wollt es vielleicht nicht glauben, weil es total unfassbar ist, dass sich die eigene Spezies sich das uns gegenüber brutalst entgegen aller Gesetze anmaßt.

Die Frage ist doch welche Motive dahinterstecken, Menschen mit den genannten Methoden vorsätzlich absichtlich krank zu machen , sie zu benutzen wie Putzlappen und Fußbälle............

Denkt dran- es kann jederzeit jeden Menschen treffen.

lg

Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 09:39
@Sunny7

Du sympathisierst also mit jemandem, der seine "Schmerzen" und seine "Qualen" den Juden in die Schuhe schiebt?

Kann man Strahlungen eigentlich nicht messen? Gibt es dafür nicht irgendwelche Messinstrumente?

*blubb*


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 10:16
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:hier werden unschuldige Menschen und auch Kinder mit unsichtbaren Strahlen, Wellen absichtlich vorsätzlich zielgerichtet beschossen, maltretiert und gefoltert- und ihr sprecht vom Glauben ?
Natürlich - weil dieser "zielgerichtete Beschuß mit unsichtbaren Strahlen" eben nicht mehr ist als purer Aberglaube. Aber das einem fanatisch Gläubigen erklären zu wollen ist wohl ebenso hoffnungslos wie den Papst von der faktischen Unmöglichkeit einer jungfräulichen Geburt zu überzeugen.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 11:49
@datrueffel: Ich sympathisiere nicht mit jemanden, der den Juden die Schuld in die Schuhe schiebt- Ich habe gesagt es sind unter den kriminellen Syndikaten auch ein paar kleine Fische wie Juden dabei- genau wie auch Nazi-Anhäger und andere politische faschistische Gruppen daran beteiligt sind.

Ich bitte doch höflichst davon Abstand zu nehmen mich in eine Schublade zu stecken und mir etwas zu unterstellen was ich nie gesagt habe !


@geeky: Wenn Du mir weiterhin unterstellst , dass ich einem Aberglauben unterliege, obwohl ich särkste Schmerzen habe die von AUSSEN kommen- eine Foltertortur sind, die absichtlich vorsätzlich kriminellst getätigt wird- und die Energien vollkommen unnatürlich künstlich sind , muss ich davon ausgehen, dass sie Dein Bewusstsein bereits in ihrem Sinne manipulieren.

Ich habe bereits Strafanzeige bei der Polizei gestellt und selbst die wissen von den kriminellen Vorgängen.

Erkläre mir doch bitte mal, welche Energien es sein können, wenn ich beim Autofahren keine Schmerzen habe - spüre, wie sie regelrecht abperlen und aus meinen Füssen bzw, Schuhen herausquellen- wie unsichtbarer Bubblegum.............

Eure Klugscheisserei von Aberglauben, Einbildungen könnt ihr euch sparen- Schmerz ist Schmerz und wenn Schmerz von AUSSEN kommt, dann können es nur UNNATÜRLICHE KÜNSTLICHE Energien sein. Punkt.

Unnatürliche künstliche Energien gibt es normalerweise nicht in unserer Erdatmosphäre- es kann sich hier also nur um die genannten kriminellen Methoden und Techniken handeln
die ich bereits beschrieben habe und von denen sogar das BKA - Wiesbaden Polizeipräsident Jörg Ziercke in jeder Hinsicht weiss.

lg

Sunny


2x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 12:05
@Sunny7

Wie man unschwer erkennen kann habe ich nach meinem Text ein Fragezeichen gemacht, daher kann man davon ausgehen, dass ich dich das gefragt habe und nicht, dass ich das festgelegt habe und dich in eine Schublade gesteckt habe.

*blubb*


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 12:32
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Eure Klugscheisserei von Aberglauben, Einbildungen könnt ihr euch sparen- Schmerz ist Schmerz und wenn Schmerz von AUSSEN kommt, dann können es nur UNNATÜRLICHE KÜNSTLICHE Energien sein. Punkt.
Eben: Punkt! Du hast deinen festen Glauben über die angeblichen Ursachen deiner Schmerzen und willst keinen Millimeter von ihnen abrücken. Wundere dich dann aber nicht, wenn du sie auch weiterhin nicht in den Griff bekommst.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Unnatürliche künstliche Energien gibt es normalerweise nicht in unserer Erdatmosphäre- es kann sich hier also nur um die genannten kriminellen Methoden und Techniken handeln die ich bereits beschrieben habe
Du weißt doch nicht einmal um WELCHE "Energien" es sich handelt - woher willst du dann wissen, ob sie natürlich oder künstlich sind? Ach ja, richtig, du hast da ein heiliges Buch namens Strahlenfolter.pdf, aus dem du all deinen Aberglauben - pardon, all dein "Wissen" beziehst.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:und von denen sogar das BKA - Wiesbaden Polizeipräsident Jörg Ziercke in jeder Hinsicht weiss.
... und wenn ihr noch der Hamas, den Mormonen und dem Papst von euren Hirngespinsten berichtet, dann wissen auch die in jeder Hinsicht davon. Wahrer werden sie dadurch aber auch nicht.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 12:36
@Sunny7

Unnatürliche künstliche Energien gibt es nicht in unserer Erdathmosphäre? Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu, denn würde es diese dort geben, dann wäre es a) keine unnatürliche und b) keine künstliche Energie.

Des Weiteren frage ich dich noch einmal: Kannst du diese Strahlung nicht messen (lassen)?

*blubb*


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 12:52
Zitat 1:
Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen? (Seite 5)
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:ich lasse mich

nicht steuern - grins !

Ich verweigere ihnen einfach jeden elektronischen Befehl.
Zitat 2:
Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen? (Seite 7)
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:obwohl ich särkste Schmerzen habe die von AUSSEN kommen
@Sunny7
Du möchtest ernst genommen werden?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 13:13
Ich glaube Sunny sollte schleunigst zum Arzt gehen. Das sieht mir sehr stark nach einer Psychose bzw. paranoider Schizophrenie aus. Ich hoffe nur, er hat jemanden, der ihm hilft, das einzusehen und den ersten Schritt zu einem Spezialisten zu machen.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 13:33
@Perihadion

Richte dich schon mal darauf ein, das Sunny sich in naher Zukunft auf deinen Beitrag bezieht und dir vorwirft, das du Ihr ne Krankheit unterstellst, die sie nicht hat ;)

Die Ferndiagnose paranoide Schizophrenie wurde nämlich nicht zum ersten Mal gestellt und alle haben Ihr Fett wegbekommen :D

*blubb*


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 13:50
Andererseits hat Sunny keine Skrupel, anderen per Ferndiagnose die fürchterlichsten Verbrechen zu unterstellen.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 14:55
Genug ist Genug- das einzige was ihr könnt , wirklich könnt , ist HETZEN.

Viel Spass - aber ohne mich :)

Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 14:56
@Sunny7

Nein, hier hetzt keiner. Du hast nur das unsägliche Talent auf Fragen nicht einzugehen und anständig zu diskutieren.

*blubb*


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 14:56
@Sunny7
brutal gea!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 14:59
Das gilt für dich genauso, @microchip.
Wo bleiben die Meßergebnisse, die deine Fantasien stützen?
Hat man dir etwa auch eingeredet, man könne Mikrowellenstrahlung gar nicht messen? (Oder schlimmer: bist du derjenige, der diese Märchen verbreitet?)


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 15:04
@mikrochip: Forget it !

Sie haben noch nicht mal den leisesten Hauch einer Ahnung von dem was

hier hinter ihrem Rücken vorgeht- wie man auch sie hinter das Licht führen will ............

lg Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 16:24
@geeky
das lässt sich mit sicherheit messen. aber diese geräte sind teuer.

das ganze muss nicht unbedingt mit mikrowellen funktionieren. können ja auch nidrigstfrequenzen sein. bleib dieser sache schon auf der spur aber von heute auf morgen geht das halt nicht.

@Sunny7
ich weiss! bin ich auch schon drauf gekommen! lg


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 16:49
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:das lässt sich mit sicherheit messen. aber diese geräte sind teuer.
Ein schmalbandiges Mikrowellenmeßgerät mit Max-hold-Funktion kostet keine 40 Euro. Breitbandige kosten zwischen 200 und 300 Euro. Aber klar - das ist viel zu viel Geld für jemanden, der schon genau weiß, daß er ohnehin nichts messen wird, weil da nun mal nichts ist. Viel zu viel Geld für jemanden, der in sich lieber das bedauernswerte Opfer von "Strahlen-Terror" sieht, weil einen das ja irgendwie wichtig macht.
Zitat von microchipmicrochip schrieb:das ganze muss nicht unbedingt mit mikrowellen funktionieren. können ja auch nidrigstfrequenzen sein.
Und was sollen die bewirken? Abgesehen davon: auch für VLF gibt es Meßempfänger.


Anzeige

melden