Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 17:51
Also haben die eine neue Krankheit erfunden,hm ?

Wie könnte sich die neue Krankheit denn nennen ?

"Nichts-Psychose" ?

Hahahahahahaha.............

Wir sind alle allergisch auf das Nichts :

- Schmerzen wegen Nichts -

-Geräusche wegen Nichts-

-Stimmen wegen Nichts -


und haben jetzt alle eine

"Nichts-Psychose" , pruuuuuuuust...............

Wer könnte denn
daran Interesse haben ?


lg Sunny

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 17:53
Ok, dann kauf ich mir jetzt das Messgerät mit dem ich "NICHTS" messen kann


GRIEN


lg Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

13.03.2010 um 18:28
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Wie könnte sich die neue Krankheit denn nennen ?
"Nichts-Psychose" ?
Wie wäre es mit "Alles, was mir geschieht, ist das eindeutige Ergebnis einer Strahlen-Folter"-Psychose?
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Ok, dann kauf ich mir jetzt das Messgerät mit dem ich "NICHTS" messen kann
Teste es vor der eingeschalteten Mikrowelle und du wirst sehen, daß es sehr wohl etwas messen kann - allerdings nur, wenn auch was da ist.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 09:27
Neeeee, ich bin allergisch , grins, allergisch auf ein scheinbares NICHTS !

Ich weiss was vor sich geht und darauf reagiere ich - absolut zellkerngesund mit allen gesunden Sinnen- im höchsten Masse allergisch !

Ganz meinem Gerechtigkeitssinn entsprechend- Sklaverei entgegen aller Menschenrechte entgegen aller Gesetze - auch hier in der BRD - und das im Jahr 2010 nach Christus.

So nicht.


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 10:30
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Sklaverei entgegen aller Menschenrechte entgegen aller Gesetze - auch hier in der BRD
Wenn dir Gesetzesverstöße dieser Art bekannt werden bist du verpflichtet, sie zur Anzeige zur bringen, andernfalls machst du dich mitschuldig. Statt auf Allmy solltest du dich also bei der Polizei beschweren - oder nimmt dich dort auch niemand mehr ernst?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 12:05
@Geeko: Ich sagte ja schon: Ihr soltet Euch alle mal wieder im aufmerksamen Lesen üben.

Ich habe bereits mit vielen anderen betroffenen Menschen öffentliche Strafanzeige gestellt und nicht nur weil ich mich mitschuldig machen würde, wenn ich das nicht den polizeilichen Behörden mitteilen würde, sondern weil ich tatsächlich eine Betroffene bin.
Und die Polizei hat meine Anzeige - wie alle , die mit denen ich persönlich gesprochen habe auch , sehr ernst genommen.

Die entsprechenden Ermittlungen sind bereits erfolreich eingeleitet.

Nichtsdestotrotz behalte ich mir das Recht auf freie Meinungsäußerung- gemäß unserer Grundgesetze- auch hier vor.

lg Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 12:34
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Die entsprechenden Ermittlungen sind bereits erfolreich eingeleitet.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Haben die Ermittler bei dir inzwischen schon mal eine Strahlen-Messung vorgenommen? Das wäre wohl der erste Schritt, um Indizien aufzunehmen - falls sie den Fall nicht gleich nach § 145d StGB abgehakt haben...


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 12:38
Ich würde mir einen Raumanzug zulegen, der schützt bestimmt :D


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 13:34
Zitat von geekygeeky schrieb:Das wäre wohl der erste Schritt, um Indizien aufzunehmen - falls sie den Fall nicht gleich nach § 145d StGB abgehakt haben...
Die Strafe dafür würde dem einen oder anderen vielleicht helfen, wieder klar im Kopf zu werden. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass deine Aussage eh überlesen wurde. Hat ja nix mit Strahlung zu tun :D


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 13:56
Ich bin von Natur aus gewohnt auf mein Herz zu hören und nicht auf irgendeinen Mind-Fuck :)

Von mir aus könnt Ihr alle denken was ihr wollt - ich weis was ich weiss.........



lg

Sunny


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 14:04
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Die Strafe dafür würde dem einen oder anderen vielleicht helfen, wieder klar im Kopf zu werden.
Das ist ja das Gute an diesem Paragraphen: wer nicht klar im Kopf ist, muß keine Strafe befürchten, da die Anzeige dann nicht "wider besseres Wissen" erfolgte.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 14:06
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:ich weis was ich weiss.........
... und das ist in Bezug auf elektromagnetische Wellen erschreckend wenig. Aber solange du weiterhin unerschütterlich an das glaubst, was du zu wissen glaubst, weil es dir mit Erfolg eingeredet wurde, ist ja alles in bester Ordnung ;)


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 14:42
Körperliche Schmerzen , kann man sich definitiv nicht einreden und auch nicht einbilden.

Wer so etwas erzählt , hat nicht die geringste Ahnung- weder von Medizin noch von sonstigen neuesten High-Technik-Waffen


Geh mir hier besser aus dem Weg, Geeko .............


Sunny


2x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 14:45
@Sunny7
wirst langsam sauer? zieht einem die letzten nerven!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 14:45
Sorry, auch hier von hast du keine Ahnung... Stichwort Phantomschmerzen...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 15:27
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Körperliche Schmerzen , kann man sich definitiv nicht einreden und auch nicht einbilden.
Hat das denn jemand behauptet? Du hast dir lediglich einen Floh ins Ohr setzen lassen, was die Quelle deiner Schmerzen betrifft.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Wer so etwas erzählt , hat nicht die geringste Ahnung- weder von Medizin noch von sonstigen neuesten High-Technik-Waffen
Daß man dir erfolgreich einreden konnte, Mikrowellenstrahlung könne noch nicht gemessen werden, ist doch der beste Beweis dafür, WER hier "nicht die geringste Ahnung" hat.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Geh mir hier besser aus dem Weg, Geeko .............
Wirst du mich sonst mit Strahlenwaffen terrorisieren?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 15:33
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Körperliche Schmerzen , kann man sich definitiv nicht einreden und auch nicht einbilden.
Doch kann man. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Mit etwas Übung und dem Wissen, daß diese Schmerzen eingebildet sind, bekommt man, bzw ich, sie auch wieder weg.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 15:42
@Sunny7
Haben die Ermittler bei dir schon mal eine Strahlen-Messung vorgenommen?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 16:01
@MICROCHIPS: Grins ............

Alles Weitere ergibt sich nun- rein naturgemäß.............

lg

Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

14.03.2010 um 18:31
Und wieder nicht auf Fragen und Argumente eingegangen...


Anzeige

melden