Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird Google schlechter?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Suchmaschine, Google Schlechter

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 12:03
kurze frage zu Bing Maps.. wie bekomm ich da die Satellitenbilder zu gesicht? Ich habe nur die normal ansicht


melden
Anzeige

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 13:45
Am oberen rand der map rechts neben dem + und - button^^

naja mir gefällt gmail garnicht :o
und zwar nicht nur weil ich ms fan bin ^^ mag auch andere eMailanbieter^^


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 13:52
Bing Map's ist deutlich schlechter von den Satellitenbilder her


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 14:01
Wieso, ich finde die Bilder besser, und vorallem mag ich es, dass MS mehr auf die privatsspähre achtet und nicht zu weit reinzoomen lässt


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 14:14
Naja soweit ich in meinem Ort sehen konnte sind die Bilder identisch mit denen von Google (was das aufnahme Datum entspricht). Eben das nicht ganz soweite rein zoomen find ich nicht sooo gut, selbst bei Google maps sieht man kaum bis gar nichts "privates" zudem die Bilder meist schon über 10-15 Jahre alt sind.

Ich denke auch das man bei Bing nicht soweit rein zoomen kann damit man nicht sieht das es die gleichen bilder wie bei Google sind ;)


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 14:21
Naja, weder Microsoft noch Google haben eigene Sateliten, MS bezieht seine von der Nasa, und google wohl auch ^^ oder vllt von den Russen :D

Ich hasse dieser puh die haben kopiert gelaber

Microsoft war das erste unternehmen welches Software hergestellt hat, damals wurden die von IBM und co ausgelacht weil man sagte das es doch voll kacke ist Software herzustellen, weil viele Firem zur Hardware die passende Software hergestellt haben, und MS quasi einen teil zur entkopplung der software von Hardware beigetragen hat^^

Wenn man es so sieht macht jede Softwarefirma ms nach ^^


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 15:41
nein, nur mächtiger ;)


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 18:34
Ophiel schrieb:MS bezieht seine von der Nasa, und google wohl auch
Die meisten Bilder werden von Privatunternehmen gemacht. Und die Wenigsten davon sind Satellitenaufnahmen, sondern Luftaufnahmen.
Ophiel schrieb:Microsoft war das erste unternehmen welches Software hergestellt hat
it68855,1293039270,mt24021263136611facepalm
Sie haben DOS gekauft und sämtliche Ideen (GUI, Maus) von Apple geklaut. Hergestellt ist hier echt das falsche Wort.
Ophiel schrieb:damals wurden die von IBM und co ausgelacht weil man sagte das es doch voll kacke ist Software herzustellen
it68855,1293039270,DoubleFacePalm
Deshalb hatten sie auch Exklusivverträge mit IBM
Ophiel schrieb:und MS quasi einen teil zur entkopplung der software von Hardware beigetragen hat
it68855,1293039270,182832-quadruple facepalm super
Hätte Apple damals nicht Steve Jobs entlassen, würden wir Heute warscheinlich kein Microsoft mehr kennen.
Wozu man sagen muss:
Hätte MS Apple damals nicht unterstützt, wären die wohl auch weg vom Fenster.
Heute leben beide mehr oder weniger friedlich miteinander.

Dazu empfehle ich folgenden Film:
Wikipedia: Die_Silicon_Valley_Story
Auch wenn er sehr MS-lastig erzählt wird.


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 18:54
Also ich meinte Software ohne die dazu passende Hardware ^^

Und gegen Apple hab ich ja garnichts ^^
Nur Google sollte von der Bühne entfernt werden :D

Btw Mein lievlingsspruch ist immernoch:
"The only Problem of Microsoft is they just have no taste
[...]
I dont mean it in a small way, i mean it in a big way "


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 19:00
Das Problem bei Microsoft ist, dass sie immer zu viel wollen und dann voll auf die Schnauze fliegen.
Beispiele:
Windows Phone 6 (über 7 will ich noch nichts sagen. vielleicht wirds ja noch was.)
Internet Explorer 8
Windows Vista
Games for Windows
BoB
Windows Me
Office XP


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 19:09
Weiteres Zitat von Steve Jobs: "Bill build the first Softwarecompany before anybody knew what a softwarecompany was"

Und ja Windows Mobile 6
IE8 und eigentlich alles davor sind eindeutig doof gewesen ^^

Bei Vista wars zwar nicht ganz so schrecklich wie oft dargestellt wurde... aber naja, toll war auch das nicht^^ Aber ich finde die aktuelle generation von fast allen produkten macht sich sehr gut ^^


melden

Wird Google schlechter?

22.12.2010 um 19:18
@Fennek

Btw das würde eine zu lange diskussion werden, ich bin zu geblendet :P

Vllt sollte ich mich von MS vs Google oder was auch immer raushalten, gibt ja keine objektivität von mir^^


melden

Wird Google schlechter?

23.12.2010 um 07:52
@Fennek


it68855,1293087179,epic win


melden

Wird Google schlechter?

25.12.2010 um 00:04
@soulhunter
@Fennek
@Ophiel
@bluesbreaker
@dS

Google ist mist, schlechter geworden und machen ein auf Bing! :D

www.bing.com

klickt oben rechts auf Deutschland und dann auf USA English. So benutzt ihr dann die fertige Bing-Suchmaschine! :D

Was mich an Google stört ist, das unterschiedliche Ergebnisse kommen. Die speichern alles von einem User und erstellen ein Profil. Das heißt die Seiten die ich oft Besuche sind sehr weit oben. Wenn man dann Cookies, Cache, Spuren etc. im Browser löscht, kommen dann wieder ganz andere Suchergebnisse.

P.S. Gut das du mich langsam kennst! ;) @Fennek


Gruß

SaifAliKhan


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Google schlechter?

25.12.2010 um 00:16
Ja


melden

Wird Google schlechter?

25.12.2010 um 01:12
Seht ihr, ich habs euch gesagt :D


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 11:32
@Spartacus
Danke für den Tipp! Dann gebe ich meine persönlichen Daten demnächst an Microschrott weiter


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 11:43
@soulhunter

Lieber Microsoft als Google! Microsoft braucht die Daten nicht aber Google lebt davon. Google speichert 90% mehr als Microsoft! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 11:53
@Spartacus
Glaubst du wirklich, dass sich der Platzhirsch Microschrott plötzlich zum Freund aller User gewandelt hat? Zumal es kaum ein Geschäft gibt, in das Microsoft nicht gerne einsteigen würde?
90% ist leicht gesagt - hast du Quellen?


melden
Anzeige

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 11:57
@soulhunter

Ich diskutiere nicht mehr mit dir und Quellen bekommst du nicht! Du hast dich damit selbst disqualifiziert:
soulhunter schrieb:Microschrott
Das kann nur von einem Apple Freak kommen! Wie sehe wohl die Welt ohne Microsoft Heute aus? Denke nicht so toll. Ohne Microsoft würde es Heute weder Apple noch IBM existieren.


Gruß

SaifAliKhan


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt