Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Traffic Geld verdienen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Geld, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Traffic Geld verdienen?

15.10.2012 um 22:41
@Kybernetis
Mir wurde schon von mehreren Stammusern (auch mods) unabhängig voneinander gesagt, dass dns keiner weiteren Arbeit nachgeht. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Mit Traffic Geld verdienen?

16.10.2012 um 00:26
Jep so ist es. Also eine feste Arbeitstelle hat er nicht, denke ich. :D
Aber er hat schon seine Projekte an die er arbeitet. Sagen wir mal so, er fault nicht irgendwo rum, sondern ist sehr aktiv. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

16.10.2012 um 11:18
Das hab ich ja geschrieben, entweder er arbeitet irgendwo oder hat noch einige andere Projekte um sich finanziell abzusichern...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Traffic Geld verdienen?

18.10.2012 um 22:22
Ich hab gehört er ist Schafhirte und hat seine Schäfchen schon im trockenen^^

MfG Heppy™


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

28.10.2012 um 20:33
@Eraz

Was zahlst du damit ich dir verrate wie man im Netz richtig geld verdient?

@all

Ist jetzt dns hier das thema? Wo bleibt der rote back to topic beitrag?

Ich sags ja zweierlei maß...


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

28.10.2012 um 20:42
@stillalive

Kommt ganz darauf an


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

28.10.2012 um 20:48
@Eraz

Auf was kommt es an? Seltene informationen kosten nunmal geld...


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

28.10.2012 um 20:53
@stillalive auf was es ankommt? Ob du nicht dummes Zeug laberst ;-)


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

28.10.2012 um 21:00
@Eraz

Wie willst du das beurteilen wenn du keine ahnung hast? ^^

Nee ernsthaft, für die richtige Summe bekommste richtige informationen.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

30.10.2012 um 01:13
Um welche Summen geht es denn eigentlich? Reden wir hier von 200 Euro im Monat oder von Beträgen, mit denen man auch eine Familie ernähren kann?
Ersteres lässt sich noch relativ einfach realisieren. Wenn man aber ein wirkliches Einkommen erzielen möchte, dann gehört dazu schon richtig harte (zeitaufwändige) Arbeit!


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

30.10.2012 um 09:41
@stillalive
Was sind deiner Meinung nach richtige Informationen? Gib uns mal einen Tipp in welche Richtung dein kaufbares Wissen geht... nur um abschätzen zu können ob es sich rentiert Geld zu investieren.
Tipps wie z.B. http://www.moneymakers24.net/ sind es ja nicht Wert dafür zu bezahlen ;)


1x zitiertmelden

Mit Traffic Geld verdienen?

01.11.2012 um 10:18
Zitat von molemole schrieb:Was sind deiner Meinung nach richtige Informationen? Gib uns mal einen Tipp in welche Richtung dein kaufbares Wissen geht... nur um abschätzen zu können ob es sich rentiert Geld zu investieren.
Tipps wie z.B. http://www.moneymakers24.net/ sind es ja nicht Wert dafür zu bezahlen ;)
dito, @stillalive schieß mal los


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

01.11.2012 um 15:30
http://www.alexa.com/siteinfo/allmystery.de#
Ich geh mal schwer davon aus, dass es reicht um selbstständig zu sein.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

01.11.2012 um 15:41
Wenn man sich mal Youtube anguckt kann man im Internet ganz gut Geld verdienen.

Commander Krieger z.b. hat:
272.697
Abonnenten
53.622.148
Videoaufrufe

Allerdings werden seine Videos normal eher so 25.000-50.000 mal angeschaut er macht täglich so 3-4 Videos.

Nach eigegenen Angaben verdient er damit ca. 4000€ Monatlich


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

15.11.2012 um 16:22
@Eraz
@mole

Richtige informationen, sind informationen die tatsächlich funktionieren und mit denen man Geld verdienen kann.

Denn abgesehen von dem ganzen Bullshit der im netz zu diesem thema kursiert, funktionieren meine informationen wirklich!

In welche richtung es geht? Nun ich habe ein System entwickelt mit dem sich je nach aufwand viel Geld verdienen lässt.

Die verdienstmöglichkeiten sind theoretisch nach oben offen...


1x zitiertmelden

Mit Traffic Geld verdienen?

17.11.2012 um 04:07
also ich bin ja der meinung das einer der ahnung davon hat, seine tipps nie preisgeben wird ;)


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

24.11.2012 um 01:33
Zitat von stillalivestillalive schrieb am 15.11.2012: Nun ich habe ein System entwickelt mit dem sich je nach aufwand viel Geld verdienen lässt.
und warum wendest es dann nicht an und verdienst viel Geld damit?
Zitat von stillalivestillalive schrieb am 15.11.2012:Die verdienstmöglichkeiten sind theoretisch nach oben offen...
hört sich nach MLM an


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

26.11.2012 um 01:20
@ufosichter

Wer sagt das ich es nicht anwende?


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

26.11.2012 um 05:11
Da gibt es keine Geheimnisse. Irgendwelche "Tricks" funktionieren auf Dauer nicht. Anbieter wie Google entwickeln da ständig Algorithmen weiter die ein Missbrauch verhindern, kann auch passieren wenn man erwischt wird das die das Geld zurück haben wollen oder ein wegen Betrug anzeigen, ich glaub da achtet Google gut drauf damit die werbenden Kunden nicht das Vertrauen in Google verlieren.

Jedenfalls macht man das Geld nicht mit Traffic sondern mit den Webseiten die diesen Traffic erzeugen.
Der Trick ist eine gute Idee, mit einer guten Umsetzung, das auch immer weiter gepflegt und entwickelt wird. Und möglichst der erste oder einer der ersten sein die es anbieten. Und etwas Glück.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:04
@Lightstorm

Hast du dich mit dem Thema überhaupt mal näher beschäftigt? Sieht mir nämlich nicht danach aus.

Ich habe mich 2 Jahre lang intensiv damit auseinandergesetzt. Lass dir also gesagt sein, es gibt tricks ohne ende. Wenn du dir die alle merken müsstest würde wohl dein Hirn explodieren...

Sorry, selten so nen schwachsinn gelesen, keine ahnung, aber hauptsache mitreden.
Und übrigens, Google ist nicht das Maß aller dinge, denn es gibt sehr wohl auch noch andere anbieter.
Und es ist ein leichtes den Algorithmus von Google zu überlisten, wenn man weiß wie.

Es gibt kein sicheres System! Und wird es wohl auch nie geben.


Anzeige

melden