Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Traffic Geld verdienen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Geld, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:15
@stillalive

Natürlich und du verdienst mit deinen tollen Tricks so viel Geld das du es nötig hast Informationen weiter zu verkaufen, damit das möglichst jeder kann ... :D
Entweder bist du arm oder naiv.

Anzeige
melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:16
@stillalive
Und was ist das für ein System, von dem du da redest? :D


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:24
@Lightstorm

Ich hab es keineswegs nötig, sagte ich auch nie. Ich hab ganz einfach nur Bock drauf. Mein System läuft weiter, jeden tag, ob ich es verkaufe oder nicht.

Bin Sozial veranlagt weißte.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:26
@stillalive
Na sag doch mal, wie funktioniert es? Kann ja jeder behaupten, ein perpetuum mobile im Keller zu haben ^^.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:26
@gibraltar

Du glaubst doch nicht im ernst, das ich dir das so einfach auf die Nase binde.

Oder?


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:26
@stillalive
Hahaha... na dann :D


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:27
@stillalive

Wenn du meinst. Ist dein System denn legal?


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:31
Ehrlich, es interessiert mich einen Scheiß ob ihr mir glaubt oder nicht!

Fakt ist, es funktioniert und es ist kaufbar.

Ansonsten denkt was ihr wollt, interessiert mich nicht.


« La-Li-Lu-Le-Lo »


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:32
@stillalive
Dann ist doch gut, dann hör aber auch auf, so einen Mist in Foren zu schreiben und genieße stattdessen deinen Reichtum ^^.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:39
Für was verkauft er es denn?
4stellig
5stellig
oder noch mehr

komm lass es raus !!! @stillalive


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:39
@Lightstorm

Ich sag mal so, es ist zu 90% rechtlich einwandfrei, der rest befindet sich in einer rechtlichen grauzone.

Was aber nicht wirklich eine rolle spielt, da das System ja flexibel und unendlich erweiterbar ist.


1x zitiertmelden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:40
@stillalive
Zitat von stillalivestillalive schrieb:da das System ja flexibel und unendlich erweiterbar ist.
Natürlich. Und es ist in meiner Lieblingsfarbe und kann durch die Zeit reisen.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:43
@gibraltar

Welchen mist denn? Wir sind beim Thema oder nicht?

Sorry, soll kein Angriff sein, aber wer hat dich hier zum Aufseher erklärt?


« La-Li-Lu-Le-Lo »


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:44
@stillalive
Wir sind beim Thema, du trägst nur nichts dazu bei ;)


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:45
@gibraltar

der will nur nen schwätzchen halten tzzz


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:47
@Tuskam

Mach mir ein Angebot.


1x zitiertmelden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:50
Zitat von stillalivestillalive schrieb:Mach mir ein Angebot.
kein Ding
Ich geb Dir nen obligatorischen Euro und beteilige Dich mit 40% am Gewinn


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:52
zu wenig?


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:54
@Tuskam
Zu viel. Das schreckt ab.

Eine Idee ist maximal 10% des Gewinns wert.

Wobei die Frage ist, womit Du mehr Geld verlierst - mit dem einen Euro oder mit den 40%. Nachdem ich die letzten Beiträge gelesen haben, tendiere ich zu ersterem.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

05.12.2012 um 15:56
@kleinundgrün

Der Spaß ist mir nen Euro wert ... man muß auch mal auf Risiko gehen


Anzeige

melden