Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Nose

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Unterhaltung, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: April, April
Seite 1 von 1

Google Nose

01.04.2013 um 13:53
Habt ihr schon davon gehört? Angeblich soll man nun auch nach Gerüchen suchen können. Dazu klickt man auf der rechten Seite auf "Schnuppern" und soll dann die Nase an den Bildschirm halten. Was ist das für ein Quatsch? Wie soll das denn funktionieren? Ich habe meine Nase übrigens nicht an den Bildschirm gehalten, da ich mir viel zu blöd vorkommen würde und ich weiß, dass ein Bildschirm keine Gerüche simulieren kann.
An einen Aprilscherz habe ich natürlich schon gedacht, nur ist das Problem, dass es "Google Nose" schon gestern gab.

Google Nose: https://www.google.com/search?q=Durian&hl=de


melden

Google Nose

01.04.2013 um 13:55
Ich bin sicher du kommst dir auch ohne die Nase an den Bildschirm zu halten ziemlich blöd vor. Zumindest machst du auf mich den Eindruck.


1x zitiertmelden

Google Nose

01.04.2013 um 13:56
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich bin sicher du kommst dir auch ohne die Nase an den Bildschirm zu halten ziemlich blöd vor
Wo du Recht hast, hast du Recht. :D


melden

Google Nose

01.04.2013 um 14:02
Die Frage ist halt, warum sie es schon gestern veröffentlicht haben. ^^


melden

Google Nose

01.04.2013 um 14:09
Ich schätze ein Aprilscherz, der 1. April hat ja nach unserer Zeitrechnung schon gestern begonnen, 12 Stunden früher um genau zu sein. ;)


melden

Google Nose

01.04.2013 um 18:00
Herrgott!
lass diesen Tag vorübergehen!


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: April, April