Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.07.2013 um 21:26
Hallo zusammen, gibts immer noch nichts Neues?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.07.2013 um 11:28
neues scheint es noch nicht zu geben !

aber heute in der presse :

Tochter der Freundin nach Sex erwürgt - Zwölf Jahre Haft

Heilbronn (dpa) - Weil er die 15-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin nach dem Sex erwürgt hat, muss ein Mann für zwölf Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Heilbronn verurteilte den 33-Jährigen wegen Totschlags und sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen. Nach dem einvernehmlichen Geschlechtsverkehr habe der Mann das Mädchen im Dezember 2012 «mit großer Gewalt» erwürgt, sagte der Richter. Das Motiv für die Tat blieb weiterhin unklar.


Mord zur Verdeckung einer anderen Straftat (eben des Mißbrauchs) war ihm nicht nachzuweisen, weil es keine überlebenden Zeugen gibt, und er sein Motiv nicht verraten hat.

Die Strategie der Verteidigung ist aufgegangen. Gefällt mir nicht, sowas !!!!
Ich hoffe es läuft in diesem Fall besser und er redet endlich.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

26.07.2013 um 11:30
Zitat von delunadeluna schrieb:Nach dem einvernehmlichen Geschlechtsverkehr habe der Mann das Mädchen im Dezember 2012 «mit großer Gewalt» erwürgt
Das hätte der Staatsanwalt aber auseinander nehmen müssen. Wenn es einvernehmlich war, töte ich doch nicht anschließend. Wo bleibt hier die Logik?


melden

Tote in der Aisch

26.07.2013 um 11:53
strafe sehr milde kann ich nur dazu sagen!Ist aber nicht das Thema hier.
Selbst wenn sie einverstanden war gibts keinen Grund sie dann zu ermorden!
Wie schon öfter erwähnt und gelesen(diese Meinung habe nicht nur ich),alles viel zu milde Urteile!


melden

Tote in der Aisch

28.07.2013 um 20:00
Also immer noch nichts neues!Aber du hast recht @hatifa viel zu milde Strafe! :(


melden

Tote in der Aisch

16.08.2013 um 11:26
Hier hat sich schon lange nichts mehr getan. Gibts gar keine neuen Infos zu diesem Fall? Schon etwas komisch, dass man gar nichts mehr hört.


melden

Tote in der Aisch

16.08.2013 um 18:48
nichts neues,so was dauert...schau mal andere Fälle an @kriminalist.Das dauert oft fast ein jahr bis es zum Prozess kommt.
allen ein schönes wochenende


melden

Tote in der Aisch

25.08.2013 um 15:41
Ja leider immer noch nichts neues!Deutsche Mühlen malen ganz laaaannnnnggggssssaaaaammmmmm!!!!


melden
melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 20:48
Heute musste ich noch daran denken,weil ich in der Nähe ein paar Tage verweile... aber das nenne ich wirklich mal spektakulär. So richtig dran glauben, kann ich aber vorerst nicht, aber sag niemals nie.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 20:51
hm hm,das ist aber sehr sehr mysteriös wenn das stimmen sollte.Aber irgendwie unlogisch,warum sollten Maskierte seine Verlobte Töten und ihn am Leben lassen.
Das ergibt keinen Sinn


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 20:57
und warum sagt er das erst jetzt?


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:07
gute Frage nächste Frage...
Und warum sollten die Maskierten sie töten, was für ein Motiv sollen die den gehabt haben?
Aus Spaß an der Freude wohl kaum.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:10
😳 da fällt einem doch nichts mehr ein!


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:12
Hört sich an wie eine Geschichte aus Miami...


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:13
Wenn das gelogen sein sollte muß ich schon sagen das er aber an Phantasie nicht verlegen ist,auf sowas dann zu kommen, sich sowas einfallen lassen...
Aber wenn das stimmen sollte,ist das wirklich gruselig


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:13
Wo ist der gefällt mir Button ;-)


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:18
Gut, später mal könnte das eine gute Geschichte für seine Tochter sein, wenn die mal fragen sollte.
Besser zu erklären,das er es fremde waren und so kann er sich bei seiner Tochter rein waschen


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:19
Meiner Meinung nach sehr weit an den Haaren hergezogen


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:20
Irgendwie hätte man sich doch aber was plausibleres einfallen lassen können, das klingt ja wie ganz schlechtes Kino...


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:20
Wie kann man sich den sowas ausdenken, oder will er sich als Geisterskrank verkaufen?????


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:25
Wurde aus in dem Bericht gesagt das ein Gutachten auf schuldfähiger auch schon in Auftrag gegeben wurde.
Soll wahrscheinlich darauf raus laufen, zwecks Psyche nicht schuldfähig


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:25
Vielleicht kommen die Tage ja noch ein paar mehr Details, so dass es evtl. plausibler klingt, da muss es ja eine komplette Geschichte zum Tathergang geben... vielleicht gab es die Täter ja wirklich und sie haben gedroht, das Kind zu töten oder sowas.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:27
Ich hoffe es das es stimmen kann. Nur wird seine Weste nicht mehr hundertprozentig rein werden. Dazu hat man bei den Ermittlungen zuviel aufgedeckt. Trotzdem hoffe ich das er zumindest diese Tat nicht begangen hat.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:27
Aber wenn es doch so wäre, muss er dann nicht erst recht Angst um seine Tochter haben,kann doch sein das die angeblichen Täter sich jetzt rächen oder so.
Ich meine warum hat er das nicht gleich bei seiner Verhaftung gesagt?


Anzeige

melden