Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.05.2014 um 09:47
;)

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.05.2014 um 13:15
zur Bild kann ich euch aus eigener Erfahrung und auch aus der Erfahrung aus früheren Zeiten von Bekannten sagen, dass die sich einen Dreck um die Wahrheit scheren.
Wir hatten in unserer Familie einmal den Fall, dass ein Unfall komplett falsch in der Bild dargestellt wurde, sogar Personen und Hintergründe komplett anders dargestellt wurden. Wir hatten damals keine Zeit, Lust und Nerven uns mit dem Blättchen auseinander zu setzen und haben es auf sich beruhen lassen....ausserdem wussten wir wie das da gehandhabt wird
in den 70ern wurde eine Bekannte von uns übelst verdächtigt.... auf der 1. seite - mit Fotos
Dementi hatte nach Wochen die Größe eines 2zeilers/einspaltig :-)


ich finde auch, dass das Forum hier lange ohne sinnlose emotionale Ausbrüche klar kam. Ich kann verstehen, wie walkarin denkt
ich wüsste auch nicht wie ich in so einem Fall reagieren würde
Aber hier zu schüren, ist erstens die falsche Adresse und 2. bringt es doch gar nichts
das ist ja nicht der Sinn dieses Forums

:-)


melden

Tote in der Aisch

03.05.2014 um 15:59
@novemberregen
Da hast du vollkommen recht.
In der Bild steht schon viel Unsinn. Und eben auch sehr "reißerisch" aufgemacht.
Auch diese "Hoffentlich-bekommt-er-seine-gerechte-Strafe"-Postings kann ich langsam nicht mehr lesen. O.o Das möchte wohl jeder hier. Unnötig das in jedem 5. Beitrag zu schreiben.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

03.05.2014 um 22:39
eine gerechte strafe kann er gar nicht kriegen,dann bräuchten wir die todesstrafe wieder.
wer kinder und körperlich weit unterlegene mitmenschen aus niederen beweggründen tötet,hat sein leben verwirkt


melden

Tote in der Aisch

03.05.2014 um 23:23
Niemand hat ein Recht ein anderes Leben zu beenden, egal aus welchen Gründen


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

04.05.2014 um 12:04
Aus solchen Gründen und weiteres würde es meiner Meinung keine Tierversuche geben!


melden

Tote in der Aisch

04.05.2014 um 12:39
Einen Mord mit Tierversuche vergleichen,finde ich schon etwas seltsam. Leider brauchen wir die Tierversuche, weil das auch Menschen retten kann, zwecks Medikamente.
Ein Mord an einen unschuldigen, seh ich keinen Sinn darin.


melden

Tote in der Aisch

04.05.2014 um 12:50
das mit den Tierversuchen ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her.Aber man kann auch darüber in einem Forum diskutieren .


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

04.05.2014 um 18:01
Ich rede hier von der Strafe! Wollte absolut nicht das Thema "Tierversuche" durch diskutieren! Bei Mord, Kinderschaendern, Vergewaltigern, Misshandlungen Usw. Wären manche strafen zu einfach gestrickt! Gar die Todesstrafe wegen Mord viel zu einfach ...Sterben müssen wir alle mal zu mal ich den Ausgleich "wenn du tötest, wirst du getötet" absolut keine Wirkung zeigt!....zu mal lebenslänglich bei uns alles andere als abschreckend ist! Wieso Tiere quälen um herauszufinden ob es bei uns Mensch wirkt, wenn es genug potentielle menschliche Tester gibt! Schlimm den Menschen vor das Tier zu stellen, wo doch der Mensch selbst die bestie ist!


melden

Tote in der Aisch

04.05.2014 um 18:53
das ist es gibt es überhaupt eine angemessene Strafe?Selbst die Todesstrafe wie sie noch in vielen Ländern üblich ist zu einfach für solche Vergehen.Sterben müssen alle mal,manche früher,manche später


melden

Tote in der Aisch

05.05.2014 um 18:30
War denn heute ein Prozesstag?


melden

Tote in der Aisch

05.05.2014 um 18:37
Nein,erst am Mittwoch wieder!


melden

Tote in der Aisch

05.05.2014 um 18:45
@Frosch2005
Ok, vielen Dank...


melden

Tote in der Aisch

07.05.2014 um 10:51
Weis man schon etwas heut ıst doch wieder verhandlung


melden

Tote in der Aisch

07.05.2014 um 11:16
nix gelesen bis jetzt


melden

Tote in der Aisch

07.05.2014 um 11:42
Habe es heute leider nicht ins Gericht geschafft.


melden

Tote in der Aisch

07.05.2014 um 12:19
schade@nomk,man hört aber auch gar nichts


melden

Tote in der Aisch

07.05.2014 um 14:53
Gibt es was neues


melden

Tote in der Aisch

07.05.2014 um 16:51
Irgendwie hört man gar nix. Schon komisch:(


melden

Tote in der Aisch

07.05.2014 um 19:32
İst etwas komisch das man nix hört wann geht es dann weiter morgen oder


Anzeige

melden