Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:07
@Briseis
Und was hat dein letzter Beitrag mit diesem Thread zu tun?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:09
@avatar es hat etwas mit "Affekt" zu tun und das dieser durchaus auch länger dauern kann als ein paar Sekunden!!!!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:15
Meine Gedanken sind bei Nadine und was Sie in den letzen Minuten gedacht hat - O gott was wird dann aus meiner kleinen Maus - so etwas in der Art. Hoffentlich kann Ihre Seele in Frieden ruhen - vielleicht nach dem Geständis ein bischen besser.
Der Täter wird das mit Sicherheit sein ganzes Restleben mit rumschleppen dürfen.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:16
@avatar455 Natürlich muss man abwarten, was tatsächlich dahinter steckt. Und natürlich kann es kaltblütig oder aber auch im Affekt geschehen sein.

Ich halte aber nichts von den Vorverurteilungen, von denen auf anderen Plattformen Gebrauch gemacht wird. Wo einfach eine "Hau auf den Lukas"-Mentalität herrscht. Da wird vollkommen ausgeschlossen, dass neben kaltblütigem Mord auch andere Motive existieren können.

Und ich behaupte auch gar nicht zu wissen, was den Verlobten trieb. Das weiß bisher niemand! Und das gilt es abzuwarten.


@Adler2013 sich extra hier anzumelden, um den Usern vorzuwerfen, den Beschuldigten in Schutz zu nehmen und der Toten die Schuld zuzuschieben, klingt für mich sehr danach, als ob es Dir nicht in den Kram passt, dass hier eben nicht nur hergezogen und gehetzt wird und mit primitivsten Äußerungen um sich geschlagen wird. Ich weiß durchaus, was ein Shitstorm ist. Mir drängte sich nur der Gedanke bei Deinem Post auf, dass das Fehlen dieser hier in diesem Thread Dir ganz schön gegen den Strich geht.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:21
ich habe hier bei einen nutzer den verdaccht, dass es sich um d.r. von fb handelt!
so viel gestänkere war hier noch nie!
schade, dass man sich nicht die meinung anderer mal anhören und sich gedanken dazu machen kann


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:25
@Nitro
Du weißt ich schreib hier vom 1.Tag und bin eben, mag es auch übertrieben sein um Respekt dem Opfer und der Hinterbliebenen gegen über bemüht. Deshalb kann ich@Adler2013 auch gut verstehen der/die in einer Phase kam als es hier sehr um Verständnis für den Täter ging.

@whathappened

Einen Verdacht behält man besser für sich!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:27
@Nitro
Anscheinend habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
Ich will hier kein Gehetze gegen irgendjemanden.
Es ist nur noch überhaupt nicht sicher, wie Nadine ums Leben kam...
Deswegen kann man sich die ganzen Szenarien sparen, ob es nach zwei Minuten Würgen noch eine Effekttat ist...
Wie gesagt, meine Meinung.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:33
@avatar455 Ich kann durchaus nachvollziehen, was Dich bewegt. Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich das Verbreiten von Gerüchten (sowohl über die Tote als auch den Täter und andere Personen) nicht gutheißen konnte/wollte. Und da ging es mir in erster Linie darum, die Würde der Toten gewahrt zu wissen.

Und das möchte ich auch weiterhin auch so halten. Aus diesem Grunde würde ich mich jederzeit auch dazu äußern, wenn jemand hier schreiben würde, die Tote wäre wahrscheinlich selbst Schuld! DAS würde ich niemals unterstützen!

Hier hat auch keiner wirklich um Mitgefühl für den Täter gebeten. Man hat sich nur Gedanken gemacht, was einen Menschen möglicherweise dazu treiben konnte. Und das ist eben nicht nur Habgier, oder jemanden einfach "los-haben-wollen".


@avatar455 ich möchte Dir auch nicht immer auf den Schlips treten ;-)


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:34
ich dachte, das forum wäre gedacht um zu diskutieren, was bzw. wie es passiert sein könnte,.......
ohne natürlich irgend jemanden zu nahe zu treten
wenn man nur abwarten soll, dann braucht man doch auch kein forum, weil dann kann man die nachrichten lesen, hören oder schaun.....................meine meinung

und avatar, wenn ich dir mit meinen verdacht zu nahe getreten bin, tut es mir leid
du warst vorhin derjenige, der das würgen so ausführlich falsch interpretiert hat!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:36
@Adler2013 Dann entschuldige ich mich ausdrücklich für meinen Angriff und das Missverständnis!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:39
@Nitro
@whathappened
Euch braucht nichts leid tun und ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Ihr habt eure Art und ich hab meine. Jeder ist mit seinem Niveau eben anders angesiedelt. :)


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:42
jap, da hast du vollkommen recht..............hätt ich nicht besser sagen können!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:43
@avatar455 Ich kann mir ja sehr gut vorstellen, wo Du Dein Niveau zu sehen glaubst. Diese Aussage war jetzt aber einfach nur daneben!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:44
lasst uns das einfach übergehen, es ist es wirlich nicht wert und das ist auch nicht der grund, weshalb wir hier sind


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:47
Guten Morgen, versuche mal, allen gleichzeitig zu antworten.

Mein Freund sitzt im Bau und da kommt er wohl nicht mehr raus. Meiner Meinung nach völlig zu recht. Die Formulierung "... sterben durfte" habe ich bewusst so gewählt und wenn ich euch erzählen würde, was er mit ihr angestellt hat, würdet ihr das so sehen wie ich. Von der Handlung im Affekt bis zum Mord mit besonderer Schwere der Schuld ist natürlich einiges passiert. Würde ich keine Rücksicht nehmen wollen, könnte ich euch jede Menge Details liefern, die zu einem wesentlich besseren Verständnis führen würden. Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich nehme auch niemanden in Schutz - meinen Freund nicht, Roy auch nicht und keinen anderen, der jemanden getötet hat - und das lasse ich mir auch von niemanden vorwerfen oder unterstellen. Mit meiner "Geschichte" habe ich lediglich auf eine Frage geantwortet, denn um was es mir persönlich geht, hatte ich schon am Anfang gesagt. Durch euch weiß ich in etwa, was Roy für ein Mensch VOR der Tat war und ich habe in ihm meinen Freund erkannt und nicht zuletzt, komme ich auch aus der Gegend. Ob Roy Affairen hatte, kann bisher niemand so genau sagen, zumindestens habe ich nichts darüber gelesen, aber abgesehen davon... ihr wisst, was ich meine. Außer überwiegend Hetzereien, Streitigkeiten und Aussagen, was Roy für toller Kumpel war, habe ich nichts lesen können. Über Nadine gar nichts. Und mich hat eben interessiert, warum dem so ist. Liegt es am Respekt vor den Toten? Kannte sie niemand so gut wie ihr Roy gekannt habt? Es kann tausend Gründe dafür geben und ich wollte eben kein Rate-mal-Spiel daraus machen. Wenn ihr über sie nichts sagen wollt... respektiere ich vollkommen (sagte ich auch gleich zu Anfang). Ich wollte auch keine Denkanstöße geben oder den Moralapostel spielen... das hat sich so entwickelt. Ich wollte einfach nur wissen, wer Nadine war.

Ein aufrichtiges ENTSCHULDIGUNG, wenn ich jemanden zu nahe getreten bin oder jemanden gar verletzt habe!


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:50
Ich denke mal das gerade bei denen die die beiden kannten, die Gefühle Achterbahn fahren im Moment.
Man möchte hier bestimmt niemanden in Schutz nehmen , sondern nur verstehen was einen Menschen
Wie Roy so aus der Kontrolle bringen konnte, das er einen Mord beging , egal ob im affekt oder geplant.
Also bitte ich euch alle ruhig und sachlich zu bleiben und weiterhin so gut miteinander zu diskutieren wie bisher.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:52
@stop_crime
es tu mir wirklich leid, dass ich dich da in was reingezogen habe! ich war diejenige die nachgefragt hat und hätte das wohl besser in einer direkten nachricht an dich tun sollen! wird nicht mehr passieren, sorry!


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:56
@stop_crime
Ich habe schon verstanden um was es dir geht.
Ich glaube die meisten hier wollen einfach nur verstehen.
Mich kann an Menschen nix mehr schocken, dazu habe ich zu viel gesehen um zu wissen
Wozu die Spezies Mensch fähig ist.
Aber die Gründe um sowas zu tun will ich irgendwie doch herausfinden.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 08:57
Um Himmels Willen whathappened! Sorry für was denn?? Ich bin tolerant und verständnisvoll genug und kann sehr wohl mit Kritik und anderen Meinungen umgehen. Will nur nicht, dass man unter anderem aus Unkenntnis falsche Schlüsse aus meinen Zeilen zieht. Mach' dir bitte keinen Kopf um mich, ja?


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 09:01
Zitat von S_CS_C schrieb:und Aussagen, was Roy für toller Kumpel war, habe ich nichts lesen können. Über Nadine gar nichts.
und in deinem Beitrag schreibst du doch auch nur über deinen Kumpel, aber egal.
Was ich nicht verstehe, wie kann man jemanden noch als freund bezeichnen der seine Freundin 2Std. lang in den Tod quält?


Anzeige

melden