Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 11:53
Möglich wäre es natürlich das er sich unbewusst einen Tathergang baut.

Nur ich kanns irgendwie nicht glauben. Ich war nie in so einer Situation, aber ich bin der Meinung das alles nur Lügen sind. Er will sich rausreden, obwohl er ganz genau weiss wieso und weshalb es passiert ist.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 11:56
Ich bin auch der Meinung das Roy nur seinen Kopf aus der schlinge ziehen will und dabei ist im jedes mittel recht! Eine Frage an euch alle! Wie würdet ihr reagieren wenn Roy Frei kommt und euch über den weg läuft?Ich würde schauen das ich weg komme!!!!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:00
@Frosch2005
Ich würde mit Ihm reden , einfach weil ich wissen will warum und wie er sich nun verhällt.
Aber das wird nicht vorkommen.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:01
Gerade die Banalität der Geschichte passt meiner Meinung zu der von@itfc geschilderten These.
Jeder halbwegs intelligente Mensch hätte sich mehr Mühe bei der Schilderung der Geschichte gegeben.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:02
.... und wäre nicht mit bekannten heimgefahren.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:04
War der Typ der ihn mitgenommen hat wohl ein Bekannter?

Dacht des wäre irgendein Fremder gewesen...


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:08
Er hat Roy erkannt und kannte ihn vom sehen.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:13
Aber warum ist er nicht einfach mit Nadines Auto wieder heimgefahren?

Ich mein in das Auto eines Bekannten zu steigen is doch genauso bescheuert wenn er die Tat begangen hat?!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:16
das ist es ja warum ich mir die Version mit dem ausblenden vorstellen kann.
er machte einfach "zu" und überlegte nicht mehr rational , denn wenn die tat nicht geschehen ist , war er ja auch nie da und auch das Auto nicht.
ich denke mal wenn die Version zutreffen sollte lief er auf Notprogramm und nicht rational.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:27
@Frosch2005
Ganz ehrlich. Ich würde erstmal mit ihm einen Kaffee trinken und ihm die Chance geben auf ein Gespräch. Wenn der stand noch so unklar ist wie heute hat er das recht sich zu erklären wenn er möchte.

Warum sollte man gleich das weite suchen?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 12:31
Mhh kann auch sein.

Ich hoffe wirklich das die Wahrheit irgendwann, am besten aber so schnell wie möglich ans Licht kommt.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 13:14
ab einem gewissen Punkt wird er abgeschalten haben im Hirn und in Hektik versucht haben das Beste für sich daraus zu machen in der Hoffnung man erfährt nie wie der Tathergang war.Das kann ich mir vorstellen das das wie unter einer Hypnose geschieht.
Und eine Lüge deckt meistens die nächste...irgendwann kommt man da nicht mehr herraus!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 13:20
ich kenne ihn nicht,aber selbst wenn ich ihn kennen würde....wie ich mich verhalten würde könnte ich vorher gar nicht beurteilen,das käme auf die Situation an.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 13:21
@itfc
interessant ist das , was der Forensiker sagt, auf jeden Fall. Und wenn ich die Wahl habe wem ich glaube, dann ihm, und nicht den Gerüßchten die über den mutmaßlichen Täter im Umlauf sind.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 13:24
@lawine
Daumen hoch für deinen Beitrag


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 13:26
An Gerüchte ist meist aber immer ein bißchen Wahrheit dran. Und ich wenn ich mich nicht Irre, hatte er vor ca. 8-9 Jahren eine Freundin, aber kann das jetzt nicht so genau bestätigen,aber ich meinte schon,das er da eine Beziehung hatte.
Ist halt schon lange her.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 13:47
Was wäre daran so ungewöhnlich ,wenn ein Mann in dem Alter vor 8oder 9 Jahren eine Freundin hatte?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 14:48
natürlich nichts,ich meinte nur, weil hier jemand sagte, er oder diejenige wüßte nichts von einer Freundin außer die Nadine.
Deswegen meine Aussage, das er, glaub ich, vor der Nadine noch eine gehabt hatte.
Aber ob die Tot ist,das weiß ich natürlich überhaupt nicht.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 14:53
und ich wüßte nicht wie ich mich verhalten sollte,wenn er frei käme!!!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 17:39
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so schnell wieder frei kommt, selbst wenn seine letzte Aussage sich als richtig erweist, ist er mit beteiigt gewesen.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 19:54
hallo alle zusammen! heute möchte auch ich mich mal wieder melden... als erstes großes daumen hoch für viele beiträge (u.a. von itcf und auch von lawine)! was ich sagen kann ist, dass ich aus sehr sicherer quelle weiss, dass roy in drogengeschäften verwickelt war (was aber ihn deshalb nicht für mich als schlechteren menschen macht), ebenfalls dass nadine wieder schwanger war und leider auch die aussage, mit der myteriös verstorbenen ex. ich kenne/kannte roy sehr gut und auch als sehr verlässlichen ruhigen anti-agressiven freund und hoffe noch heute, dass ich endlich aus diesem scheiss (sorry) traum aufwache!!!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 19:57
P.S. und das mit der ex weiss ich schon länger, wollt es hier nur nicht gleich breittreten...


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 19:57
ist also schon mal eine ex verstorben oder wie soll man das jetzt verstehen?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 19:58
ja... wie schon mal in einem beitrag hier erwähnt hat sie sich das leben genommen. ANGEBLICH kurz vor der hochzeit - ABER DAS WEISS ICH NICHT SICHER UND STELLE ES JETZT ALS WEITERGEBEN EINES GERÜCHTES HIER DAR!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 19:59
ok danke ;) wäre ja interessant warum sie starb


Anzeige

melden