Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

10.03.2014 um 12:01
Horex, ich bin auch Deiner Meinung,aber ich finde das mit dem Fanclub ein bißchen übertrieben. Wenn jemand tagtäglich mit einem zusammen ist, fort geht etc, befreundet ist, kann man den Leuten keinen Vorwurf machen, wenn die dann immer wieder versuchen,eine Entschuldigung dafür zu finden, obwohl es dafür keine Entschuldigung gibt.
Er hat Nadine gewaltsam aus dem Leben gerissen,eine Mutter und Vater die Tochter genommen und sein eigenes Kind die Mutter.
Ich hatte ewig keinen Kontakt mehr zum Roy,Grund liegt auch daran das ich weg gezogen bin, aber das ein Mensch sich so verändern kann...
Und Horex wo ließen den die Leute ihre Abenteuerlichsten Geschichten? Es war doch, spätestens nach seinem Geständnis klar, das er das war.
Und das mit dem 5 Maskierten Männer hat ihn doch eh keiner geglaubt.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

10.03.2014 um 20:12
Wie es pythonissam schon geschrieben hat:
Ein Glas zuviel, ein blöder Spruch und schon hatte es gereicht um ihn zum explodieren zu bringen
Roy ist keinen Streit aus dem Weg gegangen meistens beim gemeinsamen Auftritt mit seinem fast namensgleichen Bruder, aber das gehört hier nicht hin.
Wenn die beiden auf Musik aufgeschlagen sind hat es doch nicht mehr lange gedauert, und es hat gewaltig gekracht. Roy hatte so viele Verfahren wegen Körperverletzungen am Hals, dass es wahrscheinlich schon fast für mehrere Anwälte gereicht hat :-) . Soviel zur Gemütslage dieses umgänglichen und freundlichen Mitbürgers. Gewaltpotenzial war jedenfalls mehr als genug vorhanden und dass ist auch größtenteils bekannt.

Ausgekannt hat er sich um und in Uehlfeld auch bestens er hatte ja des öfteren das Problem unter erheblichen Alkoholeinfluss in Richtung Gutenstetten laufen zu müssen. Deswegen hat er sich wahrscheinlich auch der Leiche in der Aisch entledigt.

Zur Beziehung zur Nadine ist eines zu sagen. Ihr ist zum Verhängnis geworden dass sie unbedingt ein Kind wollte.
Trennung vom Ex-Freund und Beziehung mit Roy => real bad deal
Roy ist ein notorischer Pleitegeier und Großkotz nichts ist ihm gut genug. Die Wirtschaft war nicht im geringsten Profitabel, im Endeffekt haben die beiden vom Elterngeld von Nadine gelebt. Der Polterabend an dem das ganze Dorf teilnehmen sollte => nicht finanzierbar in seiner Situation
Nadine wollte nicht heiraten sie hat ja auch erst den dritten Heiratsantrag angenommen, dass sagt ja schon alles. Rein spekulativ hat sie kurz vorher einen Rückzieher gemacht, ihr Verhängnis im Nachhinein.

Im Übrigen bin ich einer Meinung mit Horex bezüglich des Frankenfanclubs, man hat ihn bis zum Schluss, selbst nach seinem Geständnis eisern verteidigt und sämtliche Kritik an seiner Person im Keim zu ersticken versucht.

Er war nicht der gute Roy der plötzlich böse geworden ist, er war schon immer so. Leider hat er nicht vorher den Dämpfer bekommen den er eigentlich hätte bekommen müssen, vielleicht wäre Nadine dann noch am Leben. Aber vom hätte wäre wenn kann man leider im Nachhinein auch nichts ändern...... .


melden

Tote in der Aisch

10.03.2014 um 21:34
Naja,dann konnte er sich aber sehr gut verstellen,ein Mann mit zwei Gesichtern,aber dann versteh ich die Nadine nicht, wenn er doch so gewaltsam war warum in Gottes Namen,hatte sie den Heiratsantrag angenommen, warum hatte sie nicht das Kind gepackt und ab????


melden

Tote in der Aisch

10.03.2014 um 22:06
@Scarface2013
Sehr interessant . Danke für deine Einschätzung und Infos. So kann man sich das alles etwas genauer vorstellen.


melden

Tote in der Aisch

10.03.2014 um 23:29
Oh Mann, wenn ich denke,das ich mit so einem gefühlskalten Ars... zusammen gesessen bin,wird mir schlecht. Hm, aber wenn ich mal, ist mir eingefallen wie du,,Ein Glas zuviel, ein blöder Spruch und schon hatte es gereicht um ihn zum explodieren zu bringen"das geschrieben hast, da ist mir was eingefallen, aber ich war mir nicht mehr sicher ob er das gewesen sein könnte.
Das war Fasching gewesen, hatte noch nicht lange dort gewohnt, da war auch ne Rauferei gewesen, da sagte dann jemand, das das die berüchtigten Brüder wären,oder irgendwie so ähnlich,und das die immer Stress machen.
Ob damit wohl Roy und sein Bruder gemeint waren?
Aber vielleicht irre ich mich da jetzt auch, und das war wer anders.


melden

Tote in der Aisch

11.03.2014 um 00:06
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:das besondere und einmalige an diesen thread ist
lediglich die verblendung und vehemenz mit der einige franken hier einen der ihren
verteidigten.
in der regel wird hier im forum nach mördern gesucht,leider oft erfolglos
beim thread: tote in der aisch,hatte man einen,versuchte aber ihn einen persilschein
auszustellen,zum glück auch erfolglos
stimmt, kommt auch in genügend anderen Fällen vor. und in einem Fall habe ich die TV auch für eher unschuldig gehalten.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

11.03.2014 um 00:13
Ja ... Und schon sind wir beim lieben Fanclub...urplötzlich fällt einigen was uu ein... -.-.... Und ihr hattet horex so blöde von der Seite angemacht! Wieso? Er oder siewar ein außenstehender!


melden

Tote in der Aisch

11.03.2014 um 00:22
Also,ich habe Horex noch nie blöde von der Seite angemacht. Was hast Du den immer mit deinem Fanclub? Stimmts, Horex????? Ne, im Ernst, es ist wirklich schwer, wenn man jemanden zu kennen glaubt,merkt,das man Tomaten auf den Augen gehabt hatte.


melden

Tote in der Aisch

11.03.2014 um 18:27
irren ist menschlich ,hat sich sicher schon jeder mal irgendwie geirrt und einen Menschen falsch eingeschätzt.


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

12.03.2014 um 03:05
@Scarface2013

Danke für den Beitrag. Scheint mir sehr fundiert zu sein... Er beinhaltet viele Details, die man bisher hier vermißt hat, obwohl sie größtenteils auf der Hand lagen.

Eine Frage hätte ich da noch an Dich: Weißt Du darüber Bescheid, wann genau Nadine mit ihrem künftigen Mörder Roy zusammenkam und wann genau das Kind geboren wurde?


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 11:36
*lach*

was für eine erleuchtung... jetzt erst wird in diesem forum bekannt, dass er nadine 3 anträge machen musste
das habe ich euch im juli schon geschrieben


....................................................
kopie:

ich bin übrigens auch eine von denen, die sofort ihre meinung zu dem fall hatte, als diese suchmeldung bei fb erschien

"der hat die doch selbst umgebracht... die wollte bestimmt nicht mehr heiraten"

ich kenne beide nicht, aber ich wohne in der gegend und habe von 3 abgelehnten anträgen gehört und der letzte soll öffentlich gewesen sein, so dass sie gar nicht anders konnte als JA zu sagen

kann sein, dass das auch nur wieder gerüchte sind.... aber der person, von der ich das weiß, hat Nadine das selbst von diesen 3 anträgen erzählt. ich glaube das schon.

...........................................................


manche hier sind zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig zu beweihräuchern, statt wirklich über das nachzudenken, was sie lesen und selbst texten.

natürlich überlegt man immermal in verschiedene richtungen. wer das nicht macht, ist dumm und hat scheuklappen auf.

und ihr müsst euch nicht schämen, wenn ihr mal einen dämlich von der seite angemacht habt. ich selbst wurde per pn massiv dumm angemacht von diesem horex... unterste schublade
ich will mich nicht weiter dazu äussern und auch nicht schreiben hier was ich von dem horex-dingens da halte.


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 12:01
man hörte jedenfalls nach dem das passiert war nichts gutes, schien bekannt zu sein für seine agressivitäten.


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 12:40
naja, dann melde ich mich auch wieder mal zu Wort, wohlwissend. das ich wieder jede Menge pn bekommen. werde.
Einige hier sollten mal ihre Wortwahl überdenken. warum ist es interessant wann sie zusammenkommen oder wie alt genau das Kind ist? Das mit den mehreren Anträgen haben viele gesagt und ich habe das auch von verschiedenen gehört.
Die aufbrausende und aggressive Art haben ich und auch andere jemanden ganz anderem zugeschrieben, Roy habe ich so nicht erlebt. allerdings rede ich nur von meinem Eindruck. Die Ermittlungen haben ja noch mehr zutage gebracht. mich würde mal interessieren wie die Frauen die hier mal was mit ihm hatten ihn erlebt haben.
Und hören seine PN an Frauen sind ja bekannt. Er hat auch andere schon angeschrieben , aber komischerweise meine an ihn nie beantwortet.
Ich möchte alle bitten ihre Wortwahl zu überdenken, damit es hier so zugeht wie bisher, ohne Beleidigung. von User oder Familie und auch nicht gegen Roy.
Denkt immer daran das Internet vergisst nix und auch die Familie oder die kleine werden das hier irgendwann vielleicht lesen.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 12:54
Zitat von itfcitfc schrieb: mich würde mal interessieren wie die Frauen die hier mal was mit ihm hatten ihn erlebt haben.
Und was soll das bringen? Die leben ja zum Glück noch..


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 13:01
einfach mal wissen wie er privat war, ich kenne ihn nur als Kunde


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 15:44
Wie schon gesagt,ich kannte ihn nicht als agressiven Menschen,ich habe ihn lustig, und immer zu Späßchen aufgelegt in Erinnerung.
Und das mit die zwei Brüder die immer randale machten, hatte ich damals auch nicht mit ihm in Verbindung gebracht.
Es ist aber alles schon über 10 Jahre her, und Menschen ändern sich, ist genauso,das er Heiraten wollte,das hatte ich am Anfang nicht glauben können, da ihn immer seine Freiheit sehr wichtig war.
Er ist ein richtiger Playboy gewesen, die Frauen lagen ihn(kann man so sagen) zu Füßen.
Es wundert mich deshalb nicht das seine Freunde das nicht glauben konnten, das er das getan hat.
Und es ist auch kein Fehler, und mit Fans hat das schon mal gar nichts zu tun.


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 17:51
Wie ich schon mal sagte weiß niemand von und was in dieser Nacht wirklich vorgefallen ist zwischen den Beiden, Oder wie auch ihr zusammenleben in den fünf Jahren war. Es gibt immer zwei Seiten von einer Geschichte und wenn man sie nicht genau kennt, dann sollte man auch keine urteile fällen.
Dies ist meine Meinung und zu der stehe ich auch weiterhin. Hier in diesem Forum urteilen so viele Leute die gar keine Ahnung von den beiden haben oder sie auch nicht einmal kennen (kannten) .
Für manche Kommentare oder Ausdrucksweisen würde ich mich schämen wenn ich sowas geschrieben hätte. Und das hat nichts mit einem Fanclub zu tun, scheinbar gibt es hier nur ganz klar einen Engel und einen Teufel in dieser Geschichte.......traurig


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 18:35
da stimme ich dir zu und wünsche mir das man hier weiterhin vernünftig schreibt ohne Beleidigungen und andere Ansichten akzeptiert bzw darüber diskutieren kann.


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 18:58
ichhaltmal, ich kann dir leider nur zum Teil recht geben, denn es ist egal,was in dieser Nacht geschehen ist,selbst wenn die Nadine sonst was gemacht hätte,ist es doch so,das Roy kein Recht hatte, sie zu töten.
Und es gibt dafür keine Seite einer Geschichte.Und viel Urteilen braucht man da ja wohl nicht mehr,das hat sich ja schon von selbst erledigt.Und ja, in dieser Geschichte gibt es nur einen Engel und einen Teufel,den das was Roy getan hat kann man nicht ungeschehen machen. Und das andere was Du geschrieben hast,geb ich dir Recht


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 19:00
@ichhaltmal
@itfc
Naja aber mittlerweile wurde Anklage erhoben und das nicht mehr grundlos... ich hatte bisher auch Verständnis, dass Freunde lange nicht an seine Schuld glauben konnten. Aber langsam sollte doch klar sein, was hier geschehen ist. Ein Leben wurde beendet, einem Kind wurde die Mutter genommen, das hätte nicht passieren dürfen, ganz egal wie es in der Beziehung aussah und was für Gründe es dafür gab.


Anzeige

melden