Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

07.03.2014 um 20:05
also geurteilt hat hier glaube ich keiner!
Das man darüber diskutiert ist doch klar,wozu gibt es sonst das Forum!
Sorry, so sehe ich das und sicher auch einige andere hier

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

07.03.2014 um 20:24
ja ich sehe das auch so, und ich hoffe das er die höchst Strafe bekommt


melden

Tote in der Aisch

07.03.2014 um 20:28
@VomWinde schliesse mich an


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

07.03.2014 um 22:05
ich hab damit schon gerechnet... Es wird kurz vor Schluss hier in diesem Forum heißen "wir haben es ja schon alle fast gewusst" o. " wieso urteilt ihr jetzt schon so es ist doch noch nicht mal das Urteil gefallen"... Also von Anfang an..... An die heuchler .... Er ist und war von Anfang an ein wiederling in meinen Augen.... Ich kannte ihn nicht so gut ( zumindest hab ich ihn kaum so selten erlebt wie manch einer ihn beschrieb oder verteidigte) !!!!.... Man sagte stille Wasser sind tief und dreckig! Ihn kenne ich nicht als tief oder still... Wenn wir dort gegessen hatten... War er alles andere als still.. er war aufbrausend.... Hektisch... Und ließ vieles an ihr aus ... Und die kleine (war noch baby)...,war mit im Raum! Ich wollte die ganze Zeit nichts von schreiben aber mein Mann meinte wenn Forum dann ehrlich!.... Er war meines Erachtens nie ein Lieber Mann..... Er war ein tyran


melden

Tote in der Aisch

07.03.2014 um 22:17
hudu, du hast bestimmt recht,nur ich kannte ihn nicht so, wie du das schreibst. Aber ich muss dazu sagen, das Menschen sich ändern. Und vor uns war er immer ein lustiger Mensch.
Aber das aufbrausen und Hektisch kann gut möglich sein,da ich erfahren hatte, das er vor Drogen nicht abgeneigt war.


melden

Tote in der Aisch

07.03.2014 um 23:42
Also für "hagenbüchig" würde ich gerne einen Preis als schönste Verunstaltung des Worts "hanebüchen" verleihen. Ok, vollkommen OT, aber trotzdem wichtig.

Ansonsten muss dringend mal wieder gesagt werden, dass "im Affekt" völliger Schwachsinn ist, wenn es darum geht, Mord und Totschlag voneinander abzugrenzen. "Im Affekt" gibt es im deutschen Strafrecht nicht.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

08.03.2014 um 09:38
@Iudex
Zitat von IudexIudex schrieb:Ansonsten muss dringend mal wieder gesagt werden, dass "im Affekt" völliger Schwachsinn ist, wenn es darum geht, Mord und Totschlag voneinander abzugrenzen. "Im Affekt" gibt es im deutschen Strafrecht nicht
Das will man oft nicht glauben - Affekt hört sich doch so toll nach: eigentlich konnte er nichts dafür, "es überkam ihn eben" an..


melden

Tote in der Aisch

08.03.2014 um 20:02
@iudex... *asche auf mein haupt* und gleichzeitig danke für den preis :))))
ich wusste beim tippen, dass es irgendwie falsch ist... aber manchmal ist mir das schnurz...besonders bei ungebräuchlichen worten wie dieses
ansonsten steh ich auch auf eigene wortkreationen, die weitaus schlimmer sind *hihi*

hanebüchen klingt besser!
danke! :-))

*******

ich für mich bin sehr gespannt und ich gebe es auch gerne zu, ich bin neugierig und wünsche eine antwort auf das "WARUM"
warum bringt einer seine zukünftige frau kurz vor der hochzeit um?

bin gespannt ob wir das jemals erfahren werden.


melden

Tote in der Aisch

08.03.2014 um 21:52
Den Grund weshalb man so eine Tat begeht,interessiert sicher jeden der hier im Forum liest.gibt es so einen Grund dafür jemanden zu ermorden ... Ich denke keiner hat das recht dazu,egal aus welchen Gründen


melden

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 08:46
Hallo,ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet,habe nur immer wieder mal rein geschaut und mitgelesen was es so in diesem Fall neues gibt!Ich kenne Roy schon mein halbes Leben lang und ich habe nur ein wünsch das er hart bestraft wir dafür was er Nadine und ihrer Familie angetan hat!


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 12:28
tja, roy´s frankenfanclub ist in auflösung begriffen und das blatt hat sich gewendet
man darf mittlerweile ganz offen eine antipathie gegenüber roy äussern,
ohne verbal niedergemacht zu werden.das wäre am anfang des threads unmöglich
gewesen.
nadine hat roy vielleicht eröffnet ihn doch nicht heiraten zu wollen
das wiederum hat das ego von roy nicht ertragen.er,der tolle hecht,der eigentlich
nie heiraten wollte,lässt sich herab um doch zu heiraten.dann bläst sie,für roy völlig
unerwartet, die
hochzeit ab,wie steht er denn jetzt da,er fühlt sich lächerlich gemacht,in der öffentlichkeit
blossgestellt,er steht da wie ein vollidiot.in diesen moment beschliesst er sie
heimtückisch zu ermorden und setzt seinen plan auch tatsächlich um.
sein ganzes leben lang ging alles gut,immer zog er seinen kopf noch aus der schlinge,
er war immer einer der zum schluss immer das dickere ende der wurst auf seine seite ziehen konnte.
roy ist fest davon ausgegangen,auch dieses mal ungeschoren davonzukommen
aber genauso,wie sich dieser thread gedreht hat,hat sich auch das schicksal in roy´s leben
gedreht.
ich hoffe, dass sich dieses mal die schlinge um seinen hals zuzieht und die gerechtigkeit
als sieger vom platz gehen wird


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 12:28
tja, roy´s frankenfanclub ist in auflösung begriffen und das blatt hat sich gewendet
man darf mittlerweile ganz offen eine antipathie gegenüber roy äussern,
ohne verbal niedergemacht zu werden.das wäre am anfang des threads unmöglich
gewesen.
nadine hat roy vielleicht eröffnet ihn doch nicht heiraten zu wollen
das wiederum hat das ego von roy nicht ertragen.er,der tolle hecht,der eigentlich
nie heiraten wollte,lässt sich herab um doch zu heiraten.dann bläst sie,für roy völlig
unerwartet, die
hochzeit ab,wie steht er denn jetzt da,er fühlt sich lächerlich gemacht,in der öffentlichkeit
blossgestellt,er steht da wie ein vollidiot.in diesen moment beschliesst er sie
heimtückisch zu ermorden und setzt seinen plan auch tatsächlich um.
sein ganzes leben lang ging alles gut,immer zog er seinen kopf noch aus der schlinge,
er war immer einer der zum schluss immer das dickere ende der wurst auf seine seite ziehen konnte.
roy ist fest davon ausgegangen,auch dieses mal ungeschoren davonzukommen
aber genauso,wie sich dieser thread gedreht hat,hat sich auch das schicksal in roy´s leben
gedreht.
ich hoffe, dass sich dieses mal die schlinge um seinen hals zuzieht und die gerechtigkeit
als sieger vom platz gehen wird


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 12:29
sorry,einmal hätte gereicht


melden

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 12:38
Zitat von egahtegaht schrieb:tja, roy´s frankenfanclub ist in auflösung begriffen und das blatt hat sich gewendet
man darf mittlerweile ganz offen eine antipathie gegenüber roy äussern,
ohne verbal niedergemacht zu werden.das wäre am anfang des threads unmöglich
gewesen.
Ich finde es nicht verwerflich, dass Freunde oder Nahestehende von ihm, Anfangs an seine Unschuld glauben und ihm so eine Tat nicht zutrauen. Ich denke jeder würde sich so verhalten. Wer traut denn einem seiner Freunde so eine Tat zu? Niemand!!!

Deshalb finde ich es jetzt unnötig darauf rumzureiten.

Es braucht nun mal seine Zeit das zu realisieren und wahr zu haben und natürlich die nötigen Beweise dazu.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 13:38
@obskur
ich glaube du bist nicht so ganz mit dem fall vertraut
roy hat gleich nach seiner festnahme gestanden,seine verlobte erwürgt zu haben
und das geständnis erst später widerrufen,vermutlich nach einen gespräch mit seinen rechtsanwalt. eine klassische beziehungstat,wie sie im lehrbuch steht.
ein stolzer gockel verliert seine ehre und rastet daraufhin aus.
den nötigen beweis für seine schuld hat roy durch sein geständnis ja selbst geliefert
der fall als solcher ist wahrscheinlich der langweiligste im ganzen forum,weil er sich
dermassen glasklar und durchschaubar anbot.das besondere und einmalige an diesen thread ist
lediglich die verblendung und vehemenz mit der einige franken hier einen der ihren
verteidigten.
in der regel wird hier im forum nach mördern gesucht,leider oft erfolglos
beim thread: tote in der aisch,hatte man einen,versuchte aber ihn einen persilschein
auszustellen,zum glück auch erfolglos


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 13:55
@egaht
Ich bin schon mit dem Fall vertraut, schreibe auch von Anfang an mit ... trotzdem denke ich, dass es einem Prozess bedarf, einem Freund, dem man die Tat nicht zutraut, für tatsächlich schuldig zu halten. Vermutlich ist es Anfangs nur so ein Wunschgedanke, von wegen, das kann nicht wahr sein, er kann es nicht gewesen sein... dann kam der Widerruf des Geständnis dazu, was wieder Aufschwung gab. Man stelle sich einfach nur mal einen aus seinem Freundeskreis vor, man will es nicht wahr haben und greift nach jedem Strohhalm. Wie gesagt, ich würden denen jetzt keine Vorwürfe machen. Bringt eh nichts und ändert nichts mehr. Das ist sicher auch das letzte, was man hören will und das weil man fälschlicher Weise an die Unschuld eines Freundes geglaubt hat. Ist nicht fair.


melden

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 15:23
@egaht

mach dir mal die mühe und lies die 168 seiten nach... dann weißt du, dass das, was du hier geschrieben hast, blödsinn ist. (dein doppeltes posting)

ich habe hier keinen tag das gefühl gehabt, dass es sich hier um einen frankenfanclub... und somit auch einen royclub gegeben hat.
ich lese nämlich schon von anfang an hier mit...

und glaub mir... deine erörterung bzgl. des falles hier in deinem letzten posting, ist hier nix, was einen von hier noch hinter dem ofen vorlockt.
das ist bereits lange bekannt... wurde ausführlich diskutiert
eben in diesen 168 seiten


melden

Tote in der Aisch

09.03.2014 um 23:02
Ich hab es ihm am Anfang auch nicht zugetraut, wie er es aber gestanden hatte, hab ich das wirklich nicht glauben können,habe gedacht das er jemanden decken würde.
Aber nach einiger Zeit sind immer mehr Sachen zum Vorschein gekommen, das ich wußte, das er das war und seine faden scheinige Ausrede mit den 5 Maskierten Männer war ja der Oberhammer.
egaht, aber es war kaum noch jemand da, der Roy noch in Schutz nahm.
Schließlich hat er seine Freunde total verarscht,hat Dinge abgezogen,das man merkte wie kalt und berechnend er gewesen ist.
Ich hoffe er bekommt seine verdiente Strafe, von mir aus kann er in der Hölle schmorren.
Vielleicht,nach seinem Charakter zum Urteilen könntest du sogar mit der Vermutung recht haben, das Nadine wahrscheinlich die Hochzeit nimmer wollte, und er sich in seine Macho Ehre gekränkt fühlte.
Er,der Playboy und eine Frau wagt es ihn abzuweisen...


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

10.03.2014 um 03:22
@egaht

Laß Dir hier nur keinen vom Pferd erzählen..... Auch ich lese hier von Anfang an mit und habe so manchen Fight mit dem Frankenfanclub auf dieser Plattform erlebt.... Das reichte bis zur grundlosen Anschwärzung meiner Person beim System-wichtl, weil ich von Anfang an von der Schuld dieses Mörders überzeugt war und zwar stets von Mord, nie von Totschlag..... Warum, das konnte eigentlich ein Blinder mit Krückstock erkennen, aber sein fränkischer Stammtischclub ließ sich immer wieder abenteuerliche Geschichten einfallen, um den vermeintlichen Freund Roy zu schützen...... ;-)

Auch wenn bis zum Urteil die "Unschuldsvermutung" gilt, so erkennt man seine Schweine doch häufig schon am Gang. Was dieser Verbrecher Nadine und ihrer Familie angetan hat, das kann keine Strafe der Welt wieder gutmachen und ich hoffe, daß ihn seine Mitgefangenen künftig im Knast richtig heftig und kräftig rannehmen. Er muß für seine Tat täglich büßen!!!

Für diese Heimtücke sollte darüber hinaus die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden, da sein Verhalten in diesem Falle eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer Wiederholungstat vermuten läßt.


melden

Tote in der Aisch

10.03.2014 um 09:59
manche meinten ihn zu kennen,war wohl ein irrtum.
Auch ich habe von Anfang an nicht an eine Unschuld geglaubt.War eindeutig zu erkennen das nicht sein kann!Wie Kalt manch einer sein kann erstaunt mich immer wieder.
@Horex ich bin auch der meinung was Du in Deinem letzten Satz schreibst!
Was er der Familie angetan hat ist unverzeihlich!


Anzeige

melden