Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 21:59
Ja sie hatten Kontakt, bis zum letzten Tag

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:03
@ichhaltmal
Danke für die Antwort. Das hätte ich nicht gedacht, wobei es nichts schlimmes ist, aber den hatte man bisher nie im Gespräch.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:04
Doch schon. Er wurde auch als erster verdächtiger im Juni festgenommen


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:04
Kam der denn von hier?


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:05
Ja


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:06
Nur hätte Roy doch dann nie gestanden wenn er total unschuldig ist!? Das Kind ist 100%ig von ihm?


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:08
Das hatte er dann auch wiederrufen. Man weiß ja nicht wie so ein Verhör abläuft und wie sehr man da unter Druck steht. Gab schon mehr Fälle in denen Beschuldigte ein falsches Geständnis abgelegt haben.....vielleicht um endlich Ruhe zu haben.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:09
Wenn sie bis zum letzten Tag Kontakt hatten, warum hat er sich nicht an der Suche beteiligt, das Verhältnis schienen ja gut gewesen zu sein.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:10
Er hatte guten Kontakt mit ihr....


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:11
Achso und er wusste es evtl nicht, verstehe.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:12
Aber da wäre weiterhin die DNA im LKW?!


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:52
Sie war aber nicht mit ihren ex freund zusammen mehr oder hatte sie auch eine affäre??
Aber was ıst mit der DNA wo sie im lkw gefunden haben???
Aber tabea ıst doch von roy oder??
Hat sehr viel von der mutter von vater nicht viel oder??
Also gut nacht bis morgen


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 22:52
Hallo, ich lese schon seit langem hier mit und komme auch aus der Nähe. Ich kannte keinen von beiden. Tag für Tag kommen immer wieder neue Details ans Licht. Ob nun wahr oder nicht, es verwirrt einen unheimlich und man weiß langsam nicht mehr was man glauben kann. Extrem mysteriös!!


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 23:13
Langsam wirds ziemlich strange. Am meisten Lachen musste ich bei den drei dunkelhäutigen Personen am Tatort. Also bitte?!?!? Wie schlecht ist dass denn? Sollten diese drei Personen existieren, und mit dem Mordfall was zu tun haben dann werden die sich Hüten nochmal den Tatort bzw. Leichenfundort einen Besuch abzustatten. Ganz einfache Erklärung => die drei würden schon wegen ihrer Hautfarbe jedem Auffallen!


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 23:18
Das mit den 3 Personen wurde hier ja ziemlich am Anfang auch schon erzählt. Und soweit ich mich erinnere aus erster Hand und nicht ueber 5 Ecken, aber ich kann mich auch täuschen!


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 07:01
@obskur
Roy kennt ihren ex auch. Er hat sie ihm ja ausgespannt und sie kennen sich auch beruflich.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 07:03
@Scarface2013

http://www.nordbayern.de/region/leiche-in-der-aisch-war-der-exfreund-des-opfers-am-tatort-1.3627879
Plötzlich sei ein großer Audi aufgetaucht und drei dunkelhäutige Männer in Anzügen ausgestiegen. Während zwei von ihnen in der Wiese und am Ufer offenbar etwas suchten, sei der Dritte auf die Brücke gekommen, hätte auf die Kerze gedeutet und mit einem Grinsen gesagt: „Ist das alles noch ganz frisch? Wer macht denn sowas?“
Ja, das ist krass. Als hätten sie unbedingt auf sich aufmerksam machen wollen denn auffälliger gehts kaum.
Warum hat man eigentlich das Kennzeichen vom "großen" Audi nicht? Scheinbar hat man das Modell auch nicht.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 07:04
@Frau.N.Zimmer
Doch das hat man anscheinend.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 07:08
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Doch das hat man anscheinend.
Ach so, dann steht das nur so mysteriös in der Zeitung. Gut, wenn man das Kennzeichen hat werden die Männer sicher vorgeladen.
Die Berichterstattung der Medien ist unter aller Kanone, konnte man so eben in einem anderen Fall beobachten. Man denkt manchmal die waren nicht im selben Prozess.


melden

Tote in der Aisch

09.05.2014 um 07:15
Auch eine Frage der Schreibweise der Presse. Da kann man vieles verschieden auslegen.


Anzeige

melden