Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 09:26
@Frau.N.Zimmer
Das mit den Maskierten steht wohl noch, ich meine das ist seine jetzige Version.

Aber da diese jetzt auch mehrfach aufgefallen sind, einmal in der Nähe des Wohnortes und einmal am Fundort, denke ich, dass da auch was dran ist.

Ich glaube das macht den ganzen Fall so undurchsichtig, die 3 Männer wurden im Prozess erwähnt, der Ex wurde im Prozess belastet und der TV sowieso... irgendwie müssen die alle zusammenhängen.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 09:31
@obskur

Auf die Sichtungen gebe ich jetzt nicht viel. Die müssten ja total wirr sein, wenn sie Nadine getötet hätten und dann so überaus auffällig durch die Gegend spazieren.
Mal waren es " Schwarze" dann " Südländer" zuletzt Osteuropäer. Ich weiß nicht..

Wenn der Ex dabei gewesen wäre, bei den Maskierten meine ich, warum sagt der TV das dann jetzt nicht?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 09:36
@Frau.N.Zimmer
Schwarze waren es glaube aber nie, schwarz gekleidete Südländer hab ich im Kopf. Doch ich nehme die schon ernst, aber nicht sicher, ob sie nur geschickt wurden, um die Geschichte glaubhafter zu machen. Ich weiß es aber echt nicht, es fehlen noch ein paar Puzzlesteine.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 09:46
Gestern schrieb mir jemand, ob die Südländer vielleicht mit Absicht " engagiert " wurden ohne zu wissen weshalb, mit dem Auftrag sich dort auffällig sehen zu lassen.
Von wem auch immer mit der Absicht eine falsche Spur zu legen oder zu verwirren.
Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr Sinn macht das.
Entweder waren die wirklich zu dritt da, aber die Männer der Sichtungen sind andere und die Gegenstände wurden mit dem Schlüssel vom Opfer platziert, oder zur Untermalung vom widerrufenen Geständnis. Wobei da wäre es schwer jemanden in U-Haft die Details zukommen zu lassen.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 09:49
@itfc
Ja sowas in der Art wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken... ganz abwegig find ich es auch nicht.

Weißt du auf welche Zeit man die Tat eingegrenzt hat?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 09:50
@obskur
Ja, ich weiß es doch auch nicht :D Es passt halt wenig zusammen..
Dass er jetzt noch aus Angst schweigt, glaube ich einfach nicht. Der Anwalt wird ihm doch gesagt haben das gerade lebenslänglich auf dem Spiel steht.


@itfc
Zur Untermauerung des Geständnisses hab ich auch schon gedacht. Oder es war wirklich Zufall, es müssen ja nicht immer die gleichen Männer gesehen worden sein.

Ah Moment... Du schreibst zur Untermalung des widerufenen Geständnisses. Ist das mit dem Maskierten denn nun widerrufen?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 10:04
Nein ich meine zum ersten, das hat er widerrufen und die sache mit dem maskierten erzählt
Habe mich unklar ausgedrückt. Meinte zur untermauerung des neuen beim Widerruf des ersten.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 10:14
Ich glaube er war mit am Tatort aber das er nicht alleine dort war.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 10:30
@itfc
Danke :) Das macht mich eben so nachdenklich. Einerseits zielt die Verteidigung auf den Ex aber lässt diese Geschichte mit den maskierten Männern im Raum. Ich frage mich wie das zusammengehen soll... da dreh ich mich grad im Kreis. Gut, dass man mich für die Aufklärung des Falles nicht braucht ;)


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:06
Was mich beschäftigt ist der Verkauf der Gaststätte.. bzw . den Auftrag gegeben zu verkaufen.
Gut er braucht das Geld für die Schulden, aber wenn ich unschuldig wäre, käme ich ja bald
frei und könnte das alles selber in die Hand nehmen.
Eine kleine Wohnung suchen und den Umzug dorthin.
In die Gaststätte würden eh keine mehr gehen, auch wenn er unschuldig ist, da wurde
zuviel schmutzige Wäsche gewaschen und die *Dorfgemeinschaft* mal milde ausgedrückt
würde die ja eh meiden.
Am besten weit weg ziehen, wo einen niemand kennt.
Ich weis nicht ob meine Gedanken da falsch liegen ?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:08
So , leider mit etwas Verspätung von gestern die Zusammenfassung.
Kam leider nicht eher dazu

Hinter uns saßen zwei ältere Herren der eine äusserte sich mit Aussagen wie
„Der sieht uns nie wieder zum Essen“ und als Roy reingeführt wurde „Wenn man vom Teufel spricht kommt er“.
Roy schaute immer ins Publikum und hatte meist gefaltene Hände.
(( Als ich ( ITFC )dort war , war im Zuschauerbereich auch sehr viel Stimmung gegen Roy bis hin zu
Äusserungen hinter uns "den machen wir platt wenn er mal wieder Rauskommt.))




Vorab verkündete der Richter das die Zeugin R. nicht erscheinen kann da ihr Kind krank zu Hause sei.
Sie wurde für den 05.06.2014 (DO.) um 14 Uhr geladen.

Die zweite Zeugin G. konnte nicht erreicht werden deshalb wurde sie schriftlich geladen für den 05.06.2014 (Do.) um 14.10 Uhr.

Der dritte Zeuge F. Wurde auch für den 05.06.2014 (Do.) um 14.20 Uhr geladen.




Themen der heutigen Verhandlung waren ua. Eine Verlesung der Anzeige vom Fettdiebstahl, Lichtbilder und ein
Übersichtsplan vom Fundort der Leiche aus Gerhardshofen




Anzeige Fettdiebstahl: Am 25.08.2012 / Tatzeit: 02.30 Uhr bis 03.00 Uhr / Täter: J.A.

A. ist beschuldigt den Diebstahl vom Altfett gemacht zu haben. 1L Fett 0,15€ insgesamt waren es 150l ein Schadenswert von 22,50€.

Das Altfett wurde im Hinterhof gelagert. Roy soll zwischen der oben genannten Zeit ein Automotor gehört haben,
hat sich aber nichts weiter gedacht und hat sich schlafen gelegt.
Dort soll das Fett von den Tätern umgefüllt worden sein da am Boden Fettspritzer zu sehen waren.
Der Fall wurde an die Polizei Wiesbaden abgegeben. Diesen Fall hat der Polizeibeamte D. aufgenommen.




Dann wurde der Lebenslauf von Roy E. vorgelesen.

Roy E.- Familienstand: ledig
Ausbildung als Koch, Bundeswehr, viele Arbeitsstellen zwischendurch, selbstständig


Dann wurde noch erwähnt das die Leasingsrate für die Küche im August ausgelaufen sei.
Und das er ein Firmenkonto in NEA bei der VR Bank hatte. Am 08.04.2008 der Auszug des Firmenkontos:

(( das Haus))2008 gekauft über finanzierung (97.000E) den Rest sprich Renovierung hat er eigen Aufgebracht.
2012 soll der meiste Umsatz gewesen sein.

Dieser Gerichtstag war sehr kurz es ging ca. eine stunde.
Als wir dann aussen waren hat sich da eine kleine Gruppe gebildet.
Da war ein früher Zeuge dabei mit denen wir uns unterhalten haben.
Dieser sagte das Nadine mit ihren Ex noch im Juni kontakt hatte.
Am ersten Gerichtstag wurde seine Mutter vernommen.
(( Anmerkung von mir ,Aussagen dazu habe ich nicht))
Das haus von roy hatte die Gaststätte und 2 Wohnungen. Die Hintere Wohnung sei vermietet gewesen.
Der Mieter hatte am 2. Verhandlungstag Termin für eine Aussage. (( Auch dazu habe ich keine Angaben zu der Aussage))
Dann wurde von jemanden der auch da war erzählt das Nadine ihr Brautkleid bei ihr gekauft habe,
(in Ickelheim) nach Nadines tot habe Roy das Kleid dorthin zurück gebracht.
(( von mir eine Frage , nur das Kleid oder auch die Unterwäsche? Auch der Slip der am Auto war? ))


Nach dem Suchhundeeinsatz ist die Rede das vom Leichenfundort 2 Spuren weggingen.
Vom Fundort zur Brücke ging nach Rechts die Roy ging (als er im lkw einstieg) .
Und nach links über die Brücke weg war die Spur des Ex von Nadine.



Der nächste Termin ist der Donnerstag, 05.06.2014 um 9 Uhr.


So das wars , Dadurch das die Verhandlung nur eine Stunde dauerte war es ja nicht viel.
Danke wieder an die Zusender für ihre Mühe


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:16
das muss ich jetzt noch los werden,
hat der keine anderen Sorgen gehabt, als das Brautkleid zurück zu bringen ???
das ist mir aber makaber....

meine Meinung.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:17
Danke an @itfc und seine anonymen Berichterstatter

kleine Verständnisfrage:
wie weit lagen der Ort, wo N. ins Wasser geschleift wurde und der Leichenfundort auseinander?

(ich las mal, sie wurde zurückgetrieben...)


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:19
@lawine
unter vorbehalt , wenn ich es im richtig im Kopf habe , etwa 1 km oder eher weniger. sie wurde
oberhalb der brücke wo der Wagen stand ins Wasser verbracht und trieb dann sozusagen am Wagen vorbei weiter Richtung Wehr


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:22
Was mich (( wegen der DNA Spur)) interessieren würde , hat sie nur das Kleid an dem Morgen geholt , oder auch den Rest der Wäsche? Falls ja blieb ja nicht viel Zeit den Slip mit der DNA zu konterminieren.

Wurde das Brautkleid auch auf DNA untersucht?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:33
Man müsste halt echt mal wissen was der ex dazu aussagt. Der steckt ja anscheinend arg mir drin. Zumal er ja behauptet hatte seit der Trennung 08 keinen Kontakt mehr gehabt zu haben zu ihr. Bzw ist es doch auf doerfern e schwierig ungesehen zu bleiben! !!
Auf ihrem Handy wurden keine sms oder derartiges gefunden ? Laut dem gelesenen habe sie es ja fast nur als Wecker genutzt. Wie haben die dann kommunizieren koennen so "heimlich"


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:37
Ich war bis jetzt immer nur Stille Mitleserin.Ich frage mich nur gerade was.Ich bin ja damals über FB auf den Fall gekommen,als diese Suchmeldung für Nadin gepostet wurde.Ist denn diese Suchaktion zustande gekommen?Sind Freunde den Fundort abgelaufen?Hätten so die Spuren da nicht auch hinkommen können?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:38
Ich habe gerade per IM erfahren das die Unterwäsche nicht neu war sondern schon länger in ihrem Besitz.

@eerised
das ist eine Sache die ich mich auch frage , gerade wegen dem Datenverkehr von über 50 Verbindungen die aber nicht mehr auf dem Handy aufzufinden waren.
Zweite Erklärung wäre ein Zweithandy mit Prepaid. sowas nutze ich auch teilweise für Verkaufsanzeigen , bevor ich morgens um 4 geweckt werde.
Wäre interessant ob in die Richtung irgendwas gefunden wurde.
Prepaid sind registriert aber gibt eigendlich keine Rechnungen oder sonstwas für.

@BMWLady

Dazu passt die lage der Spuren nicht.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:40
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Nach dem Suchhundeeinsatz ist die Rede das vom Leichenfundort 2 Spuren weggingen.
Vom Fundort zur Brücke ging nach Rechts die Roy ging (als er im lkw einstieg) .
Und nach links über die Brücke weg war die Spur des Ex von Nadine.
ist dann die Bezeichnung Leichenfundort richtig? knapp 1 km auseinander bedeutet, dass die beiden relevanten Plätze nicht nah beieinander liegen.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 11:44
So habe ich es erhalten , denke aber aus eigener Kenntnis vom Ort das die Fundstelle des Autos gemeint ist. Ist mir gar nicht aufgefallen im Text beim zusammenzufügen.

@lawine

Wenn du den Fundort des PKW als Mittelpunkt nimmst wurde sie etwa 300 - 400 Metwer oberhalb (Stromrichtung der Aisch) eingeworfen und 500-600 meter unterhalb Gefunden.
Aber die angaben sind nur aus meiner Erinnerung. Die genauen Angaben müsste ich versuchen rauszufinden


Anzeige

melden