Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:14
@VomWinde

" Ich habe Scheiße gebaut " ist aber auch kein Geständnis.

Könnte ja auch bedeuten
-ich habe mich mit meiner Verlobten gestritten.
-ich habe mich finanziell total verzettelt

@Cinna77
Hat er Dich jemals körperlich attackiert oder ist er nur schnell laut geworden?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:17
@lübke, dazu möchte ich nichts sagen, dafür ist es eindeutig zu lange her


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:27
@Cinna77

Danke trotzdem für deine Antwort.


Meiner Meinung nach ist nichts bekannt das Roy Nadine jemals körperlich anging.
Wenn dem so ist dann hätte er ihr eventuell eine Ohrfeige gegeben oder schlimmeres, aber seine eigene Verlobte 3 Minuten zu würgen ist für jemanden ohne eine körperliche gawaltätige Ader seltsam.

Wie geschrieben meine Meinung gerne dürft ihr mich korrigieren falls ich durch Unwissenheit etwas Falsches mutmaße.

Kann es vielleicht auch sein dass etwas sexuelles hinter dem Würgen liegt und er einfach so in Rage war das er nicht bemerkte was mit seiner Verlobten passiert? Wurde selbst erst neulich aufgeklärt was hinter dem Buch Shades of Grey steckt und vorallem wer das aus dem Bekanntenkreis alles gelesen hat.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:33
@lübke
Gerade diese Widersprüche wollte ich auch aufzählen. Dazu noch musste er von fast 40 oder 35 km fußmarsch fetten muskelkater oder blasen haben.
Da ist aber niemand was aufgefallen.
Und warum war seine dna im Lkw nicht auf dem Sitz, nur am Türgriff? Warum war der Anhalter blond? ......
Ich denke er weiß was, aber er ist nicht der Täter, bzw nicht allein.
Der Ansatz mit der missglückten Aussprache mit dem ex ist für mich schon länger am plausibelsten. Nur fehlt da noch was


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:34
Selbst wenn dem so sei, warum schweigt er dann????? Ich sage es mal so, er hat sie getötet und jemand hat ihm geholfen.
So könnte ich mir das noch vorstellen.
Aber Roy hat Sie getötet


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:37
@VomWinde: Das triffts!

Genau meine Meinung


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:38
@VomWinde
Man darf generell in das Schweigen nicht allzu viel reininterpretieren, das wird vom Anwalt festgelegt bzw. vorgeschlagen, wenn der meint es ist für den Ausgang besser zu Schweigen, dann ist das so.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:42
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Wenn er ein Fahrrad genommen hätte, dann schon eher.
Dann hätte er sie auf dem Fahrrad transportieren müssen. Er ist doch mit dem Auto hin und zurück gelaufen..

Warum nicht Wald oder Weiher? Naja für EINEN Ort muss man sich entscheiden ..


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:43
@VomWinde

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich ihn nicht für das Unschuldslamm halte aber man sollte doch festhalten, dass die Staatsanwaltschaft hier einen Tathergang präsentiert der doch noch einige Ecken hat. ( Natürlich liegt mir nun nur die Zusammenfassung vor welche @itfc uns gepostet hat)

Wir sollten ebenfalls festhalten, dass man wenn die Tat nicht einwandfrei bewiesen wird der Verdächtige als Unschuldig zu betrachten ist.

@Frau.N.Zimmer
Er ist aber laut Staatsanwaltschaft nochmal zurück nach Gerhardshofen gerannt.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:44
@lübke

Eben, und deswegen hatte er ja dieses Marathon-Dingens... passt doch? Woher hat er das sonst?
Und das Blut im Urin? Hat doch eine Userin heute gepostet, wie sowas passieren kann.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:46
35-40km fußmarsch niemals. Gebt halt mal die strecke bei maps ein.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:47
@Frau.N.Zimmer
Es gibt keine Blut oder Urinprobe die das beweisen, obwohl jeden tag roys Hausarzt dawar
Das ist doch das seltsame das das nur vom Staatsanwaltschaft kommt.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:48
@itfc

Du meinst die denken sich das aus?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:49
@Frau.N.Zimmer

Der wäre total übersäuert gewesen und hätte sich am nächsten Tag nicht mehr rühren können.

Die Kratzer sprechen mehr für die Tat als ein blauer Zehennagel den bekommt man auch, wenn man sich irgendwo anschlägt.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:50
@Scarface2013
@Scarface2013
Na ja er soll in der Nacht 2 mal brunn zur aisch gelaufen sein wegen den Schlüsseln. So sagt es der Staatsanwaltschaft


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:51
Zitat von lübkelübke schrieb:Der wäre total übersäuert gewesen und hätte sich am nächsten Tag nicht mehr rühren können.
Unterschätze das gute Adrenalin nicht, es war wohl eine Ausnahmesituation, auch noch die nächsten Tage.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:52
Der doc hat ihm wohl Beruhigungsmittel verschrieben war jeden tag da. Aber hat keine Blutprobe oder Urinprobe genommen.
Wer beim Bund war kennt den muskelkater nach so einem Marsch. Das hat er so nicht gemacht wie die sagen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:54
@itfc

Beim Bund war ich nicht, aber ich geh 2x im Jahr 30 km wandern als alte Frau und ungeübt, da fehlt mir nix.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:56
@Frau.N.Zimmer
Natürlich durch das Adrenalin merkt er es aktuell nicht aber die nächsten zwei Tage könnte er sich kaum rühren. Er war nicht wandern sondern ist so gelaufen dass er sogar einen Bluterguss unter dem Nagel hatte. (laut Staatsanwaltschaft)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:56
@Frau.N.Zimmer
Machst du das in einem Zeitfenster von drei Stunden?
So wie die sagen?


Anzeige

melden