Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 13:08
Das beste wäre vielleicht wenn er sein Mund mal aufmacht aber glaube auch nicht das er das tut. Naja mal schauen wie es jetzt noch ausgeht.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 13:35
Naja, die arme Frau ist tot, das ist keine Mutmaßung und das sie noch lebte als er sie ins Wasser geworfen wurde macht es auch nicht gerade besser.

Arg "aufgebauscht" wurde finde ich nicht.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 15:05
Urteil wird morgen um 13 uhr verkündet


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 15:09
danke


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 15:14
Ich setze heute Abend eine Zusammenfassung rein.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 15:27
ich bin gespannt auf die zusammenfassung von itfc

gewünscht hätte ich mir, er wäre es nicht gewesen
nicht wegen ihm.. ich kenn ihn ja nicht
aber für das kind, für das kind hätte ich mir sehr gewünscht, dass, wenn schon die mutter tot ist, der vater wenigstens kein mörder ist.

auch das WARUM wird keiner von uns erfahren, schätze ich
es macht sie auch nicht mehr lebendig

ich hoffe nur, dass das mädchen trotzdem schön aufwachsen wird..
die eltern von nadine die kraft haben werden, diesem armen kind die wärme und unbeschwertheit zu geben, die es so dringend braucht
und die leute um sie herum so viel taktgefühl haben werden, den eltern dabei behilflich zu sein, indem sie keine dummen fragen stellen, bzw keine blöden gerüchte verbreiten
ihr wisst bestimmt wie ich das meine


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 15:29
hier ist der aktualisierte Zeitungsbericht :

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/prozess-um-leiche-in-der-aisch-urteil-fallt-am-donnerstag-1.3741398 (Archiv-Version vom 09.07.2014)


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 18:29
http://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/#.U7QtvcnenqA


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 20:24
so , habe ich eben bekommen. danke dir das du es mir geschickt hast.


Gerichtstag am 02.07.2014




Heute wurden die Plädoyers der Staatsanwaltschaft der Verteidigung und der Nebenkläger vorgebracht. Da waren Nadine´s Eltern (die Mutter sehr viel geweint was auch nicht zu verübeln ist) und Roy´s Mutter. Ich schreib das jetzt mal so in der Reihenfolge wie es im Gericht voran ging.




Roy kam rein hat sich erst mal mit seinen Anwälten beraten. Roy´s Anwälte haben einen Beweisantrag gestellt von Dr. med Hauer aus Emskirchen. Am 6.6.2013 & 07.06.2013 wurde jeweils eine Urinprobe von Roy genommen. 2 Tage nach Nadine´s verschwinden hat Dr. Hauer Urinproben genommen der teils auch eingefärbt war um zu gucken ob blut im urin war. Es kann sich um eine Marathonhämophatie handeln. Das Dr. Hauer bei Roy fast täglich kam in der Zeit ist bewiesen den Dr. Hauer hat Hausbesuche bei Roy gemacht und ihm Medikamente verschrieben.




Die Hauptverhandlung wurde Unterbrochen – Fortsetzung um 10 Uhr.

Der Beweisantrag wurde abgelehnt.

Am 20.06.2014 wurde ein Gutachten erstellt ob bei Roy eine verminderte schuld besteht. Zu dem Zeitpunkt war Roy schon in U-Haft.

Am 23.6.2013 wurde Roy E. In das BZK Ansbach verbracht da er sich in seiner Zelle verfolgt vor kam. Dr. Türk (Ich hoffe das ich den namen richtig verstanden habe) hat die Aufgabe gehabt bei Roy E. Zu schauen ob er tatsächlich eine nazistische Verhaltensweise habe.




Beschluss vom 02.07.2013 Es wurden keine Urinproben genommen. Laut Staatsanwaltschaft. Die Beweise sind bedeutungslos.




Roy E. Muss in der Nacht eine längere Strecke gelaufen sein. Da er ein Marathonhämatom hatte.




Protokoll: Beweisaufnahme ist somit geschlossen.




Das Plädoyer der Staatsanwaltschaft:

Am 05.06.2013 zwischen 21.25 Uhr und 22.30 Uhr wird Nadine Kalkreiber in Emskirchen getötet. Roy hat die anstehende Hochzeit stark belastet. Er wurde unter Druck gesetzt konnte somit kein Sex vollziehen. Er hatte Angst vor Nadine Körperlich zu versagen. Nadine befürchtete keine lebensbedrohliche Gefahr. Roy würgte Nadine 3 Minuten, sie trug davon einen Hirnschaden davon. Roy fuhr die Leiche (ungefähre Zeitangabe 23.00 Uhr und 00.01Uhr ) mit den Auto von Nadine (Renault) in die Wassergasse in Gerhardshofen. Nadine war nicht tot sie war bewusstlos somit hatte sie noch Restatmung da Nadine ins wasser geworfen wurde, wurde der Sterbevorgang beschleunigt. (Roy sitzt nur dort und schüttelt den Kopf).










Finanzielle Probleme der Geschädigten (Nadine K. Und Roy E.) :




2008 wurden 2 Kredite aufgenommen in ´ner Bank in Frankfurt.

Einmal 67.000€ und einmal 30.000€ Die beiden wollten sich einen gemeinsamen Traum erfüllen mit ihrer eignen Gaststätte.

2009 haben sie die Gaststätte in Brunn gekauft. Nadine war gelernte Köchin

Im Juni 2013 hat Roy ein Kredit aufgenommen in der Höhe von 97.000€

Roy hatte vom Geschäftsführer der Brauerei Hoffmann ein Darlehen von 5000€ bekommen.

Am 27.5.2013 bekam Roy einen Brief bekommen von den Stadtwerken mit Schulden in Wert von 24.000€. Bei seinem Getränkelieferanten hatte er 5000 € Schulden.

Nadines Schulden beliefen sich auf 11.000€. Auf ihren gemeinsamen Konto bei der Bank hatten die beiden 1000€+

Am 15.04.2013 hatte Roy versucht ein Betriebsrechtkredit in Wert von 20.000€ zu bekommen. Der Kredit wurde abgelehnt.

Für die Gaststätte will Roy 220.000€. Es gibt zwar Interessenten die allerdings nur zwischen 170.000 und 180.000€ zahlen wollen. Die Immobilie zu verkaufen sei sehr schwer.

Zum Polterabend waren zwischen 800 und 1000 Personen eingeladen. Zur Hochzeit 60 – 100 Personen eingeladen.

Das Geld vom Kondolenzgarten hatte Roy einkassiert und nicht mehr raus gegeben. (Roy schüttelt wieder nur mit den Kopf).




Situation vom Paar:




Am 30.10.2009 haben Nadine und Roy ihr gemeinsames Kind Tabea bekommen. Nadine war eine liebevolle Mutter. Sie kümmerte sich um die Erziehung der Tochter und arbeitete in der Küche der gemeinsamen Gaststätte. Roy hingegen kümmerte sich um das Catering und der wirtschaftlichen Verhältnisse der beiden. Freunde und Bekannte beschrieben Nadine als nett und fleissig. Sie liebte ihre Tochter über alles und sie freute sich riesig auf die Hochzeit. Nadine hatte bei Auseinandersetzungen immer den kürzeren gezogen. Roy war gelernter Koch der sein Beruf beherrschte und liebte. Freunde und Bekannte beschrieben Roy das er 2 Gesichter habe. Einerseits war er lieb nett hilfsbereit und korrekt aber anderseits wenn es nicht so lief wie er wollte wurde er laut , aggressiv und schmiss mit gegenständen um sich. Aber nicht gegen Personen etc.

Roy stellte sich so hin das er ein guter wohlhabender Mann sei der Erfolg bei Frauen habe. Er sagte das er Nadine treu war. Aber er flirtete auch mit anderen Frauen zb. Mit den Bedienungen. Im Juni 2012 hatte Roy eine Affäre mit der Nachbarin. Zwischen den beiden gab es kein geschlechsverkehr weil keine Verhütungsmittel da waren. Roy war in 2 Kontaktbörsen angemeldet. Er nannte sich dort Dr.Koch. Im Jahr 2013 war er auf der Seite 18 mal eingeloggt das letzte mal 10 tage bevor Nadine verschwand. In seinen Profil stand das er Single ist und das er auf Dessous stehe.

Ende 2012 sagten Freunde das Roy sich verändert hatte. Er war niedergeschlagen hat kaum noch gelacht. Die kleinsten Kleinigkeiten haben ihn auf die Palme gebracht. Er sagte er sei mit den Nerven am Ende – weinte sogar. 3 Tage vor der Tat am 02.06.2013 unterhielt Roy sich mit seiner Angestellten. Er weinte und sagte das ihm alles kaputt gemacht wird. Danach ging er wortlos aus der Gaststätte. Die Gaststätte war am Ende, er Hochverschuldet. Als großer erfolgreicher Mann (So wie er sich selbst beschrieb) kam für ihn nicht in frage die Hochzeit abzusagen. Roy sagte das er am 11.03.2013 am Telefon bedroht worden sei. Bei einem Sportereigniss im Hüttla in Brunn wurde zu ihm gesagt „Wenn er was wegen dem Hüttla sagt, passiert ihn und seiner frau was“. Es wurden sogar Eier an die Hauswand geschmissen. Dafür gab es jedoch keine Zeugen.




Die Staatsanwältin meinte das wenn er so große Angst um seine Familie gehabt hätte warum er dann nicht Sicherheitsvorkehrungen getroffen habe oder seine Familie darum gebeten hat. Den wenn man angst um seine Familie hat dann trifft man doch eigentlich Sicherheitsvorkehrungen.




Am 05.06.2013 fuhr Nadine K. Um 10.38 uhr zur Bank und hob 400€ ab um ihr Brautkleid kaufen zu gehen (Ickelheim). Mit dem Budget hat Nadine sich deutlich zurück gehalten. Danach hatte sie mit ihrer Mutter telefoniert. Um 15 Uhr spielte Nadine mit der gemeinsamen Tochter Tabea in Hof des Gasthauses. Um 15.30 Uhr kam dann die Mutter von Roy und ging mit Roy, Tabea und Nadine nach Rennhofen in den Biergarten. Nachdem sie dort einen schönen Nachmittag verbracht hatten gingen sie nach Hause. Um 19 Uhr ging Nadine mit der Tochter Tabea nach oben in die Wohnung. Nadine traf noch Hochzeitsvorbereitungen am Laptob. Gegen 21.24 Uhr machte sie den Laptob aus. Laut Roy hatte sie noch normale Klamotten an als sie sich an den Laptob setze. Nachdem Nadine den Laptob ausmachte zog sie sich vermutlich Dessous an (Sie wusste das Roy auf Dessous stehe) Den sie wollte Roy verführen. Was sie anhatte waren eine weise Corsage, ein weiser Slip und zwei weise Halterlose Strümpfe.

Roy sagte aus das er um 20.30 Uhr ins Bett sei Und schlafen wollte. Um 20.49 Uhr hat ihn ein Kumpel versucht zu erreichen (Matthias) der absagte das er nicht zur Hochzeit kommen kann. Um 20.50 Uhr hat Roy dann versucht zurück zurufen da er den Anruf nicht mitbekommen hatte. Roy legte in seinen Arbeitszimmer neben den Laptob einen Zettel auf den Stand „Matthias hat abgesagt“.

Nadine ist dann mit Dessous gekleidet zu Roy ins Schlafzimmer. Sie hat sich neben ihn gelegt und ihn gestreichelt. Roy fühlte sich bedrängt. Er entkleidetet Nadine bis auf einen Strumpf. Er konnte kein Sex haben. Er habe dann seine beiden Hände von vorne um ihren Hals gelegt und sie 3 minuten lang gewürgt. Roy hatte Kratzer am Unterarm vermutlich hat Nadine versucht sich zu wehren. Roy dachte das Nadine Tot sei. Er nahm einen Arm von ihr der jedoch regungslos nach unten fiel. Um 22.31 Uhr stopfte Roy Nadine in Müllsäcke und fuhr die Leiche mit dem Auto an die Aisch. Zuvor suchte er noch die Handtasche, das Portmonie mit EC-Karte, den Hausschlüssel mit auffälligen Anhänger von Nadine, Einmalhandschuhe , die Dessous zusammen. Er fuhr die Leiche ins 9,3km entfernte Gerhardshofen. Zwischen 23.30 Uhr und 00.01 Uhr muss er dort angekommen sein er schmiss Nadine in die Aisch dann platzierte er noch die Unterwäsche am Auto. Dann nahm Roy seinen braunen Pullover sowie die Einmalhandschuhe aus dem Auto (den er darin liegen hatte) und lief dann nach Hause. Als er zuHause war bemerkte Roy das er keinen Haustürschlüssel hatte da er seinen ZuHause vergessen hatte und lief zurück zum Auto nach Gerhardshofen. (Dort kam er ca um 03.15Uhr an). Danach lief er zu der Baustellenampel wo ein Lkw der Firma Edeka an der roten Ampel stand und bat den Fahrer Ihn mit nach Brunn zu nehmen. ER sagte zu den Fahrer das er auf Kirchweih gewesn sei und das seine Freunde im Auto schlafen würden und das er sie schlafen lassen möchte und ob er ihn bitte nach Hause auf Brunn mitnehmen könnte. Der Edeka Lkw Fahrer nahm den Anhalter Roy E, mit. Zuhause angekommen nahm er die Müllsäcke mit denen er Nadine´s Leiche weggebracht habe sowie die Einmalhandschuhe seinen braunen Pullover und seine Schuhe und brachte sie auf den Dachboden ihrers Hauses und legte diese Sachen in 2 ausrangierte Kloschüsseln. Danach hat Roy die Wohnung gründlich geputzt und die Wäsche gemacht. Daraufhin habe er Nadine eine Sms geschrieben und auch auf die Mailbox gesprochen. Am nexten Morgen habe er Tabea wie gewohnt in den Kindergarten gebracht. Nadine habe ihre Eltern gefragt ob sie schon eher kommen wollten an dem Donnerstag das sie noch was schönes unternehmen könnten. Sie wollte ihre Eltern am Bahnhof abholen und dann die kleine Tabea im Kindergarten überraschen. Roy holte an den Tag die Eltern vom Bahnhof ab und sagte zu ihnen als die verwunderlich fragten wo Nadine sei dass Nadine nicht im Bett lag als er aufstand. Als Nadines Eltern mit Roy zu Hause ankamen sagte er noch zu der Mutter von Nadine „Heute musst du nicht putzen, das hat Nadine gestern schon alles geputzt“. Nadine´s Mutter fahnde das unheimlich.Den soviel Zeit hatte Nadine nicht das sie die Wohnung so gründlich putze. Die Eltern haben sich dann mit Roy drüber unterhalten über Nadines verschwinden. Roy sagte „ An den vorherigen Abend sind sie von Rennhofen heim gekommen dann haben sie Tabea ins Bett gebracht, er hatte Kopfschmerzen hat sich deshalb schon ins Bett gelegt und Nadine kam kurze Zeit danach auch ins Bett. Sie wollte ihn verführen aber er wollte es nicht“. Am 06.06.2013 Habe Roy eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in NEA aufgegeben und habe danach seinen Kumpel Andreas Bayer angerufen und ihn mitgeteilt „Es ist scheiße passiert“. Roy sagte „Ich habe scheiße gebaut“. Bayer fragte warum habt ihr gestritten. Darauf kam keine Antwort. Um 21.30 Uhr telefonierte Roy mit der Frau von den Herr Bayer und auch diese fragte was passiert sei. Roy erzählte dann das sie einen harmonischen Tag in Rennhofen hatten. (Die Mutter von Nadine weint) Roy sagte dann „Es war alles geputzt und Nadine war weg“. Roy hatte Nadine dann auch gesucht. Am 06.06.13 hat Roy den Ex von Nadine angerufen

Am 07.06.13 wurde das Auto von Nadine um 08.00 Uhr früh gefunden an der Aisch. (Mutter von Roy schüttelte nur den Kopf).




Trauerfeier:




Roy hatte an der Trauerfeier ein 9köpfiges Security Team beauftragt bei der Trauerfeier dabei zu sein. Zum Schutz der Familie von der Presse und um auf Tabea aufzupassen wegen den 3 omniösen Männer. Am 15.6 auf den 16.6.13 prahlte Roy damit rum das er bei der Bundeswehr eine Nahkampfausbildung absolviert hatte und das diese Hände einen Menschen umbringen können bzw. haben.




Am 25.6.13 wurde Roy zu Hause festgenommen. Seine DNA wurde im Lkw des Edeka Fahrers gefunden. (Allerdings war die DNA in der Armatur der Beifahrertür gefunden).

Am 26.6.13 Gab Roy ein Geständnis ab




Sein Geständnis:

Am 5.6.13 bin ich nach Hause gekommen wir haben unser Kind ins Bett gebracht. Nadine kam und wollte Sex ich wollte nicht. Ich war müde und wollte schlafen. Ich habe Nadine ins Wasser geworfen. Ich kann mich an nichts erinnern. Danach bin ich nach Hause habe mich schlafen gelegt. In der Nacht musste ich auf Toilette danach legte ich mich wieder ins Bett. Mir fehlt jede Erinnerung. Ich weiß nicht womit ich sie gewürgt habe. Ich habe sie ins Wasser geworfen. Ich denke sie wollte mich verführen, ich weiß noch das ich weg gelaufen bin. Ich weiß nicht wie die Sachen auf den Dachboden kommen. Die Pistole im Keller war ein Erbstück meines Onkels. Es gab kein Streit ich glaube Nadine suchte die Nähe zu mir. Sie lag am Boden. Ich dachte sie sei Tot. Sie war schon tot. Der Arm fiel einfach nach unten.




Am 09.07.2013 beantrage der Anwalt von Roy Akteneinsicht

Am 23.07.2013 Hatte Roy ein Gespräch mit dem Sachverständigten. Der Sachverständige frage Roy nach seiner Familie aber Roy erzählte nur von seiner Mutter und seinem Bruder. Dann kam er mit der neuen Geschichte das er erpresst wird. Er habe leise Geräusche im Bad gehört. Roy musste zu sehen wie Nadine vor ihm erwürgt wurde. Es waren 3 Männer und dann kam angeblich noch eine Frau dazu die die kleine Tabea am Arm getragen hatte. Roy sagte er musste Nadine ausziehen. Die Männer haben ihn aufgefordert das er die Leiche ins Auto Packt und hinter den Männern hinterher fährt und dann die Leiche in die Aisch wirft. Roy hatte Todesangst von den Erpressern. Roy sagt die unbekannten haben Nadine erwürgt. Die Staatsanwältin findet komisch das wenn Roy hinter den Auto herfahren musste warum er kein Kennzeichen und auch keine Farbe bzw. welches Modell an auto es war wusste.




Am 11.09.2013 hatte Roy ein Termin beim Jugendamt in NEA dort sagte er das die unbekannte Frau Tabea auf den Arm trug und das Tabea schlafend ausgeschaut hat. Tabea soll die Tat in der Nacht mitbekommen haben. Roy hat die Aussage immer angepasst. Im Kindergarten wurde gefragt wie Tabea sich verhält den wenn ein Kind eine so grausige Art mitbekommt muss es traumatisiert sein. Aber die Kindergärtnerinnen sagten das Tabea ganz normal sei so wie immer. Keine Auffälligkeiten. Roy verwickelt sich in Widersprüche.




Die Männer sprachen gebrochenes Deutsch. Es waren 3 Männer und 1 Frau. Er habe seine Waffe aus dem Keller geholt weil er sich und Tabea schützen wollte aber da er sich unwohl mit der Waffe in seiner Wohnung fühlte hat er die Waffe wieder in den Keller gebracht und verstaut.




Am 11.06.2013 wurde die Leiche von Nadine aufgefunden. Neben dem Auto standen die Brautschuhe. Bei den Brautschuhen waren die Riemchen geschlossen was laut Staatsanwältin bedeutet das die Schuhe ungetragen waren. Die Staatsanwältin denkt das Roy die Schuhe von zu hause mit genommen hat und an den Fundort abgelegt hat.




Die Obduktion:




Professor Dr. Gichs (hoffe habe den Namen richtig verstanden) hat die Obduktion durchgeführt. Nadine ist nicht ertrunken. Sie hatte im Halswirbel Verletzungen und sie musste an einen Gegenstand angelehnt gewesen sein als sie erwürgt wurde. Also es wurde kein Schal oder Strick oder so verwendet. Sie hatte noch Atem. Sie hatte kein Atemstillstand. Sie hatte nur ein flachen Atem. Deswegen dachte Roy auch das sie tot sei. Durch das 3 minütige würgen hat sie einen Hirnschaden erlitten. Sie hatte auch Einblutungen am Körper die durch den Transport gekommen sein könnten.




Durchsuchung des Hauses:




Am 25.06.2013 hat die Polizei die Wohnung des Paares durchsucht und fand am Dachboden in den ausgebauten alten Toiletten Müllsäcke in deren Innenseiten Haare von Nadine gefunden wurden. Sowie die Verpackung von den halterlosen Strümpfen, Einweghandschuhe, Hausschlüssel von Nadine, Schuhe von Roy. Im Keller befand sich eine Pistole die mit 7 Patronen geladen war und daneben befand sich eine Packung Patronen mit 43 Patronen.




Am 05.06.2013 wurde Roy angeblich erpresst er hatte angeblich Todesangst und am 14.06.2013 hat er erst die Schlösser austauschen lassen. Die Staatsanwältin denkt das Roy eine depressive Störung hatte zu dem Zeitpunkt. Die Staatsanwaltschaft sagt es war heimtückischer Mord und verlangt die lebenslange Freiheitsstrafe. U.a. soll er die Kosten des Verfahrens tragen.




Nebenkläger: (Nadines Mutter + Nadines Vater) + (vertretten durch Anwalt)




Am 29.04.2012 hat die Verhandlung von Roy E. Begonnen. An diesen Tag haben die Eltern von Nadine Ihren 36. Hochzeitstag (Nadines Mutter in Tränen ausgebrochen). Die Nebenkläger gehen davon aus das Roy Nadine ermordet hat. Anwalt: „Hier sitzen die Eltern der Frau die er liebte“. Roy hat in der ganzen Zeit kein Kontakt zu den Eltern der Verstorbenen aufgenommen. Der Anwalt sagte das es die 3 Männer nicht geben kann den sonst müsste Tabea traumatisiert sein. Da sie ja angeblich alles mitbekommen hatte. Roy sagte zu seinen Kumpel Bayer das Nadine ihr Handy daheim hätte und er sie deswegen nicht erreichen könnte. Zu einer andren Person sagte er allerdings das Nadine ihr Handy dabei hatte. Ein Widerspruch in sich. Anwalt: „ Hat das was mit Liebe zu tun seine Freundin umzubringen?“. Nadine ist in der Aisch verstorben. Nadine hat Roy blind vertraut. Mordmerkmal – Heimtückischer Mord. Die Nebenkläger fordern Lebenslange Freiheitsstrafe.

Die Eltern von Nadine sagten:“ Es bringt uns die Mutter von Tabea und unsre Tochter nicht zurück, wir wollen auch keine Rache aber wir wollen ein Stück Gerechtigkeit“. Das wurde vom Anwalt gesagt.




Verteidigung von Roy Anwalt Preisl:




Roy: Ich kann nix sagen, ich weis nicht, vielleicht, ich denke, ich bilde mir ein, war mir nicht sicher, ich weis wirklich nicht was in der nacht geschah. Anwalt: Roy ist sich im unklaren. Das ist doch kein Geständniss wenn solche Aussagen kommen. Roy hat doch auch kein Motiv dafür. Der Polterabend von Roy und Nadine sollte durch den Inhalt einer Sparsau finanziert werden. Nadine wurde in ein 40 cm tiefes gewässer aus 5 m höhe geworfen. Das Gewässer ist mit dicht belegtem Schlammboden. Die Spur des Angeklagten führt nach Osten und nicht nach Westen. Also nicht zum Edeka Lkw Fahrer. Der Lkw Fahrer beschrieb den Anhalter blondhaarig. Roy ist nicht blond haarig. Die Spürhunde können auch eineinige Zwillinge auseinander halten. Roy lieferte noch Beweise an die Polizei. Roy fragte des öfteren bei der Polizei nach wegen den Schlüssel von Nadine. ER hatte Angst. Herr Hufnagel war noch in der Tatnacht an dem Fundort seine Spur führte auch zu den Lkw an der Baustellenampel. Roy seine ging in eine andere Richtung. Hufnagel hatte mehrfach Kontakt mit Nadine. Das komische ist Hufnagel hat Sms´n die schon total alt sind und vor der Tat waren aber Sms´n die von der Tatnacht sind sind gelöscht aber Sms´n nach der Tatnacht hat er am Handy. Hufnagel wollte eine Aussprache mit seiner Ex. Die Ex war Nadine. Er war nicht über Nadine hinweg. Herr Rechtsanwalt Preissl beantragt Freispruch für sein Mandanten.




Anwalt 2 von Roy: Die Auffassung der Staatsanwältin beruht sich auf Mutmassungen. Vieles spricht gegen die These der Staatsanwaltschaft. Roy wurde gefragt mit was wurde gewürgt : ER antwortete: Kann ich nicht sagen. Es wurde ein Druck auf Roy aufgebaut. Es kam auch raus das Nadine Hinterkopfverletzungen hatte die auch von einen Schlag auf den Hinterkopf kommen können. Die Affäre von Roy ging im Jahr 2011 los und wurde im Jahr 2012 beendet. Herr Hufnagel war vor Gericht nicht Ehrlich.Das erste mal hat Hufnagel ausgesagt das er zu Hause gewesen sei und er Video Spiele gespielt habe und das 2. mal hat er dann ausgesagt das er auf Kirchweih in NEA war. Bei Herr Hufnagel wurden Schuhe mit Schlammanhaftungen gefunden. Im März 2013 hatte Hufnagel Streit mit der Ex. Die Ex war Nadine. Was bei Herr Hufnagel gefunden worden war und komisch erscheint ist das er sagt er habe keinerlei Kontakt mit Nadine aber hat an seiner Garderobe in seiner Wohnung im Eingangsbereich eine Sweatjacke von Nadine hängen. Und Hufnagel war am Leichenfundort in der Tatnacht nicht nur auf der Brücke. Das mit Herr Hufnagel und Nadine kann also kein Zufall sein. Aus der Sicht des Anwaltes. Der Anwalt fordert für Roy Freispruch.




Richter: Das letze Wort hat der Angeklagt (ich persönlich dachte das roy nix dazu sagt. Aber er sagte was).




Roy:

Ich vermisse Nadine auch sehr. Sie hat ein leeres Herz hinterlassen. Ich habe versucht sie zu schützen und ich habe versucht meine Tochter zu schützen.







Morgen 03.07.2014 um 13 Uhr

Das Urteil!!!!


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 22:06
Vielen vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Und was ich da gelesen habe, nimmt bei mir (falls ich noch welche gehabt hätte) jeden Zweifel.
Das mit dem Ex Freund,ist seine letzte Hoffnung seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich bin mir fast sicher das er es war. Und ich hoffe das er seine gerechte Strafe dafür bekommt!!!!!!!


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 22:28
@itfc

Mit Sicherheit der längste Beitrag den ich hier bei Allmy gelesen habe und ich danke Dir ebenfalls für Deine Mühe, aber zu den vorherigen Posts bzw. Zusammenfassungen sind mir doch einiges an Widersprüche zuviel des Guten und manches kommt erst jetzt zum Vorschein, was für einen letzten Verhandlungstag vollkommen unplausibel ist. Wie kommt das?


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 23:23
danke für Deine Ausführungen @itfc.
Ich glaube ich muss das erst noch einige Male durch mein Hirn rieseln lassen.
An seine Unschuld glaube ich nicht.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2014 um 23:49
@itfc
Also wenn ich dass jetzt so lese bin ich hin und her gerissen.
Ist ein Marathonhämatom jetzt ein blauer Zeh? Wenn dem so ist, dann habe ich ein Familienmitglied das seit ein paar Jahren einen blauen Zeh hat ohne viel zu wandern.


Ich danke für die Mühe und bin jetzt gerade der Meinung: Im Zweifel für den Angeklagten.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 00:03
@lübke

Das Wort Marathonhämophatie gibt es nicht.

Wenn es eine Homöopathie sein soll, dann handelt es sich um eine Behandlungsmethode.

Sollte es ein Hämatom sein, dann ist das ein Bluterguss unter einem Zehennagel, hervorgerufen durch zu enge Schuhe, evtl. in Verbindung mit schlechten Socken.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 01:25
@itfc
Respekt vor deiner ausführlichen Schilderung.
Mir fehlt die Wertung der angeblichen 3. DNA am Tatort (Aisch), sowie die Aussage des Ex-Freundes, dass er zu Nadine seit längerer Zeit keinen Kontakt gehabt hätte. Diese wurde doch klar widerlegt. Spielte das alles keine Rolle?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 06:12
@stop_crime
Ich fasse zusammen was ich per Mail bekomme und die Art von PN kannst dir sparen, genau das
ist der Grund warum andere nix selber posten wollen.
Stell dir vor es gibt auch Leute die arbeiten und nicht immer on sind, bzw nicht sofort antworten
können.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:10
ich habe keine Zweifel mehr, den woher die kratz spuren von Roy? ich schätze mal, er wollte gezielt den Verdacht auf den EX lenken.
Deswegen hat er Nadine auch in Gerhardshofen in die Aisch geworfen.
Mir scheint es, das er das gezielt getan hat. Deswegen hat Roy ja auch bei dem Ex angerufen. Vielleicht ist der EX auch deswegen zu dem Ort, und hat auch gesucht und deswegen seine Spuren am Tatort hinterlassen.
Er hat das abgestritten, na und, er wollte eben nicht das er Verdächtigt wird, gut hatte das Gegenteil bewirkt.


3x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:18
ich wollte da kein Richter sein
nachdem ich letzte nacht diesen superausführlichen Bericht gelesen habe (DANKE für deine Mühen, itfc!!! :-)
.......... denke ich schon, dass er es war
aber diese Ungereimtheiten bzgl. dem Ex....??

kann man einen Menschen lebenslang wegsperren, wenn nicht alles wirklich geklärt ist?

andererseits... wäre er unschuldig, würde er seinen Mund aufmachen

es gibt m.E. keinen Grund, sich bei einer Verhandlung so zu verhalten wie er, wenn man nicht der Mörder ist.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:19
@VomWinde
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Vielleicht ist der EX auch deswegen zu dem Ort, und hat auch gesucht und deswegen seine Spuren am Tatort hinterlassen.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ein Hund kann doch auch nicht erschnüffeln wann die Spur dort gelegt hat.
Wenn man behauptet er wäre in der Tatnacht dort gewesen ist das Blödsinn, die Hunde waren doch erst Tage später dort.

Was ist ein Kondolenzgarten?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:26
aussserdem können Spuren auch bewußt von anderen gelegt werden.


Anzeige

melden