Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:57
wieviele km sind das genau?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:57
Einfacher weg 11 km


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:57
@itfc
"Er fuhr die Leiche ins 9,3km entfernte Gerhardshofen." x2 sind es 20km


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:59
@itfc

Nein,ich eher 4,5 aber uns sitzt ja nicht die Zeit im Nacken und man macht auch ne Pause


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:59
@Lars01
Luftlinie und warum eigentlich sagt die Staatsanwaltschaft er ist gelaufen? Glauben die nicht mehr an ihre eigene Spur am Lkw?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:00
@itfc
Hingefahren mit Leiche
zurück zu Fuß
Schlüssel vergessen nochmal nach Gerhardshofen gelaufen
von Gerhardshofen mit LKW nach Brunn

Er fuhr die Leiche ins 9,3km entfernte Gerhardshofen. Zwischen 23.30 Uhr und 00.01 Uhr muss er dort angekommen sein er schmiss Nadine in die Aisch dann platzierte er noch die Unterwäsche am Auto. Dann nahm Roy seinen braunen Pullover sowie die Einmalhandschuhe aus dem Auto (den er darin liegen hatte) und lief dann nach Hause. Als er zuHause war bemerkte Roy das er keinen Haustürschlüssel hatte da er seinen ZuHause vergessen hatte und lief zurück zum Auto nach Gerhardshofen. (Dort kam er ca um 03.15Uhr an). Danach lief er zu der Baustellenampel wo ein Lkw der Firma Edeka an der roten Ampel stand und bat den Fahrer Ihn mit nach Brunn zu nehmen. ER sagte zu den Fahrer das er auf Kirchweih gewesn sei und das seine Freunde im Auto schlafen würden und das er sie schlafen lassen möchte und ob er ihn bitte nach Hause auf Brunn mitnehmen könnte.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:00
@itfc
Er soll zwischendurch gelaufen sein und dann den LKW genommen haben.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:01
@lübke

Warum nicht Wald? Weil eventuell ein Suizid vorgetäuscht werden sollte...

hmmm, wie ich gerade lese, ist Vortäuschung eines Suizids doch eher unwahrscheinlich


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:01
@itfc

Also wenn man " gemütlich " geht, schafft man 7 km in der Stunde.

Der Staatsanwalt sagte doch, die letzte Strecke ist er per Anhalter gefahren, also waren es nur 2


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:02
@Frau.N.Zimmer
Und das Hämatom? Woher kommt das?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:03
@lübke

Was meinst Du jetzt? Das vom Laufen?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:03
das klappt ungeübt logisch...aber am nächsten tag kann man sich kaum rühren!
und die kirchweih war doch in nea!? wieso also gerhardshofen? ist doch ne ganz andere richtung.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:03
@Lars01
Als Koch siehst du dem Fleisch an was die Sau beim Schlachter durchgemacht hat.
Einblutungen wässriges Fleisch etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht wusste das man die Würgemale im nachhinein noch feststellen kann.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:04
Habe das inzwischen erfahren. Das ist kein Hämatom sondern wie vorher erklärt etwas im Urin. Klingt fast genauso und wurde im Gericht bei der Akustik wohl falsch verstanden.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:05
@itfc
Also sehr starke körperliche Belastung?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:06
Jetzt ernsthaft - das waren ca 20 km oder? Der Mensch läuft doch jeden Tag und er in seinem Beruf doch wohl sicher ne gewisse Strecke jeden Tag.
20 km sind doch nicht wirklich viel..


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:07
Ja, aber dazu gibt es keine proben. Das sage ich die ganze zeit. Das ist nur ne Vermutung und sein Arzt war jeden tag da, da hatte er keinen Verdacht und deshalb keine probe genommen


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:10
@Frau.N.Zimmer

Es geht aber darum das es für die Darlegung der Staatsanwaltschaft auch keine hieb und Stichfesten Beweise gibt.

Der einzige Beweis ist die DNA im Edeka Fahrzeug.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:12
@lübke

Die Kratzer, die Sachen im Haus, seine Geschichten mit den Maskierten usw.? Ein Video gibt es leider nicht..


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 11:12
Gottseidank die DNA. Wieviele Mörder würden sonst ohne Strafe davonkommen.


Anzeige

melden