Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:37
@ all
Ich fasse nur mit copy / past zusammen die Arbeit haben andere die mir das schicken
Denen gehört der Dank.

Also, so wie ich das verstanden habe ist ein Marathon Hämatom ein Bluterguss im Knie der durch Überbelastung entsteht, ( www.gidf.de) , das gibt es und ist ein umgangssprachlicher Ausdruck wie zb tennisarm.

Meine persönliche Meinung ist, dass es sowieso Berufung geben wird, egal wie heute das Urteil ausfällt.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:40
@Mitleser63

Ja, das auch. Ich meinte nur der Tv wird ja einen Grund gehabt haben den Ex so bald zu informieren? Eigentlich ist doch klar, zumindest denkbar, dass er dann sucht, er war ja mit dem Opfer offensichtlich im Guten auseinander gegangen wenn sie noch losen Kontakt hatten.

Mir ist nur schleierhaft warum die Kratzspuren an den Unterarmen erst so spät Beachtung fanden, sind das nicht typische Abwehrverletzungen?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:45
nein... da ist sicher was falsch gelaufen mit dem eigentlichen wort "hämaturie marathon"
klingt ja total ähnlich

marathonläufer haben das manchmal
blut im urin

bei extremer körperlicher Belastung werden die Gefässe durchlässiger und so können Erythrozyten
austreten. Dadurch "Blut im Urin"
deshalb hat wohl auch der Arzt diese Untersuchungen gemacht. Es kann ja vielerlei Ursachen haben, aber man hat das bei Marathonläufern entdeckt..deshalb der Name


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:51
@novemberregen

Passt ja dann dazu, dass er die Strecke wegen des vergessenen Schlüssels mehrfach gelaufen ist. Sonst würde er doch zumindest sagen: Nö, ich habe meine Liebe zum Sport entdeckt und bin eben so gelaufen, oder so ähnlich.
In seiner Geschichte mit den " Maskierten" wäre er nach seinen Angaben ja gefahren.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 07:54
@itfc
Vielen Dank für das Übertragen der Berichte und vorallem an die, die sie dir geliefert haben. Alle Achtung, dass sie das so umfangreich wiedergegeben haben.

Was soll man sagen, ich habe nach wie vor Zweifel, dass die Tat so abgelaufen ist, ich vermute Roy ist sicher daran beteiligt, aber ich glaube nicht allein. Was mich wundert, warum konnte man die gelöschten SMS beim Ex nicht wiederherstellen, das ist doch heute kein Problem mehr. Ich denke man hat in die Richtung Ex-Freund zu wenig ermittelt, sicherlich weil recht früh eine Beteiligung von Roy feststand und man ihn als alleinigen Täter ansah.

Ich rechne auch fest mit einer Revision, allein weil die Uringutachten abgelehnt wurden, versteh ich auch nicht warum. Oder ich hab es gänzlich falsch verstanden.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 08:04
@obskur

Gegen den Ex bestand doch ein Anfangsverdacht, es wurde gegen ihn ermittelt. Wenn ich mich jetzt nicht täusche war er sogar in U-Haft.
Kann man nicht akzeptieren dass er mit der Sache nichts zu tun hat? Gegen den Verlobten spricht derart viel - wie hätte der Ex denn die ganzen Indizien so hinbekommen sollen, dass sie auf den Verlobten weisen?

Die DNA im LKW, die gefunden Sachen im Haus des Verlobten, die Kratzspuren und und und ..
Auch die Motivsituation? Die Schulden, der Druck durch die Kosten der Hochzeit usw. ?

Wer glaubt denn an eine " Sparsau" in der das Geld für zwei riesige Feiern ist? Wurde die Sau denn gefunden? Es war doch nur die Rede von 1000 Euro Guthaben, dagegen stand ein Schuldenberg und man wollte " groß" feiern.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 08:17
@Frau.N.Zimmer
Was heißt akzeptieren, ich habe das nicht zu entscheiden behalte trotzdem meine Meinung dazu, ich denke das sollte jedem frei stehen.

Es ist völlig in Ordnung, wenn der Großteil hier Roy als alleinigen Täter vermuten, ich selber schließe eine Täterschaft ja auch nicht aus. Für mich sieht es trotzdem so aus, als ob man in die andere Richtung zu wenig ermittelt hat, das sind einige Ungereimtheiten, die meiner Meinung nach vor einer Verurteilung zweifelsfrei aus dem Weg geräumt werden müssen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 08:28
@obskur
Um Himmels Willen! Es liegt mir wirklich fern Meinungen zu beschneiden:) Ich finde es nur unangebracht eine andere Person, deren Name hier jetzt auch noch geschrieben wurde, und gegen den offensichtlich nichts vorliegt, in die Nähe eines Verdachts zu bringen. Und das auch noch ohne wirkliche Begründung. Auch dieser Mann hat Rechte.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 08:39
@Frau.N.Zimmer
Namen muss man nicht nennen, das sehe ich auch so... er nimmt aber nunmal einen großen Teil im Plädoyer der Verteidigung ein, der Prozess ist öffentlich, ich sehe da jetzt nicht zwingend jemand aus dem Nichts heraus in Verdacht bringen und auch nicht, dass offensichtlich nichts vorliegt. Dargelegt wurde es ja und es sind Hinweise dazu gekommen, von denen man damals, als er in Verdacht geriet, nichts wusste.

Würde es Roy jetzt nicht geben und man nehme den Ex, der gelogen hat, als er sagte er war nie am Fundort, der gelogen hat, als er sagte er hatte nie wieder Kontakt zu ihr, der unterschiedliche Angaben zu einem Alibi angab und dem nachgesagt wird, er wäre nie über die Trennung hinweg gekommen, dann würde man sicherlich anders denken.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 08:45
Dass die Verteidigung Zweifel streut, ist deren Job und nicht unserer, so meinte ich das nur. Und vermutlich muss ein Unschuldiger nun mit diesen Spekulationen die schnell zum Gerücht ausarten leben.
Aber ich bin schon still und schreibe dazu nichts mehr ;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 08:48
Ich habe mir das gestern mal angesehen im Gerichtssaal und ohne all die Einträge hier nachzulesen und nur darauf zu achten was gestern zusammenfassend gesagt wurde, gibt es für mich nur einen einzigen Schluss:

Da sitzt zweifellos der Mörder auf der Anklagebank!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 08:49
@Frau.N.Zimmer
Ich bin auch ruhig ;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 09:14
@Cinna77

ja.. ich glaube, wenn man selbst da ist und sich auch sein Verhalten Mimik Gestik wasweissich ansehen kann, ist man wirklich fähig sein Bauchgefühl sprechen zu lassen


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 09:14
trotzdem

wäre es mir anders lieber gewesen aus bekannten gründen und gedanken


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 09:18
---- er nimmt aber nunmal einen großen Teil im Plädoyer der Verteidigung ein, der Prozess ist öffentlich,
das ist ja wohl klar, was sollen die den sonst zusammenfasssend sagen, als etwas das auf einen Anderen hindeutet.


Cinna 77 ... Da sitzt zweifellos der Mörder auf der Anklagebank!

Der Meinung bin ich auch.



Bei psychischen Druck wegen der Schulden etc. sind schon ganz andere ausgerastet. M.E. gibt es nichts Schlimmeres als überschuldet zu sein.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 09:27
ja
kann ich mir auch vorstellen
schulden machen einen mürbe
die wecken einen nachts und die existenzängste können einem den verstand rauben
und gerade dann... so frisch eingeschlafen und wieder geweckt

ich denke auch, dass er es war

der ist schlichtweg durchgedreht
den kopf voller sorgen


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:01
Ich muß @obskur beipflichten.

Meiner Meinung nach ist das schon seltsam was die Staatsanwaltschaft da vorbringt.
Er war den ganzen Tag auf arbeit und rennt dann die halbe Nacht von Gerhardshofen nach Brunn?
Wenn er ein Fahrrad genommen hätte, dann schon eher.

Der Mann ist Koch ( Der kennt sich aus mit Fleisch und hat die Geräte)
Der Mann ist an der Dettendorfer Mülldeponie vorbeigefahren.
Der Mann ist durch Wälder gefahren.

Warum in die Aisch? Es gibt glaube ich auch Weiher in der Umgebung.

Dann putzt er auch noch die ganze Wohnung und keinem fällt auf das er total Müde ist obwohl er doch angeblich Nachts geschlafen hat?

Irgendwas stimmt da nicht, ganz zu schweigen von dem Versteck in den alten Kloschüsseln.
(So dumm kann man doch nicht sein) Er hätte es auch im nachhinein vernichten können.

Nicht das ich Ihn als unschuldig hinstellen möchte, aber wenn man ihm das nicht ganz klar nachweisen kann sollte man vorsichtig sein.

Wie oft saßen schon Unschuldige im Gefängnis.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:01
Natürlich wünscht man sich, dass der Freund / Bekannte / Nachbar doch bitte NICHT der Mörder der Freundin / Bekannten / Nachbarin ist!
Nicht zuletzt der gemeinsamen Tochter wegen wüscnht man sich das!

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich ihn von früher kannte und sich unsere Wege auch bereits vor über 20 Jahren wieder trennten.
Als die Staatsanwältin ihren Vortrag am Vormittag hilft, fühlte ich mich sofort an 1992/93 zurückgesetzt.
Natürlich hatte er damals nicht derartige Geldprobleme (davon geh ich jetzt einfach mal aus), aber sein Verhalten ... das wurde gestern so herrlich widergegeben.

Und dann dieser ganze Tathergang!

Ich habe wirklich absolut keinen Zweifel daran!

@novemberregen, nicht nur den Kopf voller (Geld-) sorgen, evtl auch noch seine Freundin, die ihn auslacht, weil er keinen hochkriegt.
Ich kannte sie nicht, aber egal wie lieb sie auch gewesen sein mag, ein schnippisches, abwertendes "pfff" reicht doch da aus, um einen Mann zur Weissglut zu bringen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:07
@lübke
@obskur

Ich hatte gerade bei diesen Abschnitten, die Ihr erwähnt habt dann auch mal ein paar Fragezeichen über meinem Kopf ... mehr möchte ich da erst mal nicht sagen, ich muss mir mal Gedanken machen ....


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 10:08
Ich glaube kaum, das der Ex was damit zu tun hat, zuviel Sachen sprechen für Roy. Und wenn er es nicht gewesen wäre würde er Aussagen, das tut er nicht.
Ausserdem hat er ja selber zu einem Freund gesagt ,, er habe Scheiße gebaut" das sagt ja schon alles.
Dann die Mülltüten am Dachboden, die Kratzer am Arm.
Was ich mir nur noch vorstellen könnte, das ihn jemand beim entsorgen der Leiche geholfen hat. Oder umgekehrt, das Roy jemanden geholfen hat, die Leiche zu entsorgen.
Aber das er nicht mehr den tatsächlichen Tatablauf weiß, das kann er jemanden anderen erzählen.
Vielleicht war da Eifersucht auch noch im Spiel, wenn Nadine sich noch mit ihrem Ex getroffen haben soll.
Dann könnte er als Rache, ihn den Mord auch noch mit anhängen


Anzeige

melden