Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 09:56
@avatar ich gehe davon aus, da sie ja nicht zum joggen ging, sondern mit hoher wahrscheinlichkeit zum einkaufen (Brautladen, ect.. ).

Es schließt sich für mich einfach nicht: wieso sollte jemand ihre Klamotten ums Auto verteilen, und ihre Tasche dann in den Fluss werfen? zumal ich keinen Sinn darin erkenne jemandem die Klamotten zu nehmen die Tasche jedoch am Leib zu lassen. Und auch der Transport der Toten: eine Leiche tragen ist eine Sache, sich dann aber noch die Tasche auch noch aufbürden? Es ergibt für mich keinen Sinn. Er hätte dann doch auch ihre Klamotten in den Fluss geworfen. Denn man "versteckt" ja nicht das eine (Leiche + Tasche) und das andere (Klamotten) lässt man so offen liegen. Für mich ist der einzige Grund die Klamotten neben dem Auto zu finden der, dass man das Auto verschlossen vorfand. Wäre dieser in der Hosentasche gewesen hätte er ja aufsperren können.

Klar - dass man aus der Zeitung nix erfährt ist mir schon auch einleuchtend.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 09:56
http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/zeugensuche-mit-handzetteln.html


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 10:21
gewaltverbrechen davon ist die Rede also wird doch Suizid ausgeschlossen.
Hoffentlich wird das das bald aufgeklärt .
Am besten wäre es der Täter stellt sich selbst.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 10:25
Oft kann man anhand der Verletzungen sagen ob jemand ausgerastet ist.
Wäre schön wenn die Todesursache bekannt gemacht wird


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 10:29
werden sie eines Tages


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 10:31
So, dasteht nun in den Abend- und Nachtstunden. Ich gehe davon aus dass sich dieses Gerücht um Kaufland und Brautladen damit erledigt hat.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 10:36
Das denke ich auch mal.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 10:40
@itfc
Jetzt sollte man wissen, was noch Abendstunden sind.....


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 10:53
Woher kam das denn mit dem Brautkleid. Irgendjemand hat ja sogar einen Laden genannt. Ist das alles Spekulation?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:00
Irgendwie kommts mir schon komisch vor, dass niemand genau sagen kann wann sie zuletzt gesehen wurde.
Mal sei sie in der Nacht verschwunden, dann früh Morgens (gut, ist ansichtssache)
Nun wieder am Abend zuvor... Irgendwas stimmt da nicht. Immerhin war sie Mutter eines Kleinkindes, irgendwer wird wohl n Anhaltspunkt haben wann sie hätte zuhause sein sollen,
und ob sie zuhause war oder nicht, das gibts doch nicht..


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:03
Soweit ich mich erinnern kann kam die angebliche Sichtung morgens am Kaufland nur von einer einzigen userin hier.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:13
das mit der Frage wann ist es abend,wann ist nacht kann man schwer beantworten.manche Regionen meinen es ist schon um 18 Uhr nacht,andere meinen um 22 uhr ist nacht.
Für mich ist zum Beispiel 17 Uhr noch nachmittag und ab 18 Uhr in etwa beginnt der Abend,der dann um 22 Uhr endet und die Nacht folgt.
Es gibt aber auch einige die benennen die Uhrzeit 18 uhr schon als nacht.Da es ja mittelfranken ist würde es mich nicht wundern wenn da schon um 18 uhr nacht ist.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:14
Ich bin über Google zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich den "Fall" seit der Suchmeldung auf Facebook aufmerksam verfolge.
Da ich im Umkreis wohne, interessiert es mich natürlich ob der Täter aus dem Freundes/-Familienkreis kommt oder nicht. Anderenfalls muss jetzt jede Frau angst haben wenn sie alleine unterwegs ist.
Meine Vermutung ist auch dass der Täter, das Opfer gut gekannt hat und wie auch schon einige Fälle in der Vergangenheit zeigen würde es mich absolut nicht wundern wenn er bei der Suche eifrig mitgewirkt hat.
Genauso gut kann ich mir Vorstellen das er/sie hier im Forum mitliest oder sich sogar regelmäßig einbringt.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:16
meine Rede...er kann eben mitlesen weil es hier jeder kann!Ich bin auch eher zufällig hier auf das Forum gestossen.Wieso ist das so eingerichtet das jeder lesen kann?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:17
wobei wenn man sich einloggt kann man es auch lesen


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:18
was mich wundert das hier in diesem Gespräch einige recht gut Bescheid wussten,dazu wird noch das getratsche getragen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:18
@hatifa
Wir schicken einfach jemanden los der so einen Handzettel besorgt. ;)

Hoffentlich wurde sich da genauer ausgedrückt!


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:20
der handzettel ist nirgendswo zu finden auch eigenartig,wieso macht man die Suche nicht offiziell bekannt.In keinen Medien findet man darüber etwas oder doch?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:21
Ich hab irgendwie das Gefühl das dieser Fall einer der ewig ungelösten bleiben wird.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:21
alles braucht seine zeit,bei den meisten wird der Fall gelöst!


Anzeige

melden