Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:08
Ich glaub diese Mitteilungen grad sollten uns was anderes sagen...... Oder warum schreibt man sowas ohne Grund. Finde ich echt schade wenn Mitmenschen so sind, denn ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht !

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:11
@jennifer-t
nee is klar,du bist so voller Edelmut! Denk doch einfach mal daran, wie die Tochter sich in 10 Jahren fühlt, wenn sie das über ihre Eltern liest.
Warum bist du so gehässig? Bist du vllt mal abgeblitzt?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:12
@ avatar455 wir haben die selben Gedanken.....


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:14
@ichhaltmal
Braucht man nicht viel denken.....ist ja wohl offensichtlich eine Rechnung offen :-) Wer ist sonst so böse?


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:14
man sollte leider alle möglichkeiten in betracht ziehen. das heißt nicht das ich mir vorstellen könnte es wäre einer aus dem umfeld oder suizied.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:16
Man muss sich immer eins vor Augen halten das Internet vergisst nichts und es bleiben immer spuren zurück. Ich habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht wenn die kleine mal auf sowas stößt, oder Mitschüler von ihr oder oder oder. Es gibt Leute im net die machen sich da keinerlei Gedanken darüber wie sich so ein Kind fühlen muss oder was das für folgen haben könnte. Es gehen sowieso schon die schlimmsten Geschichten auch auf anderen Seiten rum, die teilweise sehr unter die Gürtellinie gehen.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:18
@jennifer-t
Merkst du noch was du schreibst. du hast geschrieben du bist SICHER er ging fremd. Wenn man so sicher ist war man dabei, oder hätte es sich gewünscht. Wenns nicht geklappt hat wird man halt böse.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:18
Auf der vorherigen Seite sagtest du der Täter ist im direkten Feld zu suchen und mit dem was du schreibst willst du uns eigentlich nur auf eine Person hinweisen die für dich n frage kommt.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:19
Sorry Umfeld wollte ich schreiben


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:21
es wurde schon auf seiten vorher der verdacht geäußert, dass der täter in ihrem umfeld sein könnte, frühere bekanntschaften oder verschmähte liebhaber. ich habe nicht geäußert, dass ich eine bestimmte person verdächtige.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:23
@ichhaltmal
Am besten wäre @itfc würde diese Behauptungen bezüglich fremdgehn melden und löschen lassen


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:24
ich habe hier lediglich mein wissen beigetragen ohne jeglichen grund von boshaftigkeit o.ä. ich habe keine grund irgendjemanden aus dem umfeld zu schaden oder zu verdächtigen.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:24
Ja da bin ich ganz deiner Meinung erstens weil es meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entspricht und zweitens wegen dem was ich schon oben ausführlich erklärt habe.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:29
@jennifer-t

und ob du jemand schadest.

Ich finde das unter alles Würde, denn selbst wenn es wahr sein sollte so meldet man das evtl. Kripo und macht hier nicht namentlich Bekannte Menschen schlecht.

Glaubst du nur weil Du dich versteckst kannst du hier solche Geschichten schreiben?
Überleg mal was du da gerade machst das ist fast schon Rufmord.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:29
@jennifer-t

Du glaubst es schadet nicht wenn du jemand Seitensprünge andichtest? Respekt! Bist du so naiv? Gut, ich versuch dir zu erklären: Die trauernden Hinterbliebenen wird es mit Sicherheit kränken!


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:32
Nicht nur die Angehörigen, ich fühle mich jetzt echt betroffen und es macht mich traurig das man über Menschen jetzt so redet die ein sehr gutes ansehen und eine sehr guten Ruf haben. Macht mich echt wütend, dass sind die typischen dorftratschgeschichten, übelst....


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:34
@lübke
Nicht fast das IST Rufmord.Das kann einen Wirt die Existenz kosten!
Ob@jennifer-t eigentlich weiß dass das net kein Rechtsfreier Raum ist? Das kann ganz schön teuer werden.Von der Blamage im Dorf will ich gar nicht erst reden.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:34
sicher hab ich mir schon gedanken gemacht das der kripo zu melden


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:35
aber fremdgehen ist kein verbrechen und es kann alles mögliche passiert sein. solange die obduktion nicht abgeschlossen ist, kann keiner sagen was die todesursache war.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 21:36
@jennifer-t
Vielleicht kommen die schon von selbst zu dir,Grund hast du ja hier geliefert....


Anzeige

melden